Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 20:18:52   #31 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Standard

Hi
die Seite war früher schon eine der besten Lose Seiten die es gab, und ich glaube es wird jetzt alles noch besser.
Ein Vorschlag wäre noch eine SMS4Lose Funktion einzubauen (mit Absendererkennung). Natürlich sollte der Preis auch so sein, dass im Vergleich zu den normalen SMS Kosten spart.
Und für mehr Werbung wäre es vielleicht auch nicht schlecht den Leuten Lose zu geben, dafür dass sie im Klamm-forum in die Signatur einen Losetrommelbanner oder Avatar einbauen.
Slemens
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 22:50:21   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Jojo2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.08.2006
Standard

Ein adventskalender damit mir das arten nicht zu lang wird

Jojo2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 11:09:47   #33 (permalink)
Benutzer

ID: 134804
Lose-Remote

Reg: 10.10.2006
Standard

Ich finde es beim Bannerklicken ein wenig nervig, dass das Menü jedes Mal ausfährt, wenn man drüber kommt. Dadurch klickt man öfter mal auf Menüpunkte, wenn man den nächsten Banner anklicken will.
Eventuell könntet ihr es so einstellen, dass sich das Menü erst öffnet wenn man auf einen der Hauptmenüpunkte klickt.

Klamm-ID: 134804

Blacksorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 23:29:22   #34 (permalink)
Gesperrt

ID: 214569
Lose-Remote

Reg: 24.05.2006
Standard

Hi

Klasse seite aber das war sie ja früher schon deswegen gibbet da ja nich viel hinzuzufügen

Mein Spielevorschlag:

EIn Texas-Holdem POker Tisch. Wo dann max. 10 leute an einem tisch mit Losen Poker spielen können und dann halt verschiedene Stufen das wäre doch mal richtig geil (sowas gibts auch schon Bei klamm-spelbank aer wenn die grafik besser is und von der aufmachung könnte das ein knaller werden)

als provision für dich/euch halt 1-1,5% vom Einsatz das is das dann für die Spieler und für dich doch OK.

Ich hoffe die Idee gefällt dir

fortune90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 09:18:01   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259624
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Für eure Meinung und eure Vorschläge zahle ich jedem bis zu 1 Mio, genau gesagt gilt folgende Stapelung:

10.000 für Lob, also Sachen die euch besonders gefallen und so bleiben sollen.

Schön übersichtlich, das alles mit dem paid4, zocken, Community, Konto und Infos. Ich mag auch, wie dann die Unterpunkte da raus ähm, kommen. Ich mag das nicht wenn mein PC dann immer Laden muss.

15.000 für konkrete Fragen (oder ähnliches), die auf der Seite nirgends beantwortet werden und in den FAQs übernommen werden können.

Unter Paid4, gibt es nur: Hier findest Du einen Überblick aller Verdienstmöglichkeiten - Wenn man draufklickt. Aber die sehe ich nicht, macht ihr die da noch hin, oder was hat das für einen Grund?

20.000 für eure Kritik, was euch nicht gefällt und besser gemacht werden kann.

Ändert mal den Bereich, wo man den Kontostand sehen kann, der sieht komisch aus. Oder lasst den User irgendwie entscheiden wie der aussehen soll.

25.000 für jeden konkreten Vorschlag, was wir anders/besser/neu machen könnten, z.B. im Vergleich zu anderen Seiten

Ein Zinssystem wäre toll (für die User), oder eine Surfbar, naja... eben Dinge, welche das nebenher verdinen erleichtern.

25.000 für jede konkret beschriebene Idee, die wir auf unserer Seite umsetzen könnten oder ihr irgendwo gerne mal umgesetzt sehen würdet (vielleicht hattet ihr ja mal eine Idee zu einem neuartigen Game, habt aber nicht die Kenntnisse dazu?). Wenn sie uns gefällt, siehe nächster Punkt!

Sportwetten, als Beispiel für die Formel1 oder Fußball, dann könntet ihr auch EM oder WM Aktionenen machen...

100.000 bis 1.000.000 Lose für jede neuartige Idee, die wir jetzt oder in nächster Zeit auch übernehmen und umsetzen werden

Meine Ideen stehen ja schon oben, ich weiß weder ob ihr die umstetzt, noch ob sie schon geschrieben wurden, ich will vorrangig helfen, die Klammlose sind dann ein extra Bonus.
MfG Joschi
Käsesocken.
Joschi2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 10:36:06   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.11.2006
Standard

Hallo,

mein Vorschlag für dich wäre:

Mach das Design mal mit <CENTER> in die Mitte... sieht irgendwie nicht so gut aus wenn es oben links in der Ecke sitzt...

Die Farbwahl ist ganz ok und sieht sonst auch gut aus... nur kannst du nichts gegen die Werbung machen ? Oder is das nen Funpic Server ?

Und der Aufbau der Seite ist auch ganz gut... nur was ich nicht so gut finde is das mit den Buttons... die sind Abgerunden und du hast durch JS? diese Schaltfläche daunter geklatscht... und die Schaltfläche passt auch nicht farblich so gut zu dem Design...

Ich hoffe das reicht erstmal... ich hoffe du nimmst einen Vorschlag davon wahr und änderst diese kleinigkeiten

Bekomm ich jetzt was ?

KriZMuZik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 10:51:56   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Da ich eben eine PM bekommen hab, sag ich es nochmal offiziell:
Ihr bekommt die Lose nicht von mir, das war von mir Zitirt, und zu den Einträgen hab ich dann immer was geschrieben, ich warte selbst noch auf Lose.
Käsesocken.
Alt 29.11.2006, 10:56:21   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Joschi2007 Beitrag anzeigen
Da ich eben eine PM bekommen hab, sag ich es nochmal offiziell:
Ihr bekommt die Lose nicht von mir, das war von mir Zitirt, und zu den Einträgen hab ich dann immer was geschrieben, ich warte selbst noch auf Lose.
Warum zitierst du es denn ?

Sollen die das doch selber hier rein schreiben...

Hab mir dein 1ten Beitrag gar nicht richtig durch gelesen.. hab nur gelesen das du wissen willst @Ideen und sowas... und hab dann meine Meinung geschrieben.. also ich find den Thread hier Sinnlos !

KriZMuZik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 11:02:36   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ich zitire, damit er sieht, zu welchem Punkt was gehört, wenn es dich so sehr stört, wenn es für dich der Weltungtergang ist ändere ich das, aber jetzt bitte Back to Topic, sonst werden wir verwarnt, weitere Diskusion per PM.
Käsesocken.
Alt 29.11.2006, 19:31:00   #40 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

Was habt ihr zwei denn für einen Grund zum Streiten?

Wenn jemand den Thread sinnlos findet, nimmt er eben nicht teil. Für mich macht er Sinn, da ich so die Wünsche und Ansichten der User sehen kann, die mir sonst teilweise versperrt blieben.

Die Lose kommen von mir. Ein paar sind schon rausgegangen. Ich werde heute die Liste aktualisieren und bis morgen die nächsten Überweisungen vornehmen.
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:09:49   #41 (permalink)
Losetrommel-Magier

Lose-Remote
Reallife

Standard

@Slemens: Der Losetrommel-Avatar geistert ja schon vielerorts bei vielen Usern hier im Forum rum. Einige haben den auch von sich aus eingebaut. Ich glaube, das reicht, ansonsten läuft man Gefahr daß sich viele genervt fühlen.
SMS4Lose kommt vielleicht im neuen Jahr, muss mich dafür erst mit den Einzelheiten beschäftigen.

@Jojo2000: Ein Adventskalender wäre nett, aber es reicht nicht wirklich die Zeit dafür neben all den anderen Sachen, etwas interessantes auf die Beine zu stellen. Damit hätte man vor einem Monat anfangen müssen.

@Blacksorrow: Mir ist das komischerweise noch nie passiert, daß mir dabei das Menü ausklappt, wenn ich die Banner durchklicke und mir im Wege ist. Ein Klick auf dem Menü führt zu einer Unterseite wo alle Punkte aufgelistet werden sollen, das wäre für die meisten ausserdem zu umständlich (für manche ist es ja schon das automatische Aufklappen *g*). Also ist dies so leider nicht umsetzbar.

@fortune90: Schau mal rein, voraussichtlich heute oder morgen bin ich mit einem Pokerspiel fertig, wenn da keine Bugs auftreten sollten. Allerdings noch kein Multiplayerspiel, aber das soll es in der nächsten Version noch werden. Da ich das von Klamm-Spielbank nicht kenne, würd ich gerne dazu dann deine Meinung wissen, ob dir diese Aufmachung besser gefällt oder was daran auszusetzen hättest

@joschi2007: Ja, die Menüansicht als Seite wenn man draufklickt muss noch überarbeitet werden, damit die sich künftig automatisch auch aktualisiert wenn das Menü geändert wurde. Diese Menüansicht wird aber laut Statistik extrem selten bisher benutzt.
Was genau meinst du mit "die Kontoansicht sieht komisch aus"? Kann grad nichts damit anfangen.
Die zwei Vorschläge sind ja hier schon gefallen bzw. geplant oder in Vorbereitung, wie man ja unschwer sehen kann.
Sportwetten ... ich nehme die Idee mal auf, allerdings weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ob die in nächster Zeit auch umgesetzt würde.

@KriZMuZik: Ein zentriertes Design ist nicht vorgesehen. Der Header lässt sich aufgrund der Hintergrundgrafik schwer zentrieren. Der Inhalts-/Menübereich passt sich dynamisch der Breite an und lässt links etwas mehr Freiraum bei grösseren Auflösungen, bzw. Shoutbox usw. klappen nach unten, bei kleineren Auflösungen, so daß man nicht horizontal scrollen muss. Dies und die Menüs sind übrigens 100% CSS-basiert und 0% JS-basiert. Die funktionieren in allen gängigen Browsern, Spider (z.B. Google) und Textbrowser kommen damit klar und alle anderen können auch auf die Buttons klicken um zu einer alternativen Menüansicht zu kommen. Die neue Farbgebung der Menüs sorgt für eine bessere Lesbarkeit, als die die noch vorige Woche drin war. Ich sehe da somit keinen Änderungsbedarf.

Welche Werbung meinst du? Funpic-Server? Ausser layer-ads höchstens einmal alle 4 Std. kommt da rein garnichts.

Alt 29.11.2006, 22:05:16   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Da ich nur kurz zeit habe muss ich raten, was du meinst:
Das ist irgendwie mit sonem Siebartigem weiß transperentem "Belag" Bedekt.
Käsesocken.
Alt 29.11.2006, 22:36:02   #43 (permalink)
Losetrommel-Magier

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Joschi2007 Beitrag anzeigen
Da ich nur kurz zeit habe muss ich raten, was du meinst:
Das ist irgendwie mit sonem Siebartigem weiß transperentem "Belag" Bedekt.
Ah, die Loginbox bzw. Kontoauszug/Neue-PN-Box?
Weiß zwar nicht, was das mit Werbung zu tun hat ... die ist aber so "löchrig", weil echte PNG-Transparenz der InternetExplorer ja nicht beherrscht.
Hab kürzlich erst gesehen, daß auf manchen TFT mit zuviel Kontrast das so schlecht wirkt, ansonsten wirkt das bei Auflösung 1024x768 oder grösser für menschliche Auge sonst halbtransparent. Beim IE müsste ich sonst auf Javascript ausweichen um ihn zu echter Transparenz zu zwingen ... ich sehe mal, ob ich das aber doch nicht besser machen kann.

Alt 30.11.2006, 16:05:01   #44 (permalink)
Gesperrt

ID: 214569
Lose-Remote

Reg: 24.05.2006
Standard

also krieg ich lose?

nein scherz ja mache ich auf jedden fall nur wenns ohne multi is dann isses schwer mitzuhalten weil mit anderen leuten zu spielen is echt schon geil

fortune90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 12:40:01   #45 (permalink)
Alle Lose zu mir^^

ID: 269044
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Standard

Also... ich finde die Seite schon ziemlich gut mit der vollen Paid4-Area...
aber was mir fehlt sind die Spiele Poker und Black Jack... ich spiel das wirklich gerne und ein paar anderen Leuten geht es da auch nicht anders...
MfG

Fish1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige