Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 19:13:34   #16 (permalink)
unlink"index.php";

ID: 263927
Lose-Remote

Reg: 13.11.2006
Beiträge: 57
Standard

Lob : Das Design der Seite sieht sehr lebendig aus, die Farben wurden gut gewählt

Vorschlag zu Verbesserung : ich würde die Community ( Forum ) nicht in einem Iframe laden, da einige User z.B mit PSP unterwegs sein könnten, und somit keinen Zutritt bekommen, wieso nicht einfach includen?

Also : Die Community auf /forum2/enter.php verlinken

die enter.php sieht so aus wie die jetzige Seite mit dem Iframe, aber statt des Iframes, eine Tabelle mit folgendem Inhalt :
PHP-Code:
1:
<?php include("index.php"); ?>
MfG

icecoldkilla
Klamm ID : 263927

Geändert von icecoldkilla (13.11.2006 um 19:15:11 Uhr)
icecoldkilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 08:42:06   #17 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Ich finde man sollte sich mehr um die wichtigen Sachen kümmern. Z.B Hab seit tagen vorgemerkte Lose (weiss noch net mal wovon)
Tagesrally läuft entweder nicht jeden Tag oder wird nicht erneuert.
Es wird sich nur drum gekümmert, das Monopolette läuft, die passende Rally dafür etc.
Und ich finde auch man sollte es mit weniger Guthaben spielen können. Wenn ich was nicht kenne zahle ich keine mio dafür
Medidaten fehlen
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 09:02:34   #18 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

@luette:Guck mal auf die Seite, da ist zur ersten Sache heut Nacht einiges gemacht/angekündigt worden Desweiteren schau einfach in deinen Kontoauszug (welcher die nächsten Tage nochmal ausführlicher wird!).

Zum Thema "Monopolette mit kleineren Einsätzen": Schon das Ursprungsspiel Monop*ly war ein Spiel, das lange dauert und "gefährlich" ist. Hab die Tage das älteste Original gespielt und irgendwann auf einen Schlag alles verloren gehabt. Wir tüfteln an einer zweiten Monopolette-Version, die es voraussichtlich in 1-2 Monaten geben kann. Eventuell wird man mit geringeren Einsätzen einsteigen können, aber es wird ein Spiel bleiben, bei dem man weiterhin einiges einsetzen wird müssen um bei den "Großen" mitzumischen. Immerhin sind auf der anderen Seite die möglichen Gewinne nicht zu verachten!
Aber haltet die Augen offen, es wird demnächst wieder einen oder zwei Freeplay-Tag(e) geben für diejenigen, die es antesten wollen.

@icecoldkilla: Das Forum einfach per PHP includen funktioniert nicht, da das Forum zwar in PHP ist, aber das SPP-Script auf dem der Rest der Losetrommel basiert wie eine Serveranwendung agiert und nicht aus PHP besteht. Wenn es ohne Verzögerungen machbar ist, werde ich mal demnächst einen internen HTTP-Request durchführen um es zu includen. Danke übrigens für das Lob

Falls ihr euch fragt, wo die Lose bleiben: wahrscheinlich morgen/übermorgen (wie es zeitlich besser einzurichten ist) nehme ich dann hier die ersten Auszahlungen statt. Um hier nicht unnötig zu posten, schaut dann bitte in die Anfangspostings rein, dort vermerke ich euren "Status".
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/

Geändert von SpecialsGuy (15.11.2006 um 09:04:40 Uhr)
SpecialsGuy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 12:57:21   #19 (permalink)
LoseMonster

ID: 232872
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 308
Standard

Mir fehlt eine Übersicht der Buchungen / Umbuchungen, um nachzuvollziehen
- Gewinne (z.B. aus Rallys)
- Freigabe vorgemerkter Lose
- Überweisungen an andere Mitglieder
- Überweisungen aus diesem Thread

Vielleicht sollten die Bankaktivitäten das unterstützen. Aber da ist der Montag ja auch schon lange vorbei, ohne dass etwas passiert ist.

Viele Grüße
19matt57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 16:26:23   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 6
Lächeln

Ich finde es richtig gut, dass die Banner nach dem Klicken aus der Aufstellung verschwinden - das ist sehr gut und man klickt garantiert nur einmal drauf.

Das Design ist sehr angenehm für die Augen, keine schreienden Farben, da hat sich einer was dabei gedacht.
 
rosebud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:31:46   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2
Standard

Ich finde den Aufbau der Seite auch gut - bin auch nen wenig auf anderen Seiten unterwegs - und die Losetrommel ist im Vergleich nicht so "überladen" ... einige Anbieter hauen einen z.b. mit fast 500 paidmails zu und wenn man diese über die jeweiligen Seite bestätigt "verschwinden" die einzelnen nicht direkt aus der gesamtaufstellung .... Es ist sehr schön übersichtlich gehalten ... Farblich super - weil auch nicht aufdringlich und alles wunderbar übersichtlich...

Für die Übersicht hätte ich aber auch noch nen kleinen Vorschlag - wäre es nicht vielleicht möglich in der Kontoübersicht (Einzahlung/Gewinne) über einzelne Spiele eine Statistik aufzuführen?

Dann noch eine Frage die ich mir trotz intensiver Suche auf der Seite nicht selbst beantworten konnte - wo kann man den seine AP´s einsehen? Wegen dem Startbonus würde mich nämlich schon interessieren wie ich den schon fleissig AP´s gesammelt habe

oh... und nen Spielvorschlag hätte ich auch noch - wie wäre es den mit einem (einzel/mehrfach) Zechenspiel? hab solche Spiele auch schon auf vielen Seite gesehen und die wären doch toll um schnell an eine grössere Summe lose zu kommen - oder diese zu verlieren damit und "kleinanleger" vielleicht eine Chance haben Ihr Guthaben für die Monopolettenrally zusammen zu kratzen
 

Geändert von Feuerkatze (15.11.2006 um 22:35:27 Uhr)
Feuerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:24:40   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242304
Lose-Remote

unso eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.06.2006
Beiträge: 2.023
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Zum Thema "Monopolette mit kleineren Einsätzen": Schon das Ursprungsspiel Monop*ly war ein Spiel, das lange dauert und "gefährlich" ist. Hab die Tage das älteste Original gespielt und irgendwann auf einen Schlag alles verloren gehabt. Wir tüfteln an einer zweiten Monopolette-Version, die es voraussichtlich in 1-2 Monaten geben kann. Eventuell wird man mit geringeren Einsätzen einsteigen können, aber es wird ein Spiel bleiben, bei dem man weiterhin einiges einsetzen wird müssen um bei den "Großen" mitzumischen. Immerhin sind auf der anderen Seite die möglichen Gewinne nicht zu verachten!
Aber haltet die Augen offen, es wird demnächst wieder einen oder zwei Freeplay-Tag(e) geben für diejenigen, die es antesten wollen.
Das ist mir schon klar das die Einsätze so hoch bleiben müssen, um so große Gewinne in der Rally auszuschütten. Darum dachte ich mir auch das es bei der Version mit dem geringeren Einsatz keine Rally und somit auch keine Gewinne gibt. Die eingesetzten Lose könnte ja man in den Topf der Monopolette Rally geben. Somit wäre das Monopolette mit dem geringern Einsatz nur zum testen oder Fun-zocken und um etwas zu gewinnen müsste man dann mit 1 mio als Einsatz an der "normalen" Version spielen.

PS: Schick mir bitte eine PN wenn ein Testtag ist, thx

mfg
unso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 06:58:33   #23 (permalink)
Ist Nachtaktiv

germangirl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.11.2006
Beiträge: 120
Standard vorschlag

vorschlag ich fände es toll wenn wir eine surfbar hätten

lg germangirl


klammid:260968
 

Geändert von germangirl (20.11.2006 um 23:44:17 Uhr)
germangirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 08:58:17   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard

hallo

Ich hab mir die Seite mal anschaut

also 1. riesenlob das ihr die Seite so hinbekommen hab ^^

2. Die seite is schon ganz gut aber es fällt ein gewisser pepp irgentwie. Also was die Leute fasziniert.

3. Mein Vorschlag baut mehr animationen ein. mehr bilder und nciht soviel text.
ihr habt auf der Front seite nur 1 bild und zwar den Smile! wo soll das interessant sein?


Danke für die Lose

Klamm ID: 264323
 
Handel_4_everrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:29:02   #25 (permalink)
Lose Sammler

ID: 264291
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 67
Standard

hoi mir gefällt der aufbau der seite ganz gut auch wenn man wegen der online user liste runterscrollen muss (das layout passt ja ins ganze bild da stört es das eine sache allein steht). ansonsten vom aussehen her muss ich sagen: es ist mir viel zu steriel, d.h. es ist zzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuu sauber gemacht es fehlen mir muster, raster oder enliches die das ganze ein bisschen aufpeppen. es sieht so ein einfach leer aus obwohl es nicht leer ist ist zwar nen bissle gaga der spruch aber ich kanns nicht anders beschreiben
meins, meins, Klamm-ID 264291, meins, meins
Werbung:
Deadmans-Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 15:33:39   #26 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 259864
Lose-Remote

Sortergirl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.11.2006
Beiträge: 16
Daumen hoch

Als als erstes gefällt mir eure Seite schon ganz gut
Leider steht immer wenn mann auf Aktien oder so geht MONTAGS sind die Pforten geöffnet darauf warte ich aber schon seit Wochen.
Auch zu den vorgemerkten Bonuslosen musste man sich im Support durchfragen nirgend hab ich gelesen das man eine bestimmte anzahl an Aps haben muss. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.
Ein paar interessante Spiele (Kronomat, StoneAge, CasinoStar, Jokerslot) oder so währen find ich noch angebracht.

Aber Daumen hoch
Spitzen Seite bisher:
dance:



Meine Klamm ID 259864
 

Geändert von Sortergirl (18.11.2006 um 15:34:13 Uhr)
Sortergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:09:01   #27 (permalink)
abgemeldet

ID: 246204
Lose-Remote

chiller007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 106
Idee

Haiho

1. Alo da muss ich ein bischen meckern Bei der Tagesklickrally habe ich mal geguckt ich habe 135 Klicks gemacht an einem Tag der letzte Pllatz war 91 Klicks und ich bin nicht in der Rally drinn

2.Die Seite ist gut aufgebaut nur mit den links hin und her is manchmal ein bischen schwer da man wenn man nur 2 mm neben dem ziel is sich direkt der komplette berreich wieder schließt

3.Das design ist ganz in Ordnung Slots werden denke ich mal ja ncoh einige folgen sind bisher ja nicht so viele

4.Seite ist Super imma brav so weiter machen
 
chiller007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 15:07:11   #28 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

die tägliche monopolette ralley is zwar ganz nett, aber ich glaub das verläfut sich mit der zeit im sand, ab und zu mal nen paar tage mehr wäre nett
ne normale aktivralley vielleicht mit ap grenze wäre nicht schlecht, das regt dann auch die "spielbegeisterung" mal wieder ein wenig an
tja und immernoch der wunsch, dass man all seine refs anschreiben kann, um sie zu "reanimieren"
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 20:44:17   #29 (permalink)
LoseMonster

ID: 232872
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 308
Standard

Schon mal an sowas wie einen "Statspicker" zur "Vermögensanzeige" gedacht? Soll ja Leute geben, die damit angeben.

auch ein paar Werbebanner mehr wären nicht schlecht

Viele Grüße
19matt57
19matt57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 21:47:07   #30 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Hi matthias, gute Idee. Am besten einer in der erlaubten Grafiksignaturgrösse bei Klamm

Morgen oder Montag (je nachdem wie ich es schaffe), mache ich noch paar Banner rein ... u.a. gibts auch Avatare schon ein paar und paar Sachen noch für Werber (Emailfunktion an Refs). Vorher baue ich aber noch paar Spiele rein, so daß alles interessanter ist. Einfach mal täglich reinschauen, im Moment tut sich einiges (siehe auch UPDATES-Thread im eigenen LT-Forum).
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vortrag über Internet, eure Vorschläge für Eingehenspunkte Mani Schule, Studium, Ausbildung 11 03.05.2008 20:26:03
"Dinner for One" Kult oder öde? Eure Meinung! chrishan Film & Fernsehen 36 04.01.2008 22:45:07
Gyrocopter; Eure Meinung; Fliegen Oder Fahren ? dominic1992 Auto, Reisen & Mobilität 0 16.10.2007 22:44:30
Domainsuche - Eure Vorschläge - 5 Mio zu verdienen gpa1971 Lose4Action 18 12.09.2006 17:21:49
eSPeros, 10 € oder ~8 Mio jeden Monat! Ich zahle auch für eure Refs! Stropha Suche Refs: andere 5 07.06.2006 02:35:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13:07 Uhr.