Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 19:46:53   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.07.2010
Beiträge: 94
Standard Biete Texter-Fähigkeiten

Hallo,

ich biete meine Texter-Fähigkeiten! Diese sind zwar nicht professionell, aber als Gymnasiast in der 12. Jahrgangsstufe kann man schon ein bisschen was an Texten schreiben ;-)
Eine kostenlose, kurze Leseprobe (für den Eigengebrauch) kann gewährt werden. Hierzu bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Am besten wäre es, wenn ihr einfach eine PN schreibt.
Meine ungefähre Erwartung liegt bei 40 k/Wort. Es sind auch Pauschalbeträge pro geschriebenem Text möglich. Für die Preisabsprache bitte ich um eine Kontaktaufnahme.
Schickt mir also einfach eine PN mit Nennung der Themen, wir werden uns sicher einig! ;-)

Grüße
belial
 

Geändert von belial94 (04.08.2010 um 13:04:47 Uhr)
belial94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 01:34:49   #2 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Beiträge: 563
Standard

Es besuchen über 50 % aller Schüler das Gymnasium. Von den restlichen Prozent machen noch einige die Fachhochschulreife, deren Anforderungen nicht allzu weit von den Abi-Anforderungen entfernt sind. Können all die Leute gute Texte schreiben? Ich denke nicht. Der Besuch eines Gymis hat noch gar nichts zu sagen
 
Pokergsicht5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 00:13:11   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.07.2010
Beiträge: 94
Standard

Dies stimmt so nicht! Wie ich eben kurz recherchiert habe, besuchen etwa 2,5 Mio. von ca. 11,7 Mio. Schülern das Gymnasium, hierbei wurden jedoch auch Unter- und Mittelstufe berücksichtigt. Um einen Einblick in meine Arbeiten zu bekommen, kann ich für den ersten Artikel einen Preisnachlass gewähren, der für nachfolgend geschriebene Artikel jedoch nicht mehr gültig sein würde.
 
belial94 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:00:43   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cptpower

ID: 53005
Lose-Remote

Reg: 28.08.2006
Beiträge: 1.174
Standard

Hallo,
ich benötige Umfangreiche Texte / Text-Pakete zu mehreren Themenbereichen.
Wie sind in den folgenden Bereichen deine Kenntnisse, könntest du dort umfangreiche Texte verfassen?
zb.:
- Finanzen, Girokonten, Kredite, Anlagen, etc.

Mehr Infos über PN
Bitte teile mir deine Preisvorstellung mit.

Gruß
cpt.
cptpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 18:53:55   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 26.07.2010
Beiträge: 94
Standard

Hast 'ne PN!

Neuerung: kostenlose Leseprobe!
Preiserwartung für (nachfolgende) Aufträge liegt bei 40k/Wort.

Auf Wunsch sind jetzt auch Pauschalbezahlungen pro Text möglich.
 

Geändert von Requiem (04.08.2010 um 13:13:38 Uhr) Grund: Schiebepostings zusammengeführt - für Neuerungen Ändern button nutzen
belial94 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[BIETE] Meine Texter-Fähigkeiten | Schreiberling oggy Lose4Action 9 23.07.2010 21:55:50
Biete mich als Texter an blacky123 Lose4Action 2 11.02.2010 22:51:26
[S] Texter biete 50k pro Wort Aslex Lose4Action 7 19.10.2009 11:09:55
[BIETE] Meine musikalischen Fähigkeiten an MrUniverse Lose4Misc 2 24.08.2008 15:21:29
Biete mich als Texter an STL Lose4Misc 4 07.08.2006 13:10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11:50 Uhr.