Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2008, 22:07:57   #1 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard [Biete] täglich bis 1 Mio für's Beschreiben + 100k für's Spielen von kostenlosen Online-Flash-Games

Hallo,

ich biete jedem, der mindestens ein Game auf


testet und bewertet 100k Lose.

Das Testen kann täglich wiederholt werden ...

Einfach hier Posten, welches Game man wann getestet und bewertet hat.

Lose werden i.d.R. am Wochenende ausgezahlt oder wenn ich unter der Woche abends online komme.

Es wird jede Bewertung (max 1 pro Tag und User) mit 100k Losen vergütet.

Ab sofort gibt es eine kleine Regeländerung

Bitte ab jetzt (02.01.2009) immer die allseits bekannten Ketten bilden, jeweils pro Tag eine neue Kette.
Ich mache die Auszahlungen dann immer am nächsten Tag für den Vortag...

Das erleichtert mir das Ganze ein wenig..

Also bitte immer 10er-Reihen bilden z.B.:
Datum: 02.01.2009:
ID;ID;ID;ID;ID;ID;ID;ID;ID;ID;
ID;ID;ID;ID;ID;ID;ID;ID;ID;ID;
ID;ID;ID;....

Also wichtig: Erst posten, dass man was getestet und bewertet hat und dann seinen Beitrag entsprechend editieren, dass alle IDs die vorher gepostet haben schon dabei sind.

Zusatz ab 20.01.2009:
Da fast alle Games bisher noch in Englisch beschrieben sind bekommt jeder, der ein Spiel in einem Kommentar mit seinem Klamm-Foren-Nicknamen auf der Page beschreibt (min. 50 Wörter) und dessen Kommentar dann auch tatsächlich als Spiele-Beschreibung verwendet wird zusätzlich pro Spiel 250k Lose (beschränkt auf 4 Spiele täglich).[/b] (Es können selbstverständlich mehr Spiele täglich beschrieben werden, jedoch werden max 4 Beschreibungen vergütet).

Aktuell arbeite ich noch an dem Bewertungssystem, d.h. das wird auf jeden Fall noch umgebaut und verbessert... Ihr dürft schon Mal gespannt sein!


01.07.2009: neues Bewertungssystem ist online


Ab sofort bitte registrieren und im eingeloggten Zustand spielen/kommentieren.

Alle anderen Meldungen werden ab morgen (23.10.2009) nicht mehr vergütet.
Ich werde baldmöglichst das Profil dahingehend erweitern, dass man dort seine Klamm-ID eintragen kann und dann die Vergütungen auch direkt auf der page gutgeschrieben bekommt. Als weiteres Addon will ich dann noch umsetzen, dass man sich auch von dort direkt auszahlen lassen kann.

Geändert von djws (24.10.2009 um 21:07:25 Uhr) Grund: Vergütung angepasst, da Aktion gestartet!
djws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 22:08:26   #2 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Platzhalter für News-Zusammenfassungen.
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 23:00:15   #3 (permalink)
Alter Bux-Hase
Benutzerbild von leejay

ID: 317814
Lose-Remote

leejay eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.04.2008
Beiträge: 156
Standard

Ich habe das Spiel 3 Foot NINJA am 27.04 um ca 21.57 h bewertet mit Gut .

Ist eine ganz nette Seite
 
leejay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 23:11:57   #4 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von leejay Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel 3 Foot NINJA am 27.04 um ca 21.57 h bewertet mit Gut .

Ist eine ganz nette Seite
sehr gut Danke.

Lose kommen sofort.
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 23:21:15   #5 (permalink)
Alter Bux-Hase
Benutzerbild von leejay

ID: 317814
Lose-Remote

leejay eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.04.2008
Beiträge: 156
Standard

Bestätige den eingang der Lose .

Danke
 
leejay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 23:21:42   #6 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von leejay Beitrag anzeigen
Bestätige den eingang der Lose .

Danke
gerne,

wer macht noch mit bei den Tests ??
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 08:27:57   #7 (permalink)
eifriger Paparazzo

ID: 68721
Lose-Remote

crochunter eine Nachricht über ICQ schicken crochunter eine Nachricht über MSN schicken crochunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.02.2007
Beiträge: 581
Standard

Hallo!

habe das Spiel Kickoff soeben mit Gut bewertet und mir vorher noch den Titel geholt...
Sag mal ... musste man das Design ne ändern, damit man das Script benutzen kann?

Gruß Croc
crochunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 09:32:17   #8 (permalink)
lose-tower.de
Benutzerbild von cashtower

ID: 189926
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 428
Standard

hab mal Duck Hunt gezockt und bewertet...

werde öfter mal vorbei schaun


cashtower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 10:59:07   #9 (permalink)
giftig!!!
Benutzerbild von hotpuck

ID: 305630
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Beiträge: 598
Standard

Ich habe "Bunch" gespielt und mit sehr gut bewertet. Das Spiel macht süchtig...
 
hotpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 12:38:56   #10 (permalink)
Board Lümmel
Benutzerbild von SunDay

ID: 305100
Lose-Remote

Reg: 02.12.2007
Beiträge: 734
Standard

Blob Wars am 28.04.08 um 12:38 Uhr mit Sehr gut bewertet, ich verliere zwar, aber es ist total spaßig
SunDay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 13:35:18   #11 (permalink)
Gesperrt

Legend eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.12.2007
Beiträge: 1.771
Standard

Ich empfehle euch Air Hockey, das beste Game
 
Legend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 14:54:57   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 315737
Lose-Remote

Reg: 28.03.2008
Beiträge: 684
Standard

Ich bin NasCar gefahren und habe 5 miles 2 go mit "gut" bewertet. Wenn man ein paar Mal gespielt hat macht es Spaß.

Gruß ttom99

und da ich ein paar Lose gut gebrauchen kann habe ich mir noch zwei Spiele angeschaut:
A navie battle: Gefällt mir nicht so gut. Spielmotivation ist nicht so hoch da nur ein simples Spiel ohne viele Möglichkeitendeshalb nur befriedigend

Angel Fighters: Nachdem ich zweimal kurz hintereinander verloren habe ist auch hier keine Motivation. Die Steuerung ist mir zu kompliziert. Deshalb nur befriedigend.

Noch mal Gruß ttom99
 

Geändert von ttom99 (28.04.2008 um 15:07:09 Uhr)
ttom99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 19:29:07   #13 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

bis hierher hab ich alle Lose ausgezahlt.

Wer mag noch mittesten und zocken ?
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 19:35:25   #14 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von crochunter Beitrag anzeigen
...
Sag mal ... musste man das Design ne ändern, damit man das Script benutzen kann?

Gruß Croc
ich hab die Page so gekauft, sollte es da Probs geben, werd ich mich wohl an den Verkäufer wenden müssen, ich gehe aber davon aus, dass alles soweit OK ist.
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 15:00:48   #15 (permalink)
giftig!!!
Benutzerbild von hotpuck

ID: 305630
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Beiträge: 598
Standard

Ich habe Ace Blackjack gespielt und mit "befriedigend" bewertet, da mir eine Anleitung fehlt und alles auf Englisch ist.

Danke und viele Grüße
Hotpuck
 
hotpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flash, flash games, kostenlos, minigames

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Games für's FWX Criple2000 Lose4Scripts (erledigt) 1 02.09.2007 21:15:44
[s] Games für's FWX Criple2000 Lose4Scripts (erledigt) 11 13.08.2007 23:59:57
10.000 Lose für's Song bewerten dwarfpitcher Lose4Action 17 18.05.2007 13:29:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50:32 Uhr.