Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2009, 14:17:46   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

@All :

Du kannst bei den Turnieren 2 MannTurniere Auswählen und dort den Einsatz selbst bestimmen in einem gewissen Rahmen.
Derzeit eingestellt sind Folgende Einsätze : 100;1000;10000;100000;1000000
Du siehst also hier in den Turnieren, hast du relativ freie Wahl.


Ja das mit den Leuten die sich in ein Turnier einschreiben und nicht Spielen ist natürlich so eine Sache.
Bei den Spielen die den User Kosten, werde ich es wohl so machen das nach einer gewissen Zeit der Platz wieder Frei wird und der User eben seinen Einsatz abzüglich einer BG wieder bekommt.
Das ist da mal der Ansatz.
Das mit dem Turnierpreis stimmt, das habe ich tatsächlich nicht eingebaut.
Danke für den Hinweis wurde nachgeholt.
Der User bekommt dann wenn das Turnier rum ist eine PN, und PN kann er sich ja Wahlweise per E-Mail senden lassen.


Der Jackpot wurde jetzt so gemacht :
Wenn man Spielt bekommt man die Chance auf einen Teil des Jackpots.
Also nicht nur beim Highscore sondern grundsätzlich nach jedem Spiel.

Das ganze ist so ähnlich gemacht wie beim Jackpot auf Klammgeil.
Es gibt Prozentuale Ausschüttung des Jackpots.
So das der nie ganz auf 0 geht.

Ausser bei einer bestimmten Zahl, wird die Ausgelost, dann bekommt man den ganzen Jackpot, allerdings ist diese Auslosung nur wenn man den Highscore holt.

Es ist ab sofort auch so, das man wenn man den Highscore hält, nicht selbst nochmal spielen kann.
So das der nächste die Chance auf den JP bekommt.

Es kommt noch ne Variante dazu, so wie du gesagt hast Pokergsicht5.
Man wird dabei wie auf Gameduell das Spiel beginnen, den Einsatz wählen und dann noch sagen gegen wieviele man spielen möchte.
Also gegen 1 oder 2 oder 3.
Dann steht man in einer Warteschlange und die Anderen Spieler werden das Ergebnis des ersten Spielers nicht sehen.
Erst wenn sie gespielt haben ist das Ergebnis für sie ersichtlich.

Dann habe ich noch eine Variante vor, und zwar die Herausforderung.
Dachte mir das in etwa so :
Ich als Spieler wähle mir einen Gegner aus.
Ich wähle die Summe um die ich spielen will, von dieser summe gehen dann x% direkt an den Betreiber.
Der gegner den ich herausforderte, kann annehmen oder Ablehnen.
Lehnt er ab bekommt der Herausforderer x% wieder back.
Nimmt er an, dann zahlt er x% an den Betreiber und der Herausforderer bekommt ebenfalls nochmal x% Abzug.
Der rest ich denke mal so 80 - 90% gehen dann an den Sieger der Runde.

Bsp.
Ich fordere dich auf 1.000.000 heraus.
5% gehen direkt an den Betreiber, also wird um 950.000 gespielt.
Der Herausgeforderte, kann jetzt ablehnen dann gehen diese 950.000 wieder an den HF zurück.
Nimmt der HG an, dann gehen 5% von ihm ebenfalls an den Betreiber und 950.000 in den Pott der beiden.
Der gewinner bekommt also 1.900.000
So dachte ich mir das.
Die genauen Zahlen für BG usw. werde ich erst noch errechnen.
Weis noch nicht was ich da als Grundlage nehme.


P.s: Wenn ihr Vorschläge für Spiele habt also Kategorien Lieblingsspiele in Flash usw.
Dann macht die einfach.
Noch ne Frage : Sollen mehr sachen auf die Seite ?
Also z.B. Paidmails und Paidlinks und so zeug.

Sollten auch Slots auf die Seite ?
Bin ich persönlich ja nicht so sehr dafür, aber manche Leute zocken eben recht gerne und ich bin davon nicht so sehr angetan, weil sowas einen Betreiber schnell mal Minuskasse machen lässt.
 
Observer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 21:43:49   #32 (permalink)
Benutzer

ID: 70574
Lose-Remote

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 79
Standard

Bei Joker Poker reagiert der Yes-Button nicht, wenn man das Spiel verlassen möchte.

Gruss Bettina
 
vmutius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 22:34:17   #33 (permalink)
Benutzer

ID: 70574
Lose-Remote

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 79
Standard

Hoi,
habe jetzt das Meiste gestestet.

Sieht gut aus, finde auch gut, dass mal nicht die ganzen Slots sind, sondern Spiele bei denen man selber was tuen kann. Eben die ganzen alten guten Spiele.

Die Gescheindigkeitsprobleme haben sich erledigt, lagen nicht an Deiner Seite, sondern kamen bei Dir mur zum Vorschein.

Gruss Bettina

Ich würde nur bei Klammlosen bleiben, wenn der Umrechnungskurs 1:1 ist.
Die "neue" Währung ist m.E. eher hinderlich.
 

Geändert von vmutius (12.09.2009 um 22:35:56 Uhr)
vmutius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 08:41:09   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Japp, sind halt die ganzen Spiele die man auf den vielen Flashseiten findet, nur eben um Lose.
Ok, man kann nicht alle davon nehmen, da man ja bedenken muss das es immerhin um Lose geht also doch um einen Wert.
Darum nur Spiele die man nicht unendlich innerhalb einer Session spielen kann.
Es muss entweder direkt nach dem Spielen ein Submit erfolgen oder ein Button für Submit erscheinen.Wenn ein Spiel ein Play Aggain oder nochmal spielen hat, dann könnte man solange spielen bis man den Score eben erreicht hat.
Das ist ja nicht sinn der Übung

So ich werde dann mal anfangen paar der Gimmicks zu Proggen.

thx fürs Testen.

Wird wohl diese Woche noch an den Start gehen.

MfG
 
Observer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 17:04:22   #35 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Beiträge: 563
Standard

Hast ja eigentlich alles von mir angesprochene umgesetzt. Leider war ich die letzten tage sehr beschäftigt. Werde morgen früh nochmal rein schauen und dann noch paar Anregungen oder Fragen posten, sofern vorhanden. Slots würde ich auch keine drauf machen, so eine Seite, wie du sie erstellt hast/noch am erstellen bist, habe ich gesucht. perfekt.

Was mir noch fehlt, ist eine Refübersicht und Infos, wie viel Prozent man von deren Umsatz bekommt oder habe ich das übersehen?
 
Pokergsicht5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 17:38:02   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Werde heute noch 10 Neue Spiele Integrieren.
Das blöde ist halt das ich die Spiele immer erst ein bisschen bearbeiten muss ehe ich die ins System nehmen kann

Aber es macht Spass

So noch etwas neues Integriert.

Das Tagesturnier gilt es zu testen.
Kosten Pro Spiel 1 Mio. Lose.
Die ersten 5 Teilen sich die Kasse des ganzen Tages an diesem einen Spiel.

Also ich habe mir das so vorgestellt.

Jeder kann an dem Tagesturnier Teilnehmen, und zwar sooft er will.
Der Highscore der Spieler ist nicht ersichtlich auch nicht wer gerade führt.

Wenn man der Meinung ist mit seinem Score kann man den Tagespot abräumen dann sollte man aufhören.

Unter umständen kann man dann auch mehrere Plätze belegen.

Sagen wir mal Rein Hypo usw.
Es spielen 100 Leute mit an einem Tagesturnier, dann ist der Siegerpreis 50% des Pots.
Ich stellte mir das so vor.
1.) 50%
2.) 25%
3.) 12,5%
4.) 7,5%
5.) 5%

Also umso mehr Spielen umso mehr wird das mit dem Pot.

Was die sache mit den Refs betrifft, da bin ich am Rätseln.
Ich denke so an 3%,2%,1%

Was meint Ihr ?

MfG
 
Observer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 00:21:13   #37 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Beiträge: 563
Standard

Also das mit den Tagesturnieren hört sich vielversprechend an, wäre da auf jeden Fall dabei. Die Sache mit der Refvergütung musst du wissen, ich kenne ja deine Kalkulation und genauen Rakes nicht. Außerdem bin ich als potenzieller Werber doch sowieso für eher höhere Provisionen
 
Pokergsicht5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 01:13:18   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Also ich habe das jetzt so umgesetzt.
Refs :
1 ebene 3%
2 ebene 2%
3 ebene 1%

Beim Tagesturnier wurden 1 Mio. Lose festgesetzt.
Bei 3% Ref sind das immerhin 30k lose pro Spiel.

Die Normalen Spiele wurden folgendermasen festgesetzt.
Beim Start wird man gefragt wieviel man setzen will.
Mit der Höhe des Einsatzes steigt die Wahrscheinlichkeit einer Gewinnausschüttung und die Höher der Gewinnausschütung.

Denke mal das ist doch so ok oder ?

Einsätze sind :
1: 1000 / 10% Jackpot / Ausschüttungschance steigt um 3%
2: 5000 / 20% JP / AC weitere 3%
3: 10000 / 30% JP / AC 3%

usw. usw.
bis
9: 1 Mio. / 90% JP / AC wiederum 3% das geht Kumulativ nicht Sequentiel nach oben.

Allerdings muss ich das noch genauer berechnen.

MfG
 
Observer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 16:40:23   #39 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Beiträge: 563
Standard

Aber das mit den jackpots verstehe ich nicht ganz. Ich bin grad auf Arcade Spiel gegangen und habe einen Highscore geknackt, aber nichts gewonnen. Und für was sollte jemand 1 Mio setzen (die ja nach meinem Verständnis weg sind) um 90 % eines 100k Lose Jackpots gewinnen zu können?

Oder sind die Arcade Spiele immer 1vs1 Spiele? Das sollte dann deutlicher erkennen zu sein.

Und kann man Ballon Shoot aktuell nur als Tagesturnier spielen? Wollte grad ein Fun Game spielen, komme aber jedes mal zum Anmeldebutton fürs Tagesturnier.
 

Geändert von Pokergsicht5 (16.09.2009 um 16:43:45 Uhr)
Pokergsicht5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 21:05:26   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

@Pokergsicht5
Also wenn ein Spiel ein Tagesturnierspiel ist, dann geht es auch nur als Tagesturnierspiel.
Geht leider nciht anderst.

Was das verständnis für die Jackpots betrifft, das sind jetzt ja alles Testwerte.
Es werden dann die Jackpots einzeln Höher angesetzt wenn es in den Lifemodus geht.
Das zum einen und zum anderen, die Rate für die Gewinnchance des Jackpots wird ja bei jeder erhöhung des einsatzes grösser.
Also je mehr man setzt desto wahrscheinlicher wird der Jackpotgewinn.

Wird aber nochmal darüber nachgedacht wie ich das evtl. für nen Highscoregewinn regeln tue.
evtl. so das beim schlagen des Highscores z.B. der Doppelte einsatz gewonnen wird und die Lose nur bei nicht erreichen des Scores weg sind.
Bzw. ja in den Jackpot wandern.

MfG
 
Observer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 21:08:03   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

So es ist soweit wir Starten !

Refebenen 3%,2%,1%

Lose-duelle 1vs1 User gegen User Preis 1000-1000000 Lose je nachdem was der User möchte

Tages Turnier Preis 1000000 Lose, die ersten 3 bekommen den Pot zu 50%,30%,20%

Turniere von 2 - 32 Spielern möglich.
Turniere können Gesponsert werden ab 1000 Lose.


Ihr dürft also beginnen zu Werben wenn euch die Seite zusagt !

Erstmal die Spiele ca. 20 es werden aber nach und nach mehr.
Sobald das Forum soweit ist dürft ihr auch Vorschläge für Spiele machen.

Viel Spass beim Zocken wünscht euch euer Lose-Arcade Team !
 
Observer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 21:24:07   #42 (permalink)
Benutzer

ID: 70574
Lose-Remote

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 79
Standard

Hallo,
gerne würde ich mit dem Werben anfangen, aber ich finde keinen RefLink.

Ausserdem komme ich im Augenblick nicht auf die Seite, alles wird auf http://lose-arcade.de/.&selfscore=1 weitergeleitet.

Gruss und Dank Bettina

P.S. Seite ist ok, meine Cookies hingen etwas schief, Cookies gelöscht. seite ok.
 

Geändert von vmutius (24.09.2009 um 21:26:10 Uhr)
vmutius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 22:35:34   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

Gut, dachte schon ich hätte was vergeigt

Also die Reflinks findest du mit Material oben unter dem Link Werbemittel.

Ich wünsche euch viel Spass und viel glück beim werben.

Sind mit sicherheit gute Refdaten zu erwarten.

MfG
 
Observer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arcade, games, lose-arcade

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EARN LOSE ~ Betatester gesucht! Knappe Paid4 - News & Infos 3 09.01.2009 18:26:59
Betatester für ein Projekt gesucht Bedde15 Lose4Action 3 07.10.2008 22:33:26
Betatester gesucht, 3 Mio Lose pro Woche! Megamix Lose4Action 70 19.09.2007 17:39:55
Betatester für diese Nacht gesucht: 2 Mio. Lose Jipii Lose4Action 16 11.02.2007 01:00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47:17 Uhr.