|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute...
ich suche ein paar Betatester für meine neue Seite. Die Seite ist noch ziemlich am Anfang und wird ständig erweitert. features - eigenstädige Währung ( mit klammlosetauschfunktion) - Startseitenvergütung - Verlosungen - Spiele Aufgaben - bugs finden - Verbessungsvorschläge Vergütung - wenn man einen bug zuerst findet gibt es je nach wichtigkeit des bugs ein paar Millionen Klammlose Wer fleißig testet und reichlich Feedback gibt.. bekommt noch ein paar Millionen extra. http://www.flashlose.de Geändert von dallahh (04.11.2011 um 16:12:40 Uhr) Grund: ankündungsänderung |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
einen neue Testrunde ist gestartet. jetzt darf jeder mitmachen.
http://www.flashlose.de Was könnte ich besser machen? Was wünscht ihr euch? |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein paar Sachen zu der Seitenaufmachung.
Das Menü links ist etwas komisch aufgeteilt, der Link zur Heimseite/Startseite ist etwas obskur so weit unten, verwirrt mich persönlich, da auch ein Seitenbanner oben nicht vorhanden ist. Den Chat/Shoutbox sollte man unter Umständen auch noch auf der Hauptseite packen. Zu den Spielen gibt es nicht viel zu sagen, da auch nicht viel Auswahl ist. Aber, kann es sein, dass das Kneipenspiel einen Fehler hat. "Du kannst nicht mehrmals den gleichen Drink hintereinander trinken, wenn kein weiterer User dazwischen einen bestellt hat." Das ging bei mir ohne Probleme. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|