Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 06:13:34   #1 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 2.085
Standard *beendet Ladezeit und Performance checken - 100k

Da mich die Pagepeels schon lange reizen, habe ich diese Werbeform auf einer Unterseite testweise eingebunden. Jetzt habe ich aber Sorgen, daß darunter die Performance leidet. Schon bei meinem 1000er DSL scheint das Laden einen Tick länger zu dauern. Ich sähe das jetzt gern von euch bestätigt oder dementiert, da ich meinen Usern keine deutlich spürbaren Einschränkungen zumuten will. Nicht, daß jetzt die Seite bei einer 56k Verbindung oder ISDN eine halbe Stunde braucht, um sich aufzubauen...

http://www.redensarten.net/Zankapfel.html

Zum Vergleich bitte auch diese Seite ohne Eselsohr checken:

http://www.redensarten.net/Lappen.html

Bitte eure Verbindung posten, nach Möglichkeit die Ladezeit der beiden Seiten und euren allgemeinen Eindruck. Und aus gegebenem Anlaß bitte schauen, ob das Eselsohr überhaupt erscheint.

Achtung: Ihr sollt bitte NICHT diese oder eine andere Werbung auf der Seite klicken! Aktion ist auch auf 20 User begrenzt, da es mir hier nicht um Besucher als solche geht.

Lieber Mod, ich habe natürlich die Regeln gelesen, erachte das aber einen Grenzfall. Ich habe keinerlei Sponsoren, die Views vergüten, und komme sonst nicht so ohne weiteres an ein breit gefächertes Meinungsspektrum. Wenn Du diesen thread trotzdem als nicht regelkonform einstufst, dann walte Deines Amtes. Vll hast Du ja einen Vorschlag, wo ich sonst meine Bitte um feedback posten kann? GudW? Marketing?
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net

Geändert von KeinKommentar (07.12.2006 um 16:48:22 Uhr)
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 06:15:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49661
Lose-Remote

Reg: 09.10.2006
Beiträge: 703
Standard

<--- DSL 1000, merke den kleinen "Haspler" aber auch
mit: 1,7 Sec
ohne: 1,5 Sec

Ich glaube aber nicht, dass bei einem Modem mehr als 10 sec zusätzlich draufkommen!
 
EnnDee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 06:18:19   #3 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 2.085
Standard

Naja, 10 Sekunden mehr würde ich aber auf jeden Fall als deutliche Einschränkung sehen... Ich hoffe ja, mindestens einer mit Modem nimmt hier teil...
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 11:10:13   #4 (permalink)
www.mystic-fighter

ID: 265379
Lose-Remote

Reg: 02.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Also genau konnte iche s jetzt nicht messen.... es dauerte so zwischen 1 sekunde und 2sekunden... mit dsl2000 und viele geschwindigkeitziehenden prgrammen..

ohne die progs nus 1sekunde

EDIT:// Ok habe nen fehler..bei dem mitm eselsohr hört der nicht auf 1bild zu laden...
 

Geändert von EvilDragon132 (05.12.2006 um 11:20:56 Uhr)
EvilDragon132 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 11:13:11   #5 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.558
Standard

Ich finde das Eselsohr nicht...
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 11:18:59   #6 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 2.085
Standard

Das ist das Teil rechts oben in der Ecke. Diese schicke Werbeform, die sich erst vollständig offenbart, wenn man mit der Maus drüberfährt. Aber für den Test ist es gar nicht wichtig, ob Du das Teil findest.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net

Geändert von KeinKommentar (05.12.2006 um 11:26:28 Uhr)
KeinKommentar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 13:42:15   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 265833
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 346
Standard

Mit DSL2000 ist kein Geschwindigkeitsunterschied zu merken. Habe leider keine Ahnung, wie das ganze mit Modem aussehen würde.
 
rbertus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 13:45:56   #8 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.558
Standard

Zitat:
Zitat von KeinKommentar Beitrag anzeigen
Das ist das Teil rechts oben in der Ecke. Diese schicke Werbeform, die sich erst vollständig offenbart, wenn man mit der Maus drüberfährt. Aber für den Test ist es gar nicht wichtig, ob Du das Teil findest.
Naja, wenn ichs nicht finde, weiß ich nicht, obs geladen worden ist. Zwischen den beiden Seiten habe ich keinen Unterschied gemerkt. Beide waren unter 2 Sekunden da.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:24:43   #9 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 2.085
Standard

Sehr merkwürdig! Meine Freundin kann es von Arbeit aus auch nicht sehen. Und daß zwei Leute, die wissen, wo sie schauen müssen, etwas trotzdem nicht sehen, ist ja nun äußerst unwahrscheinlich...
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:27:09   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.11.2006
Beiträge: 260
Standard

Hey

Ich hab 1.000er DSL und merke nur einen kleinen Unterschied bei den Ladezeiten, der aber nicht von Bedeutung ist. Das "Eselsohr" in der Ecke öffnet sich auch wie es sein sollte!
 
ddevil05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:43:09   #11 (permalink)
ฬʎчหᴣ ۩
Benutzerbild von Death

ID: 260972
Lose-Remote

Death eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.12.2006
Beiträge: 1.368
Standard

Ich habe DSL 1000.
Mit Eselsohr hat es zwischen 6 und 8 Sekunden geladen-
Ohne Eselsohr zwischen 2 und 5 Sekunden. Habs also einen Unterschied gemerkt!
 
Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:58:25   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 253
Standard tja..ich denke nicht

dass ich ein Masstab bin (ich hasse 3 s), aber ich surfe mit 3,2 MBit....

Dauer beider Seiten knapp unter 2 Secs, wobei die erste ein wenig länger gebraucht hab (rein subjektiv gesehen)..

Hilft Dir wahrscheinlich´nicht weiter, aber ich wollts trotzdem gesagt haben.

Gruß

Primus
PrimusMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:01:38   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.614
Standard

Also meine verbindung ist dsl 2000
und ich merke zwischen beiden seiten keinen geschwindigkeitsunterschied...
und die seite zu laden dauert ca...0,3 sek...

auf beiden

also die lose bitten an 265848

ceejay
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:52:28   #14 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 2.085
Standard

Keiner mit einer mäßigen Verbindung da, der mal testen könnte? Daß sich die Beeinträchtigungen bei DSL in akzeptablen Grenzen halten, wenn man mal von etwaigen und hoffentlich sehr vereinzelten Darstellungsfehlern absieht, hatte ich mir ja vorher schon gedacht.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net

Geändert von KeinKommentar (05.12.2006 um 18:54:41 Uhr)
KeinKommentar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:22:56   #15 (permalink)
www.mystic-fighter

ID: 265379
Lose-Remote

Reg: 02.12.2006
Beiträge: 23
Standard

ichh werde das gleich mall bei nen nachbarn testen... der hat ne sau langsame verbindung
 
EvilDragon132 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ladezeit-Test? Pokerdude Webhosting 5 18.03.2008 12:49:52
[PHP/MYSQL] Performance ? resoucer Programmierung 5 30.06.2007 23:50:12
[HTML/CSS] Bild im hintergrund, ladezeit länger? Matthiasnet Programmierung 4 17.02.2007 18:25:58
[PHP & MySQL] Performance ChristianK Programmierung 20 05.08.2006 19:45:01
BEENDET! (100k für Deine Sig bis Mittwoch, 26.07., 22 Uhr!) yerusha Lose4Werbung (erledigt) 19 26.07.2006 23:40:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17:43 Uhr.