Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das im ersten Pst genannte Design ?
sehr gut 8 19,51%
gut 7 17,07%
nicht so gut 15 36,59%
garnicht 11 26,83%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 23:00:02   #1 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard [beendet-aber bitte noch offen lassen]Umfrage bzgl eines neuen Designs für Traderpool

Hallo liebe Klammunity (vor allem Hallo liebe Traderpool-User)

dieser Thread dient dazu um eure Meinung zu einem Design bekanntgeben zu können.

Wie einige sicher schon wissen suchen Bububoomt und ich ein neues Design für unser am 05.10.2006 um 21:00 Uhr gestartetes Projekt www.traderpool.net

jetzt wurde uns DIESES Design angeboten.

Es würde natürlich noch angepasst werden, d.h. der header würde auf den Themenbereich "Börse" abgeändert werden, es würde noch eine dritte Spalte im design eingefügt werden und die html-umsetzung würde gemacht werden.

Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage: Warum ist das hier im Lose4Action-Bereich ?

naja für jeden Klamm-user, der hier an der Umfrage teilnimmt und seine ID mit in die Liste schreibt erhält 1000 Lose von mir dafür. (Dies mache ich damit es hier in der richtigen Kathegorie ist und net gleich geschlossen oder gelöscht wird)
*edit*
Für jeden Beitrag, der einigermaßen so ausführlich ist wie der von Die-Fackel (Post-Nr. 5) gibt es 100.000 Lose ! *Editende*


Leider haben wir bisher noch kein Forum auf www.Traderpool.net, aber das zu installieren wäre jetzt auch erstmal zu aufwändig, zumal wir ein gutes Forum dort haben wollen (es soll ein vBulletin werden so wie hier bei klamm ) also die Umfrage erstmal hier.

Ich bitte euch am besten dann zu voten, wenn ihr auch User von Traderpool seid, damit es ein repräsentatives Ergebnis der Wünsche der Traderpool-User ist.

Natürlich ist es auch allen anderen Klamm-Usern gestattet zu voten, dann bitte ich euch aber in eurern Post reinzuschreiben wofür ihr gevotet habt und dass ihr noch kein User/keine Userin von Traderpool seid.

*edit*
die Aktion ist beendet!
Auszahlung erfolgt heute oder spätestens morgen (Erläuterung siehe letzter Post von mir) !

Geändert von djws (08.10.2006 um 18:09:43 Uhr) Grund: Beendigung der AUmfrage & Aktion
djws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 23:23:24   #2 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

die Auswhlen sind ja schonmal ganz gut (dass sie passieren) aber wo bleiben die Posts mit den Begründungen oder zumindest die Klamm-IDs für die Überweisung ?

*edit*
könnte ihr euch das Design nach dem Umbau evtl noch net so recht vorstellen ?
oder wo liegt das problem ?

*edit2*
IDs für die Auszahlung:
10k: 51025,96783,126011,20474,229106



100k: 42693;237374;90149;182744;18891;30722;2678;137625;50493;232777;237374;1 9442

Geändert von djws (08.10.2006 um 22:09:33 Uhr)
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 23:30:42   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 51025
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7
Standard

Ich habe mit "gar nicht" abgestimmt. Der Grund sind die Flashelemente. Habe im Fuechschen Flash deaktiviert und bin doch so faul, immer die Freigabe-Buttons zu druecken
Optisch finde ich es nicht schlecht.
 
acki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 23:32:32   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 7
Standard

ich hab mal für gar ncht gestimmt

mir gefällt das bisherige design recht gut, es passt einfach besser..

das andere sieht mir für so eine seite etwas zu .. nennen wir es mangels eines besseren wortes "unseriös" aus.. ka wie ich das besser ausdrücken soll

klammid: 96783

aber behalt die lose ruhig^^
 
Triceratroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 23:35:17   #5 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Das ist viel zu bunt.

Traderpool soll ja denke ich mal eine seriöse Seite sein und auch User aus dem Nicht-Losebereich anziehen.

Dazu muß ein anständiges Buisnesdesign her. Nix mit Sternchen usw...

Auch den Text auf der Startseite der dem User beim 1. Besuch erklärt um was es geht muß besser designed werden. Das ist alles in der gleichen Schriftgröße und ohne Absätze. Das liest man garnicht und erfährt somit nicht was für eine Idee hinter dem Projekt steckt.

Da mß der Text überarbeitet werden und am besten 2-3 Bildchen rein die auf einen Blick erklären um was es geht.

Hier mal ein Beispiel für so eine Bebilderung-> www.paidstar.com (war mal meins ;-) )

Desweiteren würde ich noch bischen am Grundkonzept arbeiten.
100 Tradies für den Startseitenaufruf ... naja
Ihr müßt mal davon ausgehen das Ihr die Seite groß bekommen müßt und dazu gehört auch Leute anzuziehen die nicht die Megaklicker sind.

Derzeit ist es von der Tradieverteilung her nichts anderes als eine Loseseite auf der nur die Megaklicker in der Umrechnung überhaupt auf einen grünen Zweig kommen.

Der Normalo-User der nicht aus dem Paid-4-Bereich kommt wird paar Mails klicken und die Startseite aufrufen und am ende des Monats nur 0,0000001 Euro Kapital haben...und ist dann wieder weg.




Gruß
Sven

PS: Ich kann euch gerne einen Willkommenscontent aufsetzen.
PS2: Ich will ja nicht frech sein aber bei 100 Losen macht sich keiner mehr die Mühe auch noch nen Text zu schreiben *kopfeinzieh*
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de

Geändert von Die-Fackel (07.10.2006 um 23:39:50 Uhr)
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 23:42:07   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 344898
Lose-Remote

Reg: 17.09.2006
Beiträge: 315
Standard

ich schwankte zwischen gut und garnicht! Habe aber für gut gestimmt! Denn ich denke das du die Seite gut gestaltest!
Id. 126011
 
Stiev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 23:49:12   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

@Fackel, das mit der Anzahl wird sich sicherlich noch einpendeln und es wird auch sicherlich ncoh mehr Verdienstmöglichkeiten geben, auch Verdienstmöglichkeiten wo man direkt Kapitalguthaben erhält, so wie mit den Bonusaktionen jetzt schon.

Wir werden auch versuchen Sponsoren zu finden die merh Zahlen und in Euro....

Also es wird sich einiges noch tun, je mhr Aktive User, desto leichter auch gut zahlende Sponsoren zu finden....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 23:55:05   #8 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
PS: Ich kann euch gerne einen Willkommenscontent aufsetzen.
PS2: Ich will ja nicht frech sein aber bei 100 Losen macht sich keiner mehr die Mühe auch noch nen Text zu schreiben *kopfeinzieh*
auf dein Angebot kommen wir sicherlich gerne zürock

@Belohnung für die Antwort.

ok ich schraub sie gleich mal etwas hoch.

meinste 100k sind angebracht für einen vernüftig formulierten text so wie deinen ?
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 23:57:10   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 20474
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 63
Standard

dagegen gestimmt..

sieht aus wie XP... TeleTubbie Land

finde es gar net schlecht wie es momentan ist...
 
twister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 00:00:42   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 237374
Lose-Remote
Krank

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 856
Standard

Ich habe für nicht so gut gestimmt, obwohl mir das Design schon gefällt.

Ich sehe es ähnlich wie Die Fackel - Sternchen und Schnickschnack wirken zwar nett, aber nicht unbedingt seriös. Da finde ich das alte Design bisher recht in Ordnung und die 55,- Euro sollten lieber in dortige Verbesserungen gesteckt werden. Wünsche Euch und uns auf jeden Fall viel Erfolg!

Id: 237374 (aber nicht nötig)
 
adlerauge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 00:03:31   #11 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

ich hab den ersten Beitrag mal etwas editiert und die Vergütung für qualitativ hochwertige Begründungen für die Auswahl mal auf 100k pro Beitrag heraufgesetzt.

Ich denke dadurch werden wir qualitativ bessere Aussagen bekommen.

Danke schonmal für die bisher guten Beiträge.

und weiter gehts !
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 00:40:37   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dragon11

ID: 19442
Lose-Remote

dragon11 eine Nachricht über ICQ schicken dragon11 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 127
Standard

mir gefällt zwar das Design ganz gut, habe dennoch für nicht so gut gestimmt, da ich ebenso finde, dass es nicht seriös wirkt.
Das jetzige Design ist so schlecht nicht und ich denke es reicht so für den Anfang, das Geld kann im Moment in wichtigere Dinge gesteckt werden, aber so oder ähnlich haben sich ja meine Vorgänger schon geäussert.
dragon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 09:19:45   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 182744
Lose-Remote

Reg: 20.09.2006
Beiträge: 154
Standard

für gar nichts gestimmt...

das vorgeschlagene design ist mir zu kitschig (schreibt man das so?) und ehrlich gesagt gefällt es mir net so recht... obs jetzt an der farbe liegt, an den sternchen oder einfach nur daran, dass ich nicht den besten rechner und nicht die beste internetverbindung habe und wahrscheinlich bei einem solchen design noch längere ladezeiten haben würde...

ich kenn mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht aus, aber ich meine auf der jetztigen page von traderpool ist nicht so viel bzw gar kein flash und das vorgeschlagene design ist voll davon und demnach wahrscheinlich langsamer...

also was ich mir von einer page verspreche ist:
- übersichtlichkeit
- schneller seitenaufbau
- schlichtes (seriöses) design (z.b. nicht zu crasse/grelle oder viele farben etc...)

diese kriterien werden von der momentanen page ganz gut erfüllt (bis auf das DB problem aber da seid ihr ja dran ) und 55€ ist auch nicht ohne...

von mir ein klares NEIN zum neuen design!
ich denke auch, erstmal die seite in schuss kriegen und dann über ein anderes design (wenn überhaupt) nachdenken.
 
saatanvv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 09:51:29   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 178
Standard

Hab abgestimmt
Ich Hafte nicht für Rechtschreibfehler.
Medico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 11:02:23   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 90159
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 10
Standard

Ich habe mit nicht so gut gestimmt obwohl die composition in ordnung ist - aber wenn man ehrlich ist rechtfertigt das nie und nimmer die 55 € - setzt euch doch mal mit Webtina oder Braxi zusammen - da kommt für weniger vorausichtlich was passenderes heraus.

http://shop.buylos.de/index.php

ID: 90159
Wissen ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben. Albert Einstein

Geändert von VirginX (16.10.2006 um 00:43:02 Uhr)
VirginX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stop - Reftausch --- bitte offen lassen theowupp Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 49 08.11.2007 17:13:26
Forengewinnspiel hier im Thread.[beendet bitte offen lassen] Teuphil Lose4Action 13 23.07.2007 10:14:52
Beendet aber bitte noch nicht schliessen. handy-pilotin Losehandel (erledigt) 14 04.12.2006 11:50:46
Alles gefunden jedoch offen lassen bitte als NACHWEIS Benutzer-1248 Lose4Action 12 30.11.2006 17:19:47
VOLL - bitte offen lassen! NicoleWendt Lose4Misc (erledigt) 41 11.08.2006 02:42:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34:12 Uhr.