Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das im ersten Pst genannte Design ?
sehr gut 8 19,51%
gut 7 17,07%
nicht so gut 15 36,59%
garnicht 11 26,83%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2006, 11:25:58   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Standard

Das Design an sich gefällt mir, aber es passt nicht zu einer Börsenseite.
Ich finde das jetztige Design besser, da es schlichter ist.

Wie Die-Fackel schon gesagt hat finde ich so ein Design zu aufwändig.

Was mich auch stört ist, das es sich nicht sofort aufbaut.
Wenn man mal schnell ein bisschen Zeit hat und 5 Minuten Baner klicken will, will man nicht davon 3 Minuten warten bis sich alles aufgebaut hat.

Fazit:
Das Design sieht gut aus, aber passt nicht zur Seite und wäre mir auch keine 55€ wert.

LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 11:35:08   #17 (permalink)
verrückter ATler
Benutzerbild von computexx

ID: 50493
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Standard Ehrlich

Also wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt es mir gar nicht! Hab auch so abgestimmt.

Warum? Ich denke hier wurde das Thema zu Traderpool.net nicht getroffen. Sternchen da Sternchen dort. Flash hier Flash da. Sowas sind spielerein die, so wie ich denke, User auf Traderpool nicht interessieren. Schlicht und einfach wäre hier besser.

Ich sag auch ehrlich, das jetzige Design ist mir zu unseriös, aber ok, das ist die Startphase, ihr bemüht euch ja immerhin schon um ein Design

Warum ich noch dringenst nein gesagt habe ist, weil dieses Design 55 € Kosten soll. Es gibt doch wesentlich billigere Designs die auch dann mehr aussagekraft und sicher keine Themenverfehlung sind. Ich denke auch das eine günstigere Variante wie, nehmt euch einen Traderpool.net Grafiker, die beste Idee ist die ich euch bieten kann. Den so könnt ihr billiger zu vielen Grafiken kommen und ein Grafiker freut sich das er mehr arbeit hat.

Also nochmal in Kurzform, das Design ist für mich ein definitives "NOWAY", passt nicht zu Traderpool und ist zu verspielt. Vielleicht nehmt ihr euch ja meinen Tipp an.

LG
Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z
Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht!
Der Newsletter | Der Newsletter
computexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:36:17   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2678
Lose-Remote

Reg: 16.05.2006
Standard Hi

Hab mit Gut gestimmt.

Kann mir das neue Design zwar noch nicht ganz vorstellen,
aber ein bischen Farbe kann ruhig sein.
Solange die Seite übersichtlich bleibt,
habe ich nichts dagegen einzuwenden.

MfG
Admos

Admos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 13:41:43   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Habe mit "nicht so gut" abgestimmt, weil es überladen wirkt und durch die Flash-Elemente bei Modem-Usern dauert. Nicht jeder hat DSL

143 bei TP
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682

Geändert von sonnenhexer (08.10.2006 um 13:42:01 Uhr)
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 14:12:43   #20 (permalink)
Sternenkrieger

DirtyRacoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.07.2006
Standard

Mir gefällt das Design überhaupt nicht.
Wenn ich es mir anschaue sehe, ich viel zu viel blau und die gelben Sterne nerven einfach nur.

Ihr solltet euch die 55 Euro ersteinmal sparen.

Macht euch lieber Gedanken über ein schönes Logo, welches Traderpool.net in den nächsten Jahren begleiten soll.
Sprich: Schafft euch ein vernünftiges Corporate Design an. Was das ist, steht hier inklusive weiterführenden Links.

Macht euch selber Gedanken und lasst die Ergebnisse und Vorstellungen dann von einem fähigen Entwickler umsetzen, anstatt euch irgendwelche Layouts anbieten zu lassen.

Und das neue Layout sollte unbedingt leicht bedienbar zu sein. Lieber schlicht/einfach und dafür mit einer guten Usability. Was das sein soll steht hier.

Das ist meine Meinung dazu.

PS.: Aprobos Usability. Es wäre schön, wenn in den Profileinstellungen die Shoutbox unten verschwinden würde. Jedesmal, wenn ich was ändern möchte, dann scroll ich ganz nach unten, um auf JETZT ÄNDERN zu klicken und stattdessen stehe ich regelmäßig vor der Shoutbox, die gehört da einfach nicht hin.

KlammID: 137625

Geändert von DirtyRacoon (08.10.2006 um 18:11:45 Uhr)
DirtyRacoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 17:44:39   #21 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

mir gefällt das design gut - und zu den bedenken des Preises, die ich auch ein wenig habe (die 55 Euro könnte man ja schon wieder an der Börse investieren) steht der nutzen gegenüber: bei einem guten Design ist es wahrscheinlicher, dass sich User leichter anmelden, wenn sie irgendwo Werbung von traderpool sehen. Im gesammten bin ich eher dafür, auf lange sicht gesehn könnte sich das positiv auswirken!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 17:55:26   #22 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

im Großen und Ganzen sind zZ ja mehr User gegen diese neue Design und einige haben dies auch sehr gut begründet.

Ich muss auch sagen, dass mir nach reiflicher Überlegung folgende Vorgehensweise am geschicktesten erscheint:
1. Ein Logo entwickeln lassen, das Traderpool repräsentieren soll
2. einen passenden Header dafür erstellen lassen
3. evtl den Content auch noch dem design anpassen lassen (oder selber machen je nachdem wie aufwendig das ist/wird)
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:08:18   #23 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
im Großen und Ganzen sind zZ ja mehr User gegen diese neue Design und einige haben dies auch sehr gut begründet.

Ich muss auch sagen, dass mir nach reiflicher Überlegung folgende Vorgehensweise am geschicktesten erscheint:
1. Ein Logo entwickeln lassen, das Traderpool repräsentieren soll
2. einen passenden Header dafür erstellen lassen
3. evtl den Content auch noch dem design anpassen lassen (oder selber machen je nachdem wie aufwendig das ist/wird)
also wir oben erwähnt werden wir es wohl nun machen.

Es hat sich herauskristallisiert, dass der überwiegenede Teil doch gegen ein solches "verspielte" Design ist und je länger ich es mir anschauen komme ich auch immer mehr zu der Schlussfolgerung, dass das zu einer seriösen Börsen-Seite nicht passt.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die teilweise schön ausführliche Erläuterung.

hiermit ist die Aktion beendet.
Die Lose werde ich entweder heute abends (wenn ich noch online komme, weil wir gleich Besuch bekommen) oder sonst morgen abends auszahlen.
djws ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige