|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
DIESE AKTION IST BEENDET Ich biete 100.000 Lose pro gezählten Daumen-Hoch auf folgender Seite: http://www.mymusicsong.de/wanna-be-m...iend/s519.html INFO: Gezählt wird ein Daumen-Hoch-Klick auf den hier verlinkten Song! Wichtig: Achtet drauf, dass der Klick auch funktioniert. Kann durchaus sein, dass es da ein wenig hängt. Regeln - Kette bilden - Nur alle 24 Stunden Wer noch ein passenden Kommentar hier hinterlässt, bekommt einmalig einen Bonus von 100.000 Losen obendrauf. Bitte keine "find ich toll"-Kommentare. Solche werde ich nicht werten Ich hoffe auf viele Daumen Geändert von NeoGriever (07.11.2011 um 09:34:26 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
415870;480;
und auch von mir schon mal vorab ein Danke !
Lust auf ein Freeware-PC-Racing-Game ?
Dann schau unter GeneRally-Fan-Site vorbei !
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Neogriever,
ich habe beim Lied "Out there left with nothing" geklickt. Vor meinem Klick war 1 Bewertungspunkt. Anschließend 2. Da dies offensichtlich nicht richtig gezählt wurde, habe ich nochmal bei "My Own Paradise" geklickt. Antwort: Bewertungspunkte: 1 Vielen Dank! Ich hoffe, dass es jetzt ersichtlich ist, dass ich geklickt habe. Grüße von Guin
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann schon mal passieren, dass man auf dem Schlauch steht
Jetzt habe ich wohl richtig geklickt Bewertungspunkte: 11
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|