Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 18:01:40   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 346430
Lose-Remote

Reg: 29.03.2009
Standard [B] Lose4posting

Hallo.

Ich suche Forenposter (Thema Wasserpfeifen) für ein ganz neues, noch nicht ganz fertiges Forum. Ihr bekommt pro Beitrag eine Vergütung von 20.000 Losen und pro neuem Thema eine Vergütung von 30.000 Losen. Natürlich muss jeder Beitrag + jedes Thema sinnvoll sein, wobei die Anzahl der Worte egal ist.

Jeder darf sich mit verschiedenen Usernamen anmelden und soviel posten, wie er möchte. Mit verschiedenen Usernamen darf man sich selbst natürlich auch auf Themen antworten.

Bezahlen tue ich das erste mal bei 100.000 Losen, damit Ihr seht, dass Ihr die Lose auch bekommt. Danach jeweils bei 1.000.000 Losen.

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN, dann bekommt Ihr sofort die Url (da das noch nicht die endgültige ist, möchte ich sie hier nicht veröffentlichen). Die Abrechnung erfolgt dann per E-Mail, damit ich den Überblick behalte und Eure E-Mail- Adressen für wichtige Änderungen (z.B. Vergütungsstop oder -änderung) habe.

Beginnen könnt Ihr sofort! Die erste Auszahlung erfolgt dann morgen und anschließend einmal am Tag.

Und los, ich freue mich auf jede formlose PN.

Geändert von yourshisha (29.03.2009 um 18:02:06 Uhr)
yourshisha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige