Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2006, 12:18:15   #91 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Also um den Schrecken hier endlich mal nem Ende zu setzen..

Ich hab mich mit Pokerface im ICQ geeinigt, das ich diesen Doppler nach der Auszahlung der offenen Dopplungen übernehmen werde.
Er hat mir den Auftrag erteilt, bis zu diesem zeitpunkt sozusagen den "Zwischenhändler" zu spielen.
Um es kurz zu machen.. Der Doppler ist ab sofort wieder unter der alten und einer neuen Domain wieder online. Zudem hab ich mir erlaubt ihn ein wenig umzustylen und mit neuen Zusatzfähigkeiten wie ein Beschleuniger (dessen Erlöse zu 100% in den Pot kommen) zu versehen. Somit ist gewährleistet das alle die Möglichkeit haben der Dopplung ein wenig nachzuhelfen.
Zudem haben wir das Einzahlungsminimum auf 10'000 Lose erhöht und das Einzahlungsmaximum auf 2'500'000 Lose erhöht. Nun gibt es nich mehr ganz so kleine Kleckerbeträge
Zudem ist der EF auf den die Lose fließen auch von mir.
Also im Grunde läuft der Doppler schon unter meinem Namen jedoch werden alte Dopplungen noch ausgeführt.

Und eins ist sicher: Ich verspreche hier keinem das die Dopplungen innerhalb von 24 Stunden ausgeführt sind. Ich hoffe nur das wir irgendwann auf diesem Stand sind. Sollte eine Dopplung mal ein wenig länger als vorher erwartet dauern einfach den Beschleuniger nutzen und/oder den Doppler ein wenig intensiver weiterempfehlen.

So.. Hier noch die neue URL: http://www.losewahnsinn.de.vu

Also dann.. viel Spaß beim verdoppeln

Noch Fragen? Dann Bitte hier posten


Gruß Sandro (mephi1982)
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 13:31:50   #92 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

So wie gesagt hab ich euch das versprochen und ich halte dieses Versprechen auch. Wir sind eifrig dabei neue Leute zu animieren einzuzahlen (gezwungen ist aber keiner )
Der Beschleuniger wird hoffentlich das versprechen was er hält und die Dopplungen schnell voran treiben und ich hoffe ihr habt bald alle wieder eure Lose. NEIN eigentlich bin ich mir fast sicher.

P.S. Ich hoffe dass ich nun nicht nur mehr Rote Popel bekomm auch mal grüne
mfg Poki
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 02:42:16   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 138245
Lose-Remote

Reg: 22.06.2006
Beiträge: 390
Standard

und tut sich da inzwischen was?
 
kli.kodesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 07:13:08   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239570
Lose-Remote

Reg: 26.06.2006
Beiträge: 297
Standard lose

Hallo ich wollte mal fragen wann wir unsere lose bekommen anscheined halltet ihr es nicht für nötig mal eben zu sagen was sache ist ondern zieht euch still zurück so nicht ich hoffe ich bekomm sie bald mal
 
wasweissich27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 12:13:23   #95 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

ich hab meine lose auch immer noch nicht zurück.
und den doppler habt ihr ja anscheinend nun auch schon offline gesetzt!
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Geändert von Sack (11.04.2007 um 12:14:05 Uhr)
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 14:15:43   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Oberon

ID: 212168
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 641
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
ich hab meine lose auch immer noch nicht zurück.
und den doppler habt ihr ja anscheinend nun auch schon offline gesetzt!
Dito...
 
Oberon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 21:54:42   #97 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Sry Leute aber ich weiß gleich viel wie ihr! Ist nicht meine EF ist nicht mehr mein Doppler und mephi hat den Kontakt auch zu mir abgebrochen .
Am besten ihr wendet euch an ihn und ich werde nun auch öfters versuchen ihn anzuschreiben. Vielleicht meldet er sich ja wieder
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 12:23:07   #98 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von wasweissich27 Beitrag anzeigen
Hallo ich wollte mal fragen wann wir unsere lose bekommen anscheined halltet ihr es nicht für nötig mal eben zu sagen was sache ist ondern zieht euch still zurück so nicht ich hoffe ich bekomm sie bald mal
nur kein stress meine große les mal weiter..d ann wirst mehr erfahren.. und wenn du mal icq kommst kannste mich ja auch mal antickern

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
Sry Leute aber ich weiß gleich viel wie ihr! Ist nicht meine EF ist nicht mehr mein Doppler und mephi hat den Kontakt auch zu mir abgebrochen .
Am besten ihr wendet euch an ihn und ich werde nun auch öfters versuchen ihn anzuschreiben. Vielleicht meldet er sich ja wieder
öhm.. ich hab von dir noch keine einzige mail oder icq nachricht noch sonstiges diesbezüglich erhalten.. ich ab mich auch soweit es geht aus dem losegeschäfft und websiteprojekte mit losen oder anderen fiktiven währungen zurückgezogen.. aber naja..

zum thema.. ich hoffe du weißt noch was abgesprochen war pokerface.. ich hab deine db übernommen und alle dopplungen ab der übernahme auf mein ef laufen lassen .. so wars ja abgesprochen.. was davor war ist dein ding..

das der script nicht fehlerfrei funktioniert hat dürftest du ja noch wissen.. denn ich bin mal ehrlich.. soweit ich das in deiner db damals gesehn hab sind gerade mal 20% der ganzen dopplungen aubezahlt wurden.. danach ging nix mehr.. obs am script lag oder an was anderm ka..

naja.. udn da DU dich ja zu nix mehr verplichtet gefühlt hast und mich auch keiner gefragt hat was nun los ist hab ich da sprojekt vom netz genommen..

und falls du dich erinnerst hab ich dir hin udn wieder auch lose zukommen lassen da du ja so dringend immer welche brauchtest.. und ich bin nicht derjenige gewesen der nicht erreichbar war.. es gibt ja nich nur icq.. und klamm schau ich trotzdem regelmäßig vorbei.. von daher kannst du mir kein vorwurf machen..

so aber mal back to topic.. ich hab kein plan was alles in der db am ende stand.. backup wird ja nich mehr nach so langer zeit geben.. daher wirds schwer allen usern evtl die eingesetzten lose zurückzugeben.. also.. jetz haste die chance dich mal zu melden und nen vorschlag zu machen..

aso.. udn die "geschädigten" ebenfalls am besten ihr habt noch nen glaubwürdigen screen von euren einzahlungen..

Gruß mephi
 

Geändert von mephi1982 (13.04.2007 um 12:26:58 Uhr)
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 13:38:42   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Na wenigstens ist hier mal action im Forum^^
Meine Frasse, ihr habt vielleicht Probleme...

Aber ist echt spannend das ganze zu verfolgen, wie der eine den anderen anscheisst und jeder jeden beschuldigt.
Naja, lol, ich will mcih nicht einmischen aber über ein paar von euch muss man einfach lachen

Gruß Chris

PS: Verdient euch eure Lose einfach auf normale Art und Weise. So lauft ihr nicht Gefahr übers Ohr gehauen zu werden (was hier jetzt nciht als Anschuldigung gemeint ist sondern allgemein), eure Lose verschwinden nicht und werden auch nicht in irgendeinem System steckenbleiben und auf ewig verschwinden.
Ich persönlich kann mir nciht wirklich vorstellen, dass so ein System dauerhaft funktioniert. Die Lose kommen ja nciht aus der Luft. Irgendwer muss ja irgendwann mal dabei verlieren, es geht ja garnicht anders.
Ich hab mcih mit der Funktion dieser Systeme noch nciht auseinandergesetzt, aber halte es trotzdem für überflüssig.
Dann schenkt mir lieber ein paar Lose ich hab nämlich keine^^
 
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 14:37:41   #100 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

grins .. wie recht du doch hast ^^ ich hab aber auch keine xD.. ich hab nie welche wenn man mich fragt xD

aso.. kleine info.. mit wasweissich27 hab ich mich schon geeinigt.. sie hat ca 4 mio in den doppler gesteckt und bekommt diese natürlich von mir wie über icq vereinbart zurück.
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 15:36:24   #101 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

und was ist mit meinen losen?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 15:46:07   #102 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard



Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
...
aso.. udn die "geschädigten" ebenfalls am besten ihr habt noch nen glaubwürdigen screen von euren einzahlungen..
...
hättets vorher mal genau lesen sollen
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 17:23:16   #103 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

mephi ich hab mich mehrmals bei dir im ICQ gemeldet und schauen wollen ob du noch da bist, was du aber (scheinbar) nicht warst.

Lose die User eingezahlt haben in den Doppler gehören auch dort hin und ich habe auch keine erhalten (worüber ich auch sehr froh bin), denn mit eingezahltem Guthaben sollte man nicht so wahllos umgehen!
Jeder der ein bisschen etwas von einem Doppler versteht weiß, dass User A 100 Lose einzahlt (zum Beispiel und) dann so lange keine Auszahlung getätigt werden kann, bis nicht doppelt so viel Lose drin sind. Und das heißt du (mephi) bist eigentlich verpflichtet den Doppler weiter zu führen und den EF in Ruhe zu lassen und da nicht Lose auszuzahlen.
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:28:43   #104 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

lol bist dun süßer.. les mal mein beitrag nochmal etwas aufmerksamer du nuss.. (erst lesen, dann denken, dann posten) ich glaub du hast da schwer was durcheinander gehauen.. deine argumente sind föllig haltlos und entsprechen nicht der wahrheit.. aber was solls..

hm.. aber irgendwie hab ich grad son blackout.. ich kann mich so richtig gar nicht mehr an nen doppler erinnern und geschweige denn an dich poker

also.. wenn du mal auf den boden der tatsachen zurückkommst und mal bei der wahrheit bleibst, können wir gern via icq weiterreden.. aber nicht so.. sind wir uns da einig?

PS:
Zitat:
ohh nein ich hab mich gemeldet und alles hier schlecht machen bzw. anders sagen geht nicht! | mfg pokerface
ähm.. dein popel ist putzig pokerchen.. is klar cheffe

meine antwort bekommst mal so: das du dich hier mal blicken lässt ist ok.. aber das du die schuld für dein versagen bei andern allein suchst, ist sehr erschütternd.. wenn du mal etwas erster und sachlicher und vor allem wahrheitsgemäß bleiben würdest wär das alles kein ding..ansonsten..


cya mephi1982
 

Geändert von mephi1982 (14.04.2007 um 13:34:00 Uhr)
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LOSE VERDOPPELN bis zu 2 Mio. Klammlose Gewinn DestinyKnight Lose4Action 3 17.04.2008 19:55:29
[V] Domain lose-verdoppeln.de Biehler Lose4Scripts 2 16.09.2007 18:14:32
suche etwas zum Lose verdoppeln Tweetybird Suche Werber: Loseseiten 5 20.08.2006 21:55:27
Lose verdoppeln und abcashen Chrisler1 Lose4Action 291 14.08.2006 11:51:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09:39 Uhr.