Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 10:39:24   #76 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
du bist doch eh an allem schuld
Ich war nicht da konnte mich net melden und 2. woher willst du das wissen das ich an allem schuld bin? Also lass das mal....er wusste das ich jetzt wiederkomme und schau mal einer an wie der sich verpisst hat kommt nemmer ON....sobald der ON kommt werde ich das mal mit ihm klären so siehts aus....aso ihr könnt mir mal alle User zusamen schreiben die wieviele Lose eingezahlt haben damit ich das schonmal weiß
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 10:41:50   #77 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ähm.. maddin war heut wieder via icq online
pokerface.... meld dich noch mal bitte .. kannst dir sicher vorstellen das es nich gerade nett wäre wenn ich jetzt hier schreibe ...

gruß sandro
Dazu muss ich was sagen!!!!!Ich war in ICQ online verdammt und das nervt mich auch ich habe kein Passwort am PC und meine Mutter & Bruder gehen immer an den PC....falls ihr es nicht glaubt dann kann ich leider auch nichts mehr machen
Alt 20.08.2006, 16:50:05   #78 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Standard

grins.. das du an allem schuld bist warn scherz

hm.. und das wegen dem online kommen.. tjoar.. soll vorkommen.. ich glaubs dir grad ma so..
naja.. schreib einfach mal via icq.. wird mitgeloggt..
naja.. un wegen poker.. naja.. des wird schin alles wo seine richtigkeit haben..
ich hab jedenfalls mal ne mio in den doppler eingezahlt.. aber ich denk mal ich konnte mich mit poker da bissel einigen.. aber wär schon schön wenn ich da mit idr nomal reden könnte

mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 19:27:58   #79 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

So ich kan auch net den ganzen Tag online sein und war gestern Nachmittag deshalb auch nur kurz online weil mein kleiner Bruder Geburtstag gefeiert hat Man soll halt net den ganzen Tag vor dem PC sitzen.

Finde ich gut @ Maddin dass du dich nun hier wieder meldest. Ich glaube nun nämlich auch das wir hier alle was falsch verstanden haben. Ich bei dir die anderen bei mir doch es wird ja alles geklärt

EDIT @ Maddin Meld dich bitte bei ICQ
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung

Geändert von pokerface (20.08.2006 um 19:28:42 Uhr) Grund: ICQ
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 19:36:44   #80 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
grins.. das du an allem schuld bist warn scherz

hm.. und das wegen dem online kommen.. tjoar.. soll vorkommen.. ich glaubs dir grad ma so..
naja.. schreib einfach mal via icq.. wird mitgeloggt..
naja.. un wegen poker.. naja.. des wird schin alles wo seine richtigkeit haben..
ich hab jedenfalls mal ne mio in den doppler eingezahlt.. aber ich denk mal ich konnte mich mit poker da bissel einigen.. aber wär schon schön wenn ich da mit idr nomal reden könnte
Kannst du mir bitte deine ICQ nummer geben
Alt 20.08.2006, 19:42:29   #81 (permalink)
rownz.de Leeader

Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Kannst du mir bitte deine ICQ nummer geben
eyy
was meinst du denn nun damit? Wir haben ja immer schon geschrieben (vor deinem Urlaub) Naja jetzt schreiben wir ja und besprechen alles.

@ Mitleser es wir bald ein Ende haben
Alt 20.08.2006, 19:43:24   #82 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
eyy
was meinst du denn nun damit? Wir haben ja immer schon geschrieben (vor deinem Urlaub) Naja jetzt schreiben wir ja und besprechen alles.

@ Mitleser es wir bald ein Ende haben
Das ist an memphy du dussel
Alt 20.08.2006, 19:44:29   #83 (permalink)
rownz.de Leeader

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Das ist an memphy du dussel
hab das Zitat net gelesen
Alt 20.08.2006, 20:02:40   #84 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Doppler ist nicht mehr erreichbar!
Ich hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden bis eure Lose kommen!
Bald wird ein neuer Doppler unter neuer, seriöser Leitung erreichbar sein und alles wird Ruck Zuck gedoppelt

Bitte unterlasst es nun den vorigen Webbies Pokerface und Maddin zu drohen und wartet es ab
So pokerface! Ihr bekommt also alle eure lose zurück und das dann sogar gedoppelt. Ich bin jetzt erstmal raus aus der Sache. Es startet ein neuer doppler mit anderer Leitung aber das beste ist das ei MySQL backup des alten gemacht wird und ihr seit dann als nächstes mit der Dopplung dran Viel Spaß
Alt 21.08.2006, 14:38:19   #85 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also bei mir sind die lose noch net da aber egal kann ja was dauern..... also hab schon mit zinsen gedroht und will das jetzt wahr maachen und zwar bekomme ich abgerundet 700k ohne die eingezahlten loseund die bekomm ich ja verdoppelt... also bekomm ich noch 700k plus die verdoppelten lose.... sry aber ich will meine lose halt nach einem tag wiederhaben wenns mir vom besitzer gesagt wird.... selber schuld pokerface bzw funpage
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 15:02:24   #86 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
also bei mir sind die lose noch net da aber egal kann ja was dauern..... also hab schon mit zinsen gedroht und will das jetzt wahr maachen und zwar bekomme ich abgerundet 700k ohne die eingezahlten loseund die bekomm ich ja verdoppelt... also bekomm ich noch 700k plus die verdoppelten lose.... sry aber ich will meine lose halt nach einem tag wiederhaben wenns mir vom besitzer gesagt wird.... selber schuld pokerface bzw funpage
Ich hoffe stark das ihr eure Lose bekommt. Was Pokerface jetzt macht weiß ich auch nicht. Diese Info die ich oben gepostet habe stammt von ihm und von der page....
Alt 21.08.2006, 15:31:56   #87 (permalink)
rownz.de Leeader

Lose-Remote

Standard

Maddin wie schon gesagt du bist noch net raus aus der Geschichte und ich habe dir sehrwohl bei ICQ alles genauestens erklärt und dich in die Sache eingewiesen, dass ein neuer Doppler kommt.

@ Sack vorher hat es geheißen ihr bekommt eure Lose die ihr eingezahlt habt wieder dann hab ich euch gesagt ihr bekommt sie sogar gedoppelt und nun willst du Zinsen auch noch drauf
Alt 21.08.2006, 20:37:17   #88 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hey pokerface die zinsen wollt ich schon die ganze zeit ... als oeingezahlt hatt ich 50k (vorsicht ist alles *g*) also bekomm ich 800k ab 0 uhr nochhmal + 10%
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 22:07:44   #89 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Standard

klingt ganz nach " doppelt oder nix"

ps.. meldet euch beide..lso poker und maddin mal bei mir..sollten am besten mal alle zusammen reden

mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 04:22:09   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239570
Lose-Remote

Reg: 26.06.2006
Standard Hallo

Zitat:
klingt ganz nach " doppelt oder nix"

ps.. meldet euch beide..lso poker und maddin mal bei mir..sollten am besten mal alle zusammen reden

so alles oder nix also pocker ich möchte meine lose haben und wie ich mit bekommen habe bekommen alle ihre lose verdoppelt wieder *abwarten* wenn das der fall ist verzichte ich auf die Zinsen aber wenn nicht verdoppelt ist dann sind es schon 200K + die 4 mio :-)!! es wäre nett wenn man mal wüsste wann mann die lose wieder bekommt den du hältst die leute hier hin und sagst immer kommt , kommt kommt aber nix passiert finde das scheisse von dir also ich warte nicht mehr lang

Geändert von wasweissich27 (24.08.2006 um 04:22:31 Uhr)
wasweissich27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige