Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2006, 16:58:00   #46 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

hi ho pokerlie

unsere unterhaltung via icq war ganz aufschlussreich.. hoffe du denkst an mich und die anderen..
wie aber gesagt.. dauerts länger asl nötig verlang ich auch paar zinsen.. schließlich muss ich auch sehn wo ich bleibe

logg sind übrigns vorhanden ;D

hoffe ihr habt mit eurem neuen projekt dann nen dauerhaften erflog und es passiert nich nochmals sowas wie hier mit dem doppler

gruß sandro
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 01:08:22   #47 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

ähm.. maddin war heut wieder via icq online
pokerface.... meld dich noch mal bitte .. kannst dir sicher vorstellen das es nich gerade nett wäre wenn ich jetzt hier schreibe ...

gruß sandro
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 18:09:52   #48 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Hallo Leute!
Ich bin nach ein paar Tagen Pause wieder mal vor dem PC (mein PC war völlig und ich musste alles richten )
Nun ich muss ICQ selbst erst wieder downloaden und so aber hoffe dass ich dort auch bald wieder online bin.
Ich kann euch im Moment ja auch nichts genaueres zu den Auszahlungen sagen aber jedenfalls wird ihr sie bekommen.
Habt Geduld... und Zinsen zahlen wir bestimmt net
 
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 21:13:45   #49 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

dann frag mal maddin ober dir dein zugang geben kann lol.. evtl regiert dann mal wer wenn ma ihn anschreibt.. die olle pappnase

ach so.. naja.. das mit den zinsen lässt sich drüber reden.. unseren deal kennst du.. und was maddin für ne tour fährt schein mir nur zu offentsichtlich .. sorry.. aber wer nich reagiert.. tja..der macht sich nun mal unseriös..
und.. falls unser deal platzt weil sich herrausstellt das hier evtl doch was schief läuft und die lose "verschwunden" sind und auch keine zum ersatz rankommen.. tja.. dann werd ich mich an euer angebot entsinnen und euer angebot vom doppler einfordern.. weil leider habt ihr vergessen ne agb zu schreiben wo nix dagegenspricht.. und meine agbs sind ganz einfach, wer mich verarscht den mach ichs schwer..
also.. 1 mio.. wie vereinbart.. so schnell wie es geht.. nett wär noch diesen monat ansonsten verlang ich zinsen mit zinsezinsen oder fordere die lose zum offiziellen klammkurs in €uros.. ok?

axso.. noch ne bitte an die mods die das hier lesen.. könntet ihr pls mal ein auge auf deisen fall hier werfen? oder gehts euch am a*** vorbei was auf anderen klammseiten so vor sich geht und die user hier im forum evtl vera*** werden?

gruß sandro
 

Geändert von mephi1982 (10.08.2006 um 00:56:54 Uhr)
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 16:23:09   #50 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Hallo ich war ja wie schon gesagt ein paar Tage net online, da mein PC streikte. Habe Maddin auch bei ICQ angetroffen doch ich bekam leider keine Antwort.
Ich hoffe ihr wisst nun langsam wie ein Doppler läuft und könnt auch verstehen dass man die Lose net so schnell einfach auszahlen kann. Wenn ich Maddin bei ICQ antreffe dann werde ich mit ihm reden und mit alles abklären.
Aber bitte Melphi mache mir es nicht noch schwerer und schreibe nicht die ganze Zeit solche Beiträge hier rein, die absulut keiner hören will.

mfg Pokerface
 
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 17:29:47   #51 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface
Hallo ich war ja wie schon gesagt ein paar Tage net online, da mein PC streikte. Habe Maddin auch bei ICQ angetroffen doch ich bekam leider keine Antwort.
Ich hoffe ihr wisst nun langsam wie ein Doppler läuft und könnt auch verstehen dass man die Lose net so schnell einfach auszahlen kann. Wenn ich Maddin bei ICQ antreffe dann werde ich mit ihm reden und mit alles abklären.
Aber bitte Melphi mache mir es nicht noch schwerer und schreibe nicht die ganze Zeit solche Beiträge hier rein, die absulut keiner hören will.

mfg Pokerface
geht das jetz schon wieder los? MEPHI !! ohne L!!! pokerfies.. so da haste es zurück.. rofl

was heißt hier keiner will es hören?? seh ich aber anders! es sollte jeden interessieren das maddin auf stur schaltet und nun nicht mehr reagiert wenn ma ihn anspricht.. weder hier noch sonstwo..
und das sollte jeden hier interessieren der in euren doppler auf maddins werben eingezahlt hat, obwohl er bereits wusse was los ist...

also.. ich warte nicht ewig.. und der rest bestimmt auch nicht der bei euch investiert hat..

aber ich denkke mal auch du weißt das wie nen doppler rechtlicher weise funktioniert..

nicht das ihr denkt ihr seit hier die gutmütigen wenn ihr sagt ihr zahlt die lose zurück.. ja.. schön.. aber dazu seit ihr auch verplichtet.. denn ihr habt ein verbindliches angebot gemacht. dann ist es von uns aus gesehne doch gutmütig wenn wir nur die lose wiederhaben wollen die wir eingezahlt haben..

also.. denkt mal drüber nach..

und mal so am rande.. unser gespräch via icq dachte ich eignetlich wir haben uns da beide verstanden.. und ich warte nun wirklich nicht ewig.. und je länger dein "partner" auf stur schaltet um so mehr bekomm ich den eindruck das ihr uns hier aufs übelste abgerollt habt....... udn somal eurer doppler mehr oder weniger nen reines schneeballsystem ist/war.. und nun fang nicht wieder an mir "ihr wisst wie ein doppler funzt.." ja wissen wir..a ber eure finanzierung des dopplers ist mir zumindest die erste bekannte art und weise.. tja.. und das das nich lange gutgeht ist ja wohl klar

gruß M E P H !
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 17:37:51   #52 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Zitat:
Zitat von mephi1982
nd je länger dein "partner" auf stur schaltet um so mehr bekomm ich den eindruck das ihr uns hier aufs übelste abgerollt habt.......
OK meph
Nein es stimmt wirklich dass er bei mir auch net anwortet ich kann ihn ja mal wenn er online ist kontaktieren und einen schreen machen, wie oft und in welchen abständen ich ihm schreibe

Ich mein ja nur dass man hier nichts mehr reinschreiben brauch solange keiner ein Wort von Maddin gehört hat, da ich sowieso nicht auszahle, da Maddin die andere Hälfte zusteht denn wir haben beide uns am Projekt 50/50 beteiligt und müssen dann auch 50/50 die Konsequenzen tragen.
Ich denke das das jedem einleuchtet und ihr das auch hoffentlich versteht.

@ Meph meld dich bitte mal bei ICQ


mfg pokernett
 
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 19:46:58   #53 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

eben passiert
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 16:47:48   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239570
Lose-Remote

Reg: 26.06.2006
Beiträge: 297
Böse Warte Auf Meine Mio Lose :-(

So nun möchte ich mal wissen wann ich meine 4mio lose bekommen den solangsdam habe ich die faxen dicke . Was ihr hier abzieht ist doch klar ihr sagt die LOSE KOMMEN * die leute hinhalten* aber bis heute ist noch nicht 1 los gezahlt worden ! Ich wäre dafür das ihr geperrt werdet um dann nicht noch mehr schei... hier anzustellen !Ich bin solagsam sauer und wenn ich sie nicht bald bekomme nehme ich ZINSEN *fg* achja nehme 100K Lose *zinsen pro woche* naja hoffe es geht jetzt mal schneller mit der AZ
 

Geändert von wasweissich27 (15.08.2006 um 16:48:15 Uhr)
wasweissich27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 21:16:49   #55 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von wasweissich27 Beitrag anzeigen
So nun möchte ich mal wissen wann ich meine 4mio lose bekommen den solangsdam habe ich die faxen dicke . Was ihr hier abzieht ist doch klar ihr sagt die LOSE KOMMEN * die leute hinhalten* aber bis heute ist noch nicht 1 los gezahlt worden ! Ich wäre dafür das ihr geperrt werdet um dann nicht noch mehr schei... hier anzustellen !Ich bin solagsam sauer und wenn ich sie nicht bald bekomme nehme ich ZINSEN *fg* achja nehme 100K Lose *zinsen pro woche* naja hoffe es geht jetzt mal schneller mit der AZ
ui.. welch harte worte eines so zarten geschöpfes

he he.. mach dir nix draus.. bist nicht die einzige die wartet.. und mal in eigener sache.. via icq hab ich erfahren das ich (so denk ich) sich in zukunft schon sich demnächst etwas tut..
hm.. und mal noch was anderes.. was mich etwas verduzt.. @pokerface (aka funpage im icq) die seiten die du mir empfohlen hast sind ja schön und git.. aber wenn ich sehe wer dort aktiv in der onlineliste steht bekomm ich nen seltsamen verdacht.. weil soweit ich weiß ist maddint dein partner gewesen.. aaaaaber.. von wegen nicht online etc.. naja.. red ma mal besser icq weiter.. sofern du nicht auch nochmals nach meinem text unverhofft offline gehst

gruß sandro
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 07:51:50   #56 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Martin hat sich letztens im Neu hier und ne Frage blickenlassen - ich glaub , das Thema ging übers Slot-bauen ...
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 08:04:33   #57 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Martin hat sich letztens im Neu hier und ne Frage blickenlassen - ich glaub , das Thema ging übers Slot-bauen ...
lol.. dann schau mal hier: http://www.big-lose.de/ .. schau in die shoutbox und impressum und dann weißt bescheid

erinnert mich fast irgendwie an gruby.. nur gibts noch keine neue zeitrechnung hier in dem thread

und auf diversen seiten ließt man sein nickname weiterhin.. bis vor paar tagen auf start42 wenn ich mich net geirrt hab und auf diversen anderen seiten ebenfalls..

naja.. was mich jedoch langsam bedrückt ist des ding von pokerface! wozu der reflink via icq von der bank? damit ich mich anmeld und dein oder "maddints" ref bin.. lol.. niemals

meld dich bitte wieder icq und antworte auf meine letzen worte von letzten bevor du als maddin einfach offline gegangen bist.. ich hab nämlich langsam das gefühl das du und dein ehem. "partner" ein und die selbe person seit
und sorry.. fakten wegen den sachen was wir icq besprochen haben hab ich bisher auch noch nicht gesehn.. also entweder dreht sich hier langsam was oder es wird wieder etwas erster hier

gruß mephi
 

Geändert von mephi1982 (16.08.2006 um 08:06:46 Uhr)
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 11:46:37   #58 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

also...
ich glaube hier ist ein großes Missverständis und wir verstehen hier alle nicht sorecht was all die anderen meinen (so geht es zumindest mir)

Maddin = hier im Forum Maddin
martint = hier im Forum pokerface

jedoch wie meph schon gesagt hat tut sich in den nächsten paar Tagen mehr. Da ich im Moment leider nichts von meinem Progger gehört habe dauert es momentan auch länger für euch doch ich versuche nur in eurem Sinne euch die Lose zurück zu holen.

mfg pokerface (martint)
 
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 15:36:24   #59 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

also pokerface (den machste ja die ganze zeit) habe dir jetzt mal was per pm geschrieben... hier nochmal den gekürzten inhalt... ich bekomme 390.625 lose zinsen +die eingezahlten 50k lose macht genau 440.625 lose die ich von dir bekomme. wenn du die lose nicht bald zahlst kommen nochmal 5% zinsen mehr drauf also ab morgen dann 10% zinsen..... ich gebe dir immer 8 tage zeit dann wird der zinssatzt um 5 % erhöht. wobei die zinsen von vorher so bleiben also morgen +10% von 440.625 lose also genau 442625 lose schhönen tag noch ... ich hoffe auf die lose!!!!
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 15:41:14   #60 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
also pokerface (den machste ja die ganze zeit) habe dir jetzt mal was per pm geschrieben... hier nochmal den gekürzten inhalt... ich bekomme 390.625 lose zinsen +die eingezahlten 50k lose macht genau 440.625 lose die ich von dir bekomme. wenn du die lose nicht bald zahlst kommen nochmal 5% zinsen mehr drauf also ab morgen dann 10% zinsen..... ich gebe dir immer 8 tage zeit dann wird der zinssatzt um 5 % erhöht. wobei die zinsen von vorher so bleiben also morgen +10% von 440.625 lose also genau 442625 lose schhönen tag noch ... ich hoffe auf die lose!!!!
o.O das klingt nich nett.. naja.. aber die paar löschen wir er wohl locker machen können..
und wenn ich das so richtig beurteilen kann wirds wohl in zukunft soclche "problemchen" auch nimmer geben ne pokerfece?
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LOSE VERDOPPELN bis zu 2 Mio. Klammlose Gewinn DestinyKnight Lose4Action 3 17.04.2008 19:55:29
[V] Domain lose-verdoppeln.de Biehler Lose4Scripts 2 16.09.2007 18:14:32
suche etwas zum Lose verdoppeln Tweetybird Suche Werber: Loseseiten 5 20.08.2006 21:55:27
Lose verdoppeln und abcashen Chrisler1 Lose4Action 291 14.08.2006 11:51:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39:51 Uhr.