Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2006, 08:54:16   #31 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Unglücklich

Noch was:
@ mephi1982
habe bei ICQ KEINE neue Nachricht bekommen
bei Klamm hab ich nur 1e Nachricht von jemand anderem drinnen und da geht es wie viel mir jemand auf ner Site RB geben kann
dann im Losebot Chat war ich wie schon gesagt gestern nicht richtig anwesend, habe aber auch keine PN´s bekommen
Sollte einer gesagt haber er hat mir hier eine PN geschrieben dann ist das auch gelogen


Noch dazu habe ich gesagt bis jetzt hat es ca. 1en Tag gedauert eine Verdopplung, doch ich hab gesagt es kann sich auch ändern wenn so viele einzahlen.

Ich glaube die meisten hier verstehen net was ein Doppler ist und sie kommen mit solchen Argumenten wie Pishing Site und so aber ich habe ja sogar (für meine Kunden) die Gebühren ausgestellt damit es schneller geht.
Dann wollte ich hier im Thread wieder ein paar neue Leute suchen, damit ihr eure Lose ausgezahlt bekommt und der Doppler wieder in fahrt kommt und es wieder voran geht.
Doch nein ihr habt ja umbedingt gemusst hier eure lächerlichen Bemerkungen abgeben, die natürlich jeden schockieren.


Noch dazu was ich das schlimmste finde, denken nun hier im Forum die Leute falsch über mich, da ich alles seriös gewollt machen hab und sogar schon einen exklusiven Doppler bestellt habe und dann noch ein seriöses Design gewollt hab dazu machen. Doch den Doppler musste ich gestern absagen.
Wenn ein Moderator das mit dem Doppler kontrollieren will dann soll er mir ne PN schreiben und er bekommt die ICQ Addy.


Sry Leute wenn alles mit dem Doppler nun ins stocken kommt doch ich möchte ja auch dass ihr alles ausgezahlt bekommt doch es müssen sich neue Leute beteiligen und werben damit der Doppler immer in Schwung bleibt und die Dopplungen gemacht werden.

Bei ebesucher selbst habe ich auch 150.000 eBesucher Punkte in einem Doppler doch ich schnauze den Webbie auch nicht an und beschuldige ihn nicht wegen PISHING, sondern ich schaue halt ab und zu bei der Site rein und schaue ob neue auszahlungen gemacht wurden.

EDIT:
Zitat:
Zitat von dabu
Welche Auszahlungen? Ich hab bis jetzt in dem Thread hier keinen einzigen User gesehen, der bis jetzt eine Auszahlung erhalten hat. Falls das Script Fehler enthält, dann zahl halt einfach die Lose an die User zurück und gut ist .
Es gab wirklich auszahlungen und diese sieht man auch auf der Site aber ich mach nun mal einen Schreenshot um allen zu zeigen dass auf dem EF ein und dann bald wieder ausgezahlt wird.


jeder der weiß wie ein Doppler funktioniert der weiß auch dass man halt danach ein wenig länger warten muss ich selbst hab es mir auch nicht gedacht dass doch so viele so hoche beträge einzahlen. DOch das lies dann im nachhinein seeehr nach und es kamen nur mehr kleine Beträge und es konnte net viel gedoppelt werden.
Auf nachfrage bekommt ihr auch nen screen von der Zeit wenns noch in 24h ging
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung

Geändert von pokerface (03.08.2006 um 08:59:57 Uhr)
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 09:30:13   #32 (permalink)
From the Dark Side
Benutzerbild von Melfja

ID: 3096
Lose-Remote

Melfja eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 870
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface
Noch was:

jeder der weiß wie ein Doppler funktioniert der weiß auch dass man halt danach ein wenig länger warten muss ich selbst hab es mir auch nicht gedacht dass doch so viele so hoche beträge einzahlen. DOch das lies dann im nachhinein seeehr nach und es kamen nur mehr kleine Beträge und es konnte net viel gedoppelt werden.
Auf nachfrage bekommt ihr auch nen screen von der Zeit wenns noch in 24h ging

Also, du wusstest also nicht das so viele so hohe Beträge einzahlen? Sag ma, für wen hälst du uns und dich?
Du hast Leute aufgefordert 2 Mio einzuzahlen und das diese Lose innerhalb von 24 Stunden verdoppelt werden, sogar ein versprechen hast du darauf gegeben!

Zudem, PNs usw hast du gestern sehrwohl erhalten, auch im LoseBot Chat. Die Logs habe ich und hatte ich dir auch geschickt. Ich glaube du solltest mit deinen 14 Jahren es lieber sein lassen mit diesem Projekt, alle Lose auszahlen an die User.
 
Melfja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 09:36:31   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface
Noch dazu habe ich gesagt bis jetzt hat es ca. 1en Tag gedauert eine Verdopplung, doch ich hab gesagt es kann sich auch ändern wenn so viele einzahlen.
Aber wenn viele Leute einzahlen, dann kann doch auch viel gedoppelt werden, oder? Ich meine, wenn niemand mehr einzahlen würde, dann würde doch nichts vorangehen und die Lose einfach nur im Doppler rumliegen.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 09:38:14   #34 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

ich kann nicht einfach wie du sagts alles auszahlen.
Da stecken seehr viele Millionen drin!
und ich habe die Leute aufgefordert 2Mio rein zu tun 1en habe ich dort gebeten und gesagt ich gebe NUR DEM ein Wasser. Doch dann haben viele bei Loseboteingezahlt und es wurden immer mehr Auszahlungen verlangt! Deshalb habe ich gestern hier den Thread aufgemacht und damit hier wieder neue einzahlen und alles im Schwung bleibt.

Ich lasse aber den Doppler immer noch laufen und lasse Freunde... einzahlen damit es alles noch ausgezahlt wird doch danach schlies ich das Projekt und lösche es wahrscheinlich
außer wenn der Maddin was anfangen will aber der ist ja zurzeit im Urlaub!


Es zahlen ja immer noch viele ein, nur sind das keine höheren Beträge und so muss sich das alles langsam wieder sammeln bis zur nächsten verdopplung
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung

Geändert von pokerface (03.08.2006 um 09:39:05 Uhr)
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:36:17   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface
Ich lasse aber den Doppler immer noch laufen und lasse Freunde... einzahlen damit es alles noch ausgezahlt wird doch danach schlies ich das Projekt und lösche es wahrscheinlich
Das heißt deine Freunde finanzieren dir das Projekt ? Weil wenn die einzahlen und du das Projekt löschst sind ihre Lose ja weg.

Zitat:
Zitat von pokerface
Es zahlen ja immer noch viele ein, nur sind das keine höheren Beträge und so muss sich das alles langsam wieder sammeln bis zur nächsten verdopplung
Solange User einzahlen wirst du das Projekt nicht einfach schließen oder löschen können. Das eingezahlte Guthaben steht schließlich nicht dir zu, sondern gehört den Usern, die es eingezahlt haben. Und wenn du das Projekt löschst kann logischerweise niemand mehr eine Auszahlung bekommen...

Irgendwie stellst du dir das alles im Moment sehr einfach vor. Du hättest dir eventuell vor Projekstart Gedanken zu der Seite machen sollen und nicht erst wenn Userbeschwerden kommen.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:51:39   #36 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Das heißt deine Freunde finanzieren dir das Projekt ? Weil wenn die einzahlen und du das Projekt löschst sind ihre Lose ja weg.
Nein natürlich werden nicht meine Freunde einzahlen und damit ihr Guthaben löschen. Sry war davor ein wenig durch den Wind und denke das ich nun wieder normal denken kann

Leider ist mein Partner Maddin momentan im Urlaub und bekommt von der ganzen Sache anscheinend nichts mit, deshalb möchte ich euch nur darum bitten in der nächsten Zeit keine Einzahlungen mehr zu machen, was ihr denk ich mal sowieso nicht mehr machen werdet.

Vor dem Start dieses Projektes war ich mir sehr wohl klar darüber, was auf mich zukommen wird und Maddin und ich haben ja auch schon neue Pläne geschmiedet, dass wir uns einen großen Doppler mit Ralleys und Forcedklicks kaufen und auch mit neuem Design und TOP Level Domain.
Doch uhrplötzlich bekam ich eine Nachricht von Maddin auf meinem ICQ Konto dass er 3 Wochen in den Urlaub fährt und dachte mir lass ich mal das alles so stehen und mach ein wenig Werbung dafür. Es fanden sich ja auch wirklich User die am Anfang richtig Lose reinsteckten, doch dann am 2en Tag nachdem sie ihre Lose gedoppelt hatten nur mehr kleinere Beträge einzahlten.


An alle geschädigten User:
Ich überlege mir nun natürlich einen Notplan und werde diesen dann sobald Maddin wieder da ist (wenn es schneller geht dann mach ich es natürlich zu diesem Zeitpunkt) mit ihm verwirklichen uns ausarbeiten.
Ich verspreche euch, jeder User bekommt seine Lose zurück. Momentan kann ich leider noch nicht sagen wann, doch ihr bekommt eure Lose zurück. So leid es mir tut sie sind dann aber nicht gedoppelt.

Ich hoffe ihr merkt nun dass es mir wirklich Leid tut was ich vielen von euch getan habe, zumal viele von euch ihre ganzen Lose eingezahlt haben versuche ich also schnellstmöglich allen die Lose zurück zu zahlen und sie wieder glücklich zumachen.

mfg Martin Tauber
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung

Geändert von pokerface (03.08.2006 um 13:58:32 Uhr)
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 00:17:22   #37 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

lol.. lügen verbreite ich hier nicht.. nur bist du nirgends erreichbar gewesen.. nich mal ne id im impressum.. woher soll ich dann wissen das maddin nur dein partner is? hab mich daher wohl leider geirrt als ich den vermeintlichen werber gefunden hab.. dachte maddin is der betreiber.. naja.. egal.. jedenfalls stimmt es nicht das es innerhalb von 24h passiert.. und deine liste mit den zahlungen.. naja..

mag sein das das mal der fall war....

sry wenn ich dir da zu nahe getreten bin.. aber dennoch.. deine seite mag ja evtl doch gut sein.. evtl (!! betont !!) ich finds dann nur scheiße wenn solche versprechen gemacht werden die nich stimmen und leute somit verarscht werden..

und ich bin mir so recht sicher das die lose nichmal in 14 tagen bei mir sind die ich gedoppelt hab

weil bis 10 mios? lol.. ich denk da haben schon einige andere mehr eingezahlt und das ganze bisschen ( ) arg blockiert bzw verzögert..

hm.. und mal was anderes.. auf deiner seite.. losedoppler.. lol.. warum ändert sich da nix in der auszahlungshistory? bearbeitest du die manuell?


so.. bei weiteren fragen pls hier posten und keine anonymen renomes.. ok? wenn dann würd ich schon gern wissen wer da schreibt :P

und noch was.. dein letzter post bestätigt das doch nur.. maddin im urlaub.. und warum antwortet er nich auf meine icq nachrichten obwohl er online ist?? seltsam.. naja.. bin mal auf die lose gespannt ....

@melfia: das war sein "Partner" Maddin der ja im urlaub is..

gruß (der böse, böse) mephi
 

Geändert von mephi1982 (04.08.2006 um 00:23:08 Uhr)
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 11:18:35   #38 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

melphi1982!
Diesen Beitrag finde ich ehrlich gesagt schon mal halbwegs richtig . Ich finde es selbst komisch dass einmal der Maddin ICQ Online war, aber nie geantwortet hat.
Und 10 Millionen muss ich nicht zurückzahlen insgesamt sind es 30 MIo die zurückzuzahlen waren und ich habe meine Schulden schon beglichen indem ich selbst so viel im Doppler verloren hatte, da mich Maddin so gedrängt hatte zum kaufen eines neuen Scripts, das exklusiv insgesamt 200Mio gekostet hätte. JA ich weiß es ist nicht gerade seriös selbst in einem Doppler mit zu machen, doch ich habe dadurch immer auch den Doppler angetrieben und so Stammkunden für ein paar Stunden gehabt, die aber leider danach einfach ausgestiegen sind.

Nochmals möchte ich mich bei all den Geschädigten entschuldigen und ihnen mitteilen, dass ihre eingezahlte Summe schon bald wieder auf ihrem Konto ist. Ich selbst weiß aber auch nicht wenn Maddin wieder zurück kommt, aber jedenfalls irgendwann hat der ja auch Heimweh und wird schon zurückkommen.
Sry Nochmal und ihr braucht keine Angst mehr um eure Lose zu haben
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 04:42:22   #39 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

ok.. dann 1 mio bitte an 141902 .. wenn du screen haben willst kannste gern haben

zeit haste.. aber nich länger als bis nächster woche ansonsten verlange ich zinsen :P

un wenn maddin nochmal hier aufschlägt wer ich ihn erstmal schön zulabern das er nch mehr weiß wo hinten und vor is..

ach so @ pokerfies .. mein nick ist mephi1982


gruß sandro
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 05:44:25   #40 (permalink)
Südbadner

ID: 99199
Lose-Remote

torwartmani eine Nachricht über ICQ schicken torwartmani eine Nachricht über AIM schicken torwartmani eine Nachricht über MSN schicken torwartmani eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 112
Standard

Mit dem Doppler ist es nun entgültig aus!
Unsere User bekommen natürlich die Lose zurück
Ich Martin Tauber habe selbst schon mehr als das,
was ich an euch zurückzahlen müsste verloren und so
bleibt die andere Hälfte natürlich an meine Partner Maddin hängen.
Meldet euch bei ihm (ist Maddin im Klammforum)

schade
 
torwartmani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 08:50:29   #41 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von torwartmani
Mit dem Doppler ist es nun entgültig aus!
Unsere User bekommen natürlich die Lose zurück
Ich Martin Tauber habe selbst schon mehr als das,
was ich an euch zurückzahlen müsste verloren und so
bleibt die andere Hälfte natürlich an meine Partner Maddin hängen.
Meldet euch bei ihm (ist Maddin im Klammforum)

schade
lol.. der is gut.. bei maddin melden.. und wie? per pn? klammmessanger? icq? wo er nicht reagiert? das ich nich lache.. ich find das grad sehr witzig wie einfach doch die schuld an den partnern abgewälzt wird..

ich sags mal so.. is mir egal von wem ich miene lose wiederbekomme.. ich renn den lsoen nich hinterher.. das hatte ich schon erfloglos bei logwin.. und mal ehrlich.. wegen ner mille lohnt sich das auch nich da nen inkasso bzw mahnverfahren einzu leiten.. euer glück.. aber was ich weiß, das der für den schaden haftet der im impressum steht.. also.. macht euch (ihr alle webbis des doppler) nen kopf wie ihr die lose ranschafft.. ich warte bis ende der woche.. dannach verlang ich verzugszinsen zu 2% am tag.. von wem auch immer ein von euch wirds treffen und einer von eich wird früher oder später wieder lsoe haben.. es sei denn erl löscht sein acc bei klamm

schade.. hm.. ich frag mich nur wirklich wo die ganzen lose hin sind die eingezahlt wurden..... in wessen tasche sind die geflossen? in nen neues losedopplerscript für 200 mille lose?? lol.. also der preis is mir recht neu..s scheint ne dimant version zu sein.. so mit goldrahmen und geschenkpapier oder was??? omg..

also ich will niemanden won euch webbis was unterstellen.. aber einer von euch hat hier riesige scheiße gebaut.. bewusst oder unbewusst.. egal.. aber dafür habt ihr auch ohne irgendwelche ausreden oder ohne es auf den anderen abzuwälzen alle sammt geradezustehen..

also.. wisst bescheid.. ich warte...

und nebenbei.. andere auch

gruß sandro
 
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 09:26:52   #42 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Ich hab auch noch 250k dort rumliegen .... mir isses egal , o ich die gedoppelt oder net zurückbekomme - ken Problem ...

Ih habe was zu Maddin herausgefnden : Er ist im Urlaub , ih glaub fürn paar Wochen ....
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 09:32:25   #43 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Also: Nun nochmal von vorne!
Es hat nie ein versprechen gegeben dass die Lose nach einem Tag zurück kommen, ich habe immer nur gesagt bisher war es so und ich hoffe und glaube es auch dass es so weiter geht. Dem war aber nicht so und deshalb hat sich eine riesen Schlange gebildet.
Nein wir werden die Lose, wenn Maddin nicht bis da hier ist nicht auszahlen, da das eigentlich sehr freundlich und entgegenkommend von uns ist den Doppler hin zu schmeisen und einfach mal so die Lose auszuzahlen.

Ich habe ja selbst am Anfang meiner Klammkarriere bei Losedoppler.de eingezahl (viel eingezahlt) doch bis heute nichts bekommen. Es ist halt einfach das Risiko dass in einem Doppler liegt.


Und ich muss nun bedauerlicherweiße für melphi1982 noch einmal erklären wie ein Doppler funktioniert, da er immer noch glaubt WIR Webbis verdoppeln die Lose und zahlen die einfach gedoppelt aus.
Die User zahlen also die Lose ein und es dann z.B. 2 Millionen drin. Dann zahlen andere User weil sie geworben sind oder so insgesamt 4 Millionen ein und das eingezahlte von dem ersten User wird dann gedoppelt. Dann müssen die User die gerade eingezahlt haben warten bis insgesamt 8Millionen im Doppler sind und es wird ihr eingezahltes gedoppelt.


Und nochmals der Doppler um 200 Millionen war ein riiiiesen Doppler mit Aktivralley bei Forcedklicks, mit Refralley....... Wer es immer noch net glaubt schreibt mir eine PN und ich gebe euch die Kontaktdaten zum Progger

Bitte unterlasst es nun mit dem dauernden Gemecker und Gedrohe, dass ihr Zinsen wollt und so, denn es ist schon wie gesagt seeehr hervorkommend, dass wir euch die Lose auch zurückzahlen.
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 12:10:58   #44 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface
...
ich versteh nur bla bla.. sorry pokerfass.. aber die aussage mit den 24 stunden wurde von maddin persönlich im chat von losebot.de gegegben.. nur daumm das es aauch ander mitbekommen haben ... tja. und was heißt hier freundlich wenn ihr den doppler ausm verker zieht.. ich schätz einfach mal euch wirds zu heiß unter den füßen und langsam kommts raus was abgeht..

lol.. und das maddin nich rein zufällig net im icq reagiert hat glaub ich weniger.. und.. den riiiiiesen doppler für 200 mille lose .. den zeig mir mal.. da möchte schon bank, mail, refs, klick 4 etc dabei sein.. und mind noch paar einige slots (4 oder so) hm.. und mal so.. wo isser denn und warum sind dann die eingezahlten lose die ja eigentlich gedoppelt werden sollen wech?? das check ich noch nich so ganz wenn das kein krummes ding sein soll.. wenn ihr euren "gewinn" dafür hättet eingesetzt ok.. aber fremde lsoe.. die nur zum doppeln da sind.. also als leigabe.. lol.. das is dann mies die dafür zu nehmen wo man eigentlich weiß das es wieder ne weile dauert bis ma die wieder drinn hat.. und gerade ihr als webbis müsstet wissen das ma sowas vorher genau planen und auch ab -und rücksichern sollte..

... erinnert mich wie gesagt alles sehr stark an log***

ansonsten sag ich nur noch eins.. ende nächster woche ansonst suche ich mir andere wege und mittel.. is mir schnurz obs nur ne mille is oder 5k lose.. ih hab so werbung gemacht also bitte einhalten oder eingestehn das da was schiefgelaufen ist.. und das nich auf anderen leuten.. partner oder wer auch immer schuld is gewachsen ist..

innerhalb von 24 h die zu doppeln war ja gesagt.. tja.. dann kann ich ja auch zinsen verlangen.. mister pokerfies.. ok? weil DAS ist freundlich von mir das ich nur die mio von euch wieder will und nich 2.. rofl..

so.. soviel von mir dazu.. rest sehn ma dann in ner woche etwa.. und ich empfehle euch webbsi wirklich.. ganz im guten.. bringt das mal schnellstens gaaanz korekt wieder in ordnung und natürlich die lose wieder ran..

ok.. pokerfies und co.. ich zieh mich erstmal aus dem thread zurück.. werd aber weiterhin beobachten was ihr noch so vom stapel lasst

ps: in diesem post und dem davor.. und noch weiter davor is kein genöle und kein gedrohe.. das is jedigliche meine freie meinung die ich ja wohl äußern darf wies mir beliebt und gewisse regeln einhalte..


ähm.. nur noch eines kurz: http://www.sprotten-radio.de/wbb2/ts_index.php?sid=
^^ is das zufall das der webbi dor auch so heißt?
 

Geändert von mephi1982 (05.08.2006 um 12:35:20 Uhr)
mephi1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 16:12:02   #45 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

ich warte noch 2 tage auf meine lose wenn die dann nicht da sind nehm ich nen paar prozent zinsen
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LOSE VERDOPPELN bis zu 2 Mio. Klammlose Gewinn DestinyKnight Lose4Action 3 17.04.2008 19:55:29
[V] Domain lose-verdoppeln.de Biehler Lose4Scripts 2 16.09.2007 18:14:32
suche etwas zum Lose verdoppeln Tweetybird Suche Werber: Loseseiten 5 20.08.2006 21:55:27
Lose verdoppeln und abcashen Chrisler1 Lose4Action 291 14.08.2006 11:51:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00:49 Uhr.