Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 22:01:13   #1 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard [B] Lose für Bug-Suche/Betatest! (bis 10Mio!)

Hallo,

die nächsten 3 User, welche konstruktives Feedback (mehr als "gefällt mir!") posten, erhalten mind. 500k Lose + Vergütung s.u.!

ich entwickle gerade eine Webcam-Community und nähere mich deren Fertigstellung.
Nun ist eure Chance gekommen, richtig viele Lose abzustauben, indem ihr nämlich Fehler, Probleme, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur hilfreiche(s) Lob und Kritik dazu hier reinpostet.

Das heißt, es gibt Lose für Meldungen, wenn ihr Fehler findet oder euch etwas auffiel, was man besser machen sollte etc...
Auch Rechtschreibfehler dürfen gerne gemeldet werden.

Je nach Wichtigkeit und Umfang der Meldung gibt es dann entsprechend Lose.
Erstmal pro User limitiert auf 10 Mio. Lose. Jede Meldung zählt nur einmal (wer zuerst kommt....).

Und zwar geht es um http://www.isedi.de ...

Bekannte Fehler/Kritik: ZIP-Download der Snapshots funktioniert nicht; unfertige Seiten ("Coming soon..."), Webcam-Bild nur alle 1Sek (Absicht) , [..]


Ihr dürft euch nach belieben neu anmelden und wieder löschen, natürlich ebenso rumspammen etc. - ist ja alles nur ein Test


Vergütung
Rechtschreibfehler: pro Fehler 50k
Bugs: kleine Bugs je 100k bis große Bugs/Sicherheitslücken: 1 Mio oder mehr
Lob&Kritik: je nach Umfang und Nützlichkeit: 100k bis 1 Mio oder mehr



Kurze Beschreibung der Webseite/Funktion:
Isedi ist eine Webcam-Community in der jedes Mitglied seine Webcam über einen Browser-Clienten auf die Seite übertragen kann und andere Nutzer (sowie Gäste, falls erlaubt) können dann zuschauen, Snapshots (Schnappschüsse) des Streams machen und Nachrichten verschicken.
Diese Snapshots können [später] in eine öffentliche Galerie geladen werden und für weitere Zwecke verwendet werden.


Viele Grüße und danke schonmal,
delphi
 

Geändert von DelphiKing (30.09.2008 um 14:34:24 Uhr)
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 11:45:45   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Die nächsten 5 User die hier Fehler/Bugs/Kritik äußern, erhalten direkt 500k Lose als Bonus.
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 15:36:50   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Ominös.. ich hab' zwar ein paar Leute auf der Seite gesehen (und ML hat sich ja sogar registriert ), aber ihr müsst schon hier posten, damit ich weiß, wer das war
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 19:56:13   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 325475
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 27
Standard

Ich hab diverse Rechtschreibfehler gefunden:

In den FAQ (http://www.isedi.de/faq.php):
Zitat:
Was brauche ich, um an diesem Projekt teilnehmen zu können?

Du besitzt bereits alles, was du hierfür benötigst: einen Computer mit Internetzugang.

Falls du nur zuschauen willst, ist das nämlich bereits alles. Praktisch jeder Computer des letzten Jahrzehnts sollte in der Lage sein, isedi korrekt darzustellen.

Falls du dein Webcambild übertragen willst, benötigst du lediglich eine Webcam und installiertes Flash9. Dies ist auf allen aktuellen Computern Standard und kann ansonsten problemlos nachinstalliert werden.
Dabei ist es egal, ob du Windows, Linux, MacOS oder ein anderes Betriebssystem nutzt, solange Flash9 dort ausgefü_ht wird.
und
Zitat:
Was ist das für eine Abfrage beim Starten des Webcam-Clienten?

Bei der Meldung "Kamera- und Mokrofonzugriff" (s. rechts) handelt es sich um eine Sicherheitsabfrage von Flash. Du musst diese mit "Zulassen" beantworten, damit dein Bild übertragen werden kann. Dies ist ungefährlich und liegt in der Natur der Dinge - schließlich willst du dein Webcam-Bild ja live übertragen.

Um die Meldung nicht jedes Mal wegklicken zu müssen, kannst du (nach dem Bestätigen) rechts auf den Clienten klicken und dort "Einstellungen" wählen. Hier kannst du nun ein Häkchen bei "Speichern" setzen und er wird sich deine Antwort merken.
Beim Webcamclient (http://www.isedi.de/webclient.php):
Zitat:
Infos zum isedi Webcam-Clienten
Der isedi-Webcam-Client ist ein plattformunabhängiger, Flash-basierter Streaming-Client, mit welchem direkt über den Webbrowser auf isedi.de gestreamt werden kann.
Zur Benutzung ist lediglich ein Webbrowser und Flash9 notwen_ig. Der Client funktioniert damit unter Windows, Linux, MacOS, uvw.
und
Zitat:
Hinweise
Nach dem Öffnen erscheint ein Fenster "Einstellungen für Adobe Flash Player". Hier muss der Zugriff auf die Webcam gestattet werden ("Zulassen"), ansonsten ist kein Streaming möglich.
Nun sollte der Client starten und ein Webcambild anzeigen. Sollte dies nicht der Fall sein, klicke mit der rechten Maustaste auf den Client und wähle "Einstellungen". Im nun erscheinenden Fenster ist das Webcam-Icon rechts unten auszuwählen. Hier kann die entsprechende Webcam gewählt werden, die verwendet werden soll.
Eventuell musst du noch deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben, in der Regel ist dies aber voreingestellt.
Nun kann der Streamingvorgang durch das Setzen des ckchens bei "Livebild übertragen" gestartet werden.
sowie bei der Kurzanleitung (wird als Folgefehler gezählt => gratis :P)
Zitat:
Schritt 3:
Setze durch Klicken auf "Livebild übertragen" ein ckchen und dein Webcambild wird automatisch übertragen.
Im Profil (http://www.isedi.de/user.php?user=2):
Zitat:
Streaming-Statistik

* Letztes Bild
gestern, 21:45 Uhr
* Stream-Dauer:
drei Sek.
* betrachtet worden:
gar_nicht
* anderen Webcams zugeschaut:
gar_nicht
Auf der Streaminghauptseite (http://www.isedi.de/streaming.php):
Zitat:
Dein Webcam-Stream

Um selbst zu streamen, benötigst du unseren Webcam-Client. Dieser lässt sich einfach im Webbrowser starten (installiertes Flash9 oder neuer vorausgesetzt) und erlaubt dir schnell und einfach, deinen Livestream auf isedi.de verfügbar zu machen.

Anderen Benutzern kannst du zuschauen, indem du auf das kleine Vorschaubild des Webcambildes klickst. Danach öffnet sich ein Popup mit dem Livebild.
Tipp: Du kannst Snapshots ("Schnappschüsse") von Webcams machen, falls du etwas interessantes siehst, indem du auf das Snapshot-Symbol klickst.

Diese Snapshots kannst du anschließend in unsere öffentliche Galerie hochladen, sodass auch andere Nutzer sie sehen und kommentieren können.
(Häufig sprichst du auch von einem Clienten, jedoch lautet das deutsche Wort "Klienten". Im Englischen sagt man ja immer "the client", egal ob man, Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ usw. verwendet, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob man bei der "Eindeutschung" nicht etwas schummeln darf )

Geprüft nach den Regeln der neuen deutschen Rechtschreibung.
Habe ich mich nicht irgendwo vertan, wären das dann 300k Lose

Ich schau nochmal nach Bugs und ähnlichem, aber ansonsten => schöne Seite, viel Erfolg damit

Gruß
 
molleonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 09:49:51   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Vielen Dank! Habe dir mal 500k für die Fehler und die 500k Bonus überwiesen
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 16:58:43   #6 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

dumdidum..

Wie wäre es wenn unter "Streaming" bei "Dein Webcam-Stream" ein Link zum runterladen von Flash 9 oder besser wäre?!

Und die Smilies in der sb gehn bei mir nicht..

Das mal so auf den ersten Blick, ich forsche weiter..

P.S.: Bitte lass die Lose stecken, ich kann damit eh nix anfangen.. von mir aus schenk sie dem SLT oder so

Edit: Das mit den Favoriten funktioniert bei mir nicht.. Weder wenn ich ne Cam anguck und auf den Stern klick noch wenn ich auf der Userpage auf den Stern klick.. Außerdem find ichs schade das meine Favoriten nirgends so wirklich angezeigt werden außer auf meinem Profil.. Da bringen die mir nicht so viel wie wenn se auf der Startseite sind.. (so wie bei KTV)

Und was man so unter Einstellungen findet ist auch ziemlich mager.. da hat man bei k.tv mehr möglichkeiten!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!

Geändert von Duderich (31.07.2008 um 17:08:15 Uhr)
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 18:03:14   #7 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Edit: Das mit den Favoriten funktioniert bei mir nicht.. Weder wenn ich ne Cam anguck und auf den Stern klick noch wenn ich auf der Userpage auf den Stern klick..
Mist, vorher blind was geändert und prompt verbockt
Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Außerdem find ichs schade das meine Favoriten nirgends so wirklich angezeigt werden außer auf meinem Profil.. Da bringen die mir nicht so viel wie wenn se auf der Startseite sind.. (so wie bei KTV)
Die Favs stehen eigentlich auch im Bereich "Streaming" und bei den Webcams (rechts) .. also eigentlich wie kTV :]

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Und was man so unter Einstellungen findet ist auch ziemlich mager.. da hat man bei k.tv mehr möglichkeiten!
Hm ja, vieles gibts halt noch gar net [Blacklist] .. und wiederum anderes ist bei kTV ziemlich unnütz

Danke schonmal .. Lose guck ich mal was ich damit tu
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 18:57:14   #8 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Die Favs stehen eigentlich auch im Bereich "Streaming" und bei den Webcams (rechts) .. also eigentlich wie kTV :]
Oh mist, übersehen.

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Hm ja, vieles gibts halt noch gar net [Blacklist] .. und wiederum anderes ist bei kTV ziemlich unnütz
Hm was ist denn unnütz? Die Allgemeinen Einstellungen ja sicherlich schon mal nicht.. Die Favoriten Einstellungen sind ja wohl nötig.. Die GästeEinstellungen.. Naja ok, das mit der Farbe hat sich bei dem WWW.isedi.de design erübrigt, den CamFrame kann man vllt. ja auch wo unterbringen, find ich schon ganz nett... Und die ganzen Statistiksachen find ich schon auch toll.. Außer man lässt die halt standardmäßig eh bei allen angezeigt!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 10:09:38   #9 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm ja, ok, nicht alle sind unnütz.
Aber sowas wie "Webcam-Übersicht automatisch neu laden" bei kTV (was eh 99% aktiv haben) kann man sich inzwischen ja sparen :]
"Favoriten" wird eher ins Profil kommen, Gäste auch wo anders hin, Userpage werde ich wohl weglassen [da es eh andere Statistiken geben wird] und Account gibts ja inzwischen im Profil...

Hab ich das geträumt oder hast du irgendwo noch gesagt dass es mehr Statistiken geben soll :think.

Und: Mehr Fehler hat das Dings nicht? [na gut, viel mehr gibts au gar net]

Edit: "Das mit den Favoriten funktioniert bei mir nicht.. Weder wenn ich ne Cam anguck und auf den Stern klick noch wenn ich auf der Userpage auf den Stern klick.. " .. was genau funktioniert denn da nicht, bzw. was passiert? Bei mir tuts nämlich oO
Funtkioniert denn bei dir, wenn du einen Snapshot hast, das "in Galerie hinzufügen" bei "Deinen Snapshots"?
 

Geändert von DelphiKing (01.08.2008 um 12:49:27 Uhr)
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 15:24:39   #10 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Blacklist- und Favoriten-Verwaltung (unter "Einstellungen") hinzugefügt.
Außerdem Snapshot-Download gefixt und n paar kleine Änderungen.
Statistiken gibts jetzt auch (2 Graphen bisher, Toplist folgt) - Daten hats natürlich noch keine sinnvollen.
 

Geändert von DelphiKing (01.08.2008 um 16:58:04 Uhr)
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 15:49:28   #11 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen

Hab ich das geträumt oder hast du irgendwo noch gesagt dass es mehr Statistiken geben soll :think.
Weiß ich jetzt auch nicht so genau.. Aber ich find Statistiken immer toll, die kann man angucken wenn einem langweilig ist!

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen

Edit: "Das mit den Favoriten funktioniert bei mir nicht.. Weder wenn ich ne Cam anguck und auf den Stern klick noch wenn ich auf der Userpage auf den Stern klick.. " .. was genau funktioniert denn da nicht, bzw. was passiert? Bei mir tuts nämlich oO
Funtkioniert denn bei dir, wenn du einen Snapshot hast, das "in Galerie hinzufügen" bei "Deinen Snapshots"?
Funzt jetzt, ich glaub ich hatte blöderweiße versucht mich selbst in die Favs zu nehmen.. das geht natürlich nicht!

Ansonsten schaut das doch alles schon ganz gut aus! *anmeld*
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 14:33:39   #12 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Weiß ich jetzt auch nicht so genau.. Aber ich find Statistiken immer toll, die kann man angucken wenn einem langweilig ist!
Hab ein paar Stats hinzugefügt
More 2 come!
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 15:13:03   #13 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Schick!!!

Übrigens, nur so mal nebenher. Wo hast du überall Werbung geschaltet?? Letztens hat mich meine Schwester auf einmal beim Streamen gesehen, durch irgend eine Werbung..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 15:21:06   #14 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Wtf ôO
Hab bisher nur 4-5x Werbung bei onlinetvrecorder gemacht ...
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 15:30:09   #15 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Nu das kann gut sein dass sie auf der Seite war!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche 10Mio lose zu 1% p. T. NoMade Loseverleih 4 04.10.2007 12:41:05
Suche 10mio.Lose 0,55€/Mio MrVodoo Losehandel (erledigt) 1 26.12.2006 18:34:21
Neue Loseseiten - Offener Betatest Gehhilfe Externe Loseseiten 1 27.09.2006 21:54:16
[Betatest]LoseEngine *500k Lose* Sider Lose4Action 3 22.09.2006 15:13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33:50 Uhr.