Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2009, 20:11:39   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 369025
Lose-Remote

Reg: 07.10.2009
Beiträge: 47
Standard [B] Forenpostings [S] Lose

Hallo,

da hier ja auch hin und wieder von Webmastern selbst, solche Angebote verfasst werden (Und diese leider auch zur Verarsche oder was auch sonst dienen sollen), biete ich mich nun für diesen Dienst an.
Ist sicherlich auch für ein Forum interessant, welches eben nur vereinzelt Content-Erzeugung / Aktivität möchte.

Hierzu habe ich 4 Angebote für euch:


Angebot 1:
  • 125.000 Lose pro Beitrag
  • Mindestens 1 Satzbeiträge (Wenn das Thema, aber wirklich interessant ist und ich mehr Lose werden möchte, natürlich auch mehr.)
  • Beispiel: Da hast du sicherlich recht, doch finde ich Merkel falsch an ihrem Platz!

-------------------

Angebot 2:
  • 300.000 Lose pro Beitrag
  • Mindestens 2-3 Sätze pro Beitrag
  • Beispiel: Da hast du sicherlich recht, doch finde ich Merkel falsch an ihrem Platz! Allgemein, finde ich, dass die Piratenpartei auf Grund ihrer Aussagen besser dort aufgehoben werde. Gerade der Politiker ....!

-------------------

Angebot 3:
  • 500.000 Lose pro Beitrag
  • Mindestens 6-7 Sätze pro Beitrag

-------------------

Angebot 4:
  • 750.000 Lose pro Beitrag
  • Mindestens 8-10 Sätze pro Beitrag
  • Großes Augenmerk auf die Rechtschreibung

Abgesehen von den Angeboten, möchte ich 500.000 Lose für die Anmeldung bei euch. (Einmalig).

Themen sind eigentlich alle gern gesehen, informiere mich auch gerne über Dinge, welche mir noch gar nicht liegen. Allgemein bin ich aber ein recht allgemein wissender / gebildeter Mensch.

Forumname kann mir gerne per PN genannt werden, damit es "diskreter" für euch ist, falls erwünscht.

Anders einfach hier rein inkl. Angebotswunsch!


Grüße,
tinoo
 

Geändert von tinoo (10.10.2009 um 20:13:30 Uhr)
tinoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 20:11:58   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 369025
Lose-Remote

Reg: 07.10.2009
Beiträge: 47
Standard

*platzhalter*
 
tinoo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35:21 Uhr.