Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2011, 16:33:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard [B] 60 Mio. Lose fürs Artikel-Umschreiben (19/19 Plätze frei)

Ich habe hier 95 Artikel über die verschiedensten Themen.
Diese sind alle auf Englisch und jeweils etwa 500-600 Wörter lang.

Nun würde ich dieser gerne so umgeschrieben haben, dass der Sinn erhalten bleibt und auch das entsprechende Keyword mindestens genauso oft vorkommt, aber der Content quasi unique ist zumindest soweit, dass es von Google, ... nicht als selber Artikel wahrgenommen wird.

Ich habe die Artikel bereits in 4er und 5er Pakete zusammengestellt.
Für jedes umgeschriebene Paket zahle ich 48.000.000/60.000.000 Klammlose.

Es sollten sich nur User melden, die auch wirklich fit in Englisch sind und die mir zusichern können, dass sie die Aufgabe (also ein Paket) auch innerhalb von ein paar Tagen bis einer Woche erledigt bekommen.

Wer sich nicht innerhalb von max. 7 Tagen zurückmeldet und mir die "neuen" Artikel zukommen lässt ist automatisch aus dem Rennen. Es wird keine Vergütung gezahlt und ich werde den Auftrag für das Paket neu vergeben.

Wenn ich mit der Arbeit zufrieden bin, können auch gerne danach
noch weitere offene Pakete umgeschrieben werden.

Die Artikel versende ich per eMail im DOC-Format (Word, Openoffice, ...)
und erwarte sie auch genauso zurück.

Ich behalte mir übrigens vor User ohne weitere Angabe von Gründen abzulehnen !

Meldet Euch bitte hier und schickt mir dann Eure eMail als PN.
Aber immer erst hier posten !

Geändert von brainwind (11.02.2011 um 11:13:02 Uhr)
brainwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 16:33:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Liste der Pakete, wieviele Artikel enthalten sind und ob sie noch zu vergeben sind:

Beats-15offen
Beats-25offen
Declutter-15offen
Declutter-24offen
Detox-15offen
Detox-25offen
ExBack-15offen
ExBack-25offen
Guitar-15vergeben
Guitar-24offen
Magni-15offen
Magni-25offen
Marriage-15offen
Marriage-25offen
Pregnancy-15offen
Pregnancy-25offen
Sheds-15offen
Sheds-24offen
Tattoo-15offen
Tattoo-25offen

Geändert von brainwind (11.02.2011 um 11:11:42 Uhr)
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 01:52:18   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

schick mir mal bitte ein Paket, würde mir das gerne angucken, ich verspreche aber nicht, dass ich es mache (wenn ich mich automatisch verpflichte bitte kein paket)

E-Mail per PN
 

Geändert von Anax (08.02.2011 um 01:52:31 Uhr)
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 02:01:18   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dernettedj

ID: 404335
Lose-Remote

Reg: 19.10.2010
Beiträge: 288
Standard

Ansich sehr interessant....

Aber zu diesem Preis auf keinen Fall! Selbst nach Abschluss der Übersetzungen wird die durschnittliche Anzahl der Wörter bei den Beiträgen bei ca. 500 liegen...

5 Stück für 60 Millionen Klammlose?

Wären ca. 24 k pro Wort...Nicht für eine komplette Übersetzung...

Schade
Du brauchst schnell und billig Soundcloud Plays?
Dann schau vorbei
https://www.seoclerks.com/linkin/901...Max-Split-on-4

Geändert von dernettedj (08.02.2011 um 02:02:39 Uhr)
dernettedj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 04:27:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

ich hab das so verstanden, dass keine Übersetzung vonnöten ist, sondern lediglich eine Umschreibung in Unique-Content...

Aber auch dafür ist mir der Preis deutlich zu tief. Wenn sich da noch was machen lässt, preislich, würde ich auch mehrere Pakete übernehmen - schreib mich einfach mal im ICQ oder per PN an, wenn Interesse besteht.

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 09:03:51   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Zitat:
Zitat von Anax Beitrag anzeigen
schick mir mal bitte ein Paket
Kommt sofort.....

Zitat:
Zitat von dernettedj Beitrag anzeigen
Nicht für eine komplette Übersetzung...
Eine Übersetzung ist nicht nötig und auch gar nicht gewünscht
Es soll wie solid-snake schon richtig schrieb "nur" unique content erzeugt werden.

Zitat:
Zitat von solid-snake Beitrag anzeigen
Wenn sich da noch was machen lässt, preislich, würde ich auch mehrere Pakete übernehmen
Du kannst mir ja mal eine PN schicken, was Du Dir so preislich vorstellt.
Ggf. bin ich bereit für ALLE die Vergütung allgemein anzuheben.

Achja:
Und vielen Dank für Euer Interesse schonmal !
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 23:27:34   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 412916
Lose-Remote

Reg: 05.01.2011
Beiträge: 16
Standard

würde mir auch gerne mal vorher nen packet angucken,
lg
 
Maggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 12:08:35   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose-Remote

Reg: 29.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Zitat:
Zitat von Maggo Beitrag anzeigen
würde mir auch gerne mal vorher nen packet angucken
Dann bräuchte ich Deine eMail (per PN)


Nochwas für alle:
Ich habe den Bearbeitungszeitraum mal auf 1 Woche geändert.

Mir geht es dabei nicht darum Euch unter Zeitdruck zu stellen oder Ähnliches. Ich will nur nicht alle Pakete raussenden, dann anderen Bewerbern eine Absage erteilen und am Ende feststellen, dass mir doch nur die Hälfte der fest zugesagten Artikeln zurückgesendet werden, so dass ich doch wieder neue "Umschreiber" suchen muss.
brainwind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
artikel, autor, content, unique

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autoregger Plätze Frei promotion Lose4Refs (erledigt) 12 09.07.2012 17:53:26
Werbung auf wansin.de.tl für NUR 3 Millionen Lose ! *5 Plätze frei* seg98 Lose4Werbung 0 03.07.2008 18:07:41
[V] Bannerplätze auf Loseseite 30 Tage nur 1 Mio Lose noch Plätze frei word10 Lose4Werbung 17 26.03.2008 22:42:43
100.000 Lose für die ersten 10 Tester meines KlammLose-Spiels (Noch 5 Plätze frei!) Luziferus Lose4Action 14 15.08.2006 05:22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53:51 Uhr.