Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 23:44:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard [B] 50K den ersten 10 Usern, die mir etwas begründen [ENDE]

Ich suche folgende Begründungen von euch, wobei ihr euch jeweils eine Frage aussuchen könnt und dann bitte mit vorangestellter Zahl beantwortet. Jeder erhält von mir dann 50K.

Die Fragen (grün ist schon beantwortet, es kann aber noch eifrigst diskutiert werden):

1) Warum sind Computer und Monitore meist in diesem bestimmten hellgrau gestaltet?
2) Warum sind Meerjungfrauen besser als weniger?3) Warum hat ein Quadrat gleich lange Seiten?
4) Warum sehen wir mit den Augen und nicht etwa mit den Ohren (man bedenke die Vorteile)?
5) Warum hat man genau die 12 bestimmten Töne (C, C#, D, D#, etc.) auf den Instrumenten, obwohl es dazwischen auch welche gibt?
6) Warum holt man sich einen runter und nicht etwa rauf?
7) Warum wischen die Scheibenwischer immer von rechts nach links (also sind links unten befestigt und gehen rechts rauf)?
8 ) Warum ist die Farbe weiß heller als die Farbe schwarz?
9) Warum gefällt uns Sex mit sieben Personen besser als Sieben mit sechs Personen?
10) Warum finde ich nur meine Pulver nicht??

Jeder darf nur eine Antwort beantworten.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Die Antworten sollten in etwa so aussehen:

ad 4) Weil bla bla bla....
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!

Geändert von Drrichardfahrer (05.04.2007 um 11:26:07 Uhr)
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:45:51   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

3) Weil wenn es ungleiche Seiten hätte, wäre es kein Quadrat sondern ein Rechteck..
 

Geändert von Benutzer-6744 (04.04.2007 um 23:46:07 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:47:55   #3 (permalink)
klammgeil

ID: 281215
Lose-Remote

Reg: 04.04.2007
Beiträge: 26
Standard

3) Warum hat ein Quadrat gleich lange Seiten?

Weil man einen Begriff für ein 4-gleichseitiges Rechteck benötigt!


Edit: Reicht das, sonst muss ich ein anderes nehmen :P
KlammID: 281215

Geändert von chaossoahc (04.04.2007 um 23:48:55 Uhr)
chaossoahc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:48:53   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von chaossoahc Beitrag anzeigen
3) Warum hat ein Quadrat gleich lange Seiten?

Weil man einen Begriff für ein 4-gleichseitiges Rechteck benötigt!
hehe.. war schneller
LG
 

Geändert von Benutzer-6744 (04.04.2007 um 23:49:05 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:51:00   #5 (permalink)
klammgeil

ID: 281215
Lose-Remote

Reg: 04.04.2007
Beiträge: 26
Standard

Entfernt
KlammID: 281215

Geändert von chaossoahc (12.07.2014 um 14:02:42 Uhr)
chaossoahc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:51:55   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Es gibt kein Besser und Schlechter *gg* Es wäre schön, wenn die Antworten originell sind Aber die 50K gehen an Wo...ich meinte Kesselchen *gg*
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:52:03   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von chaossoahc Beitrag anzeigen
Hmm.. Soll das heißen, dass ich ein anderes nehmen muss oder war meins besser als Kesselchens?
Zitat:
Jeder darf nur eine Antwort beantworten.
daraus schließ ich ma einfach..
wenn weg, dann weg...
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:53:06   #8 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

zu
Zitat:
1) Warum sind Computer und Monitore meist in diesem bestimmten hellgrau gestaltet?
weil es kein unbestimmtes hellgrau gibt, jede Farbe ist bestimmbar
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:54:09   #9 (permalink)
klammgeil

ID: 281215
Lose-Remote

Reg: 04.04.2007
Beiträge: 26
Standard

Entfernt
KlammID: 281215

Geändert von chaossoahc (12.07.2014 um 14:02:31 Uhr)
chaossoahc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:54:10   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Es gibt kein Besser und Schlechter *gg* Es wäre schön, wenn die Antworten originell sind Aber die 50K gehen an Wo...ich meinte Kesselchen *gg*
Wer soll das sein?
Kenne nur Kesselchen

ansonsten.. meine lose hab ich eben noch gespendet..
LG
Kesselchen
 

Geändert von Benutzer-6744 (04.04.2007 um 23:54:39 Uhr) Grund: da war ein wort falsch gesetzt...
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:04:40   #11 (permalink)
Ohne Avatar

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 916
Standard

7) Weil man in der NS-Zeit zeigen wollte, was mit Leuten passiert die von rechts nach links wandern. (sie werden mit Quietschen über Glasscheiben gezogen)

Ps.: Bevor ich mirn roten Popel einfang. Nein, ich bin nicht rechts, mir fällt um 5nach1 nur nichts besseres ein. XD

Geändert von blue88 (05.04.2007 um 01:05:22 Uhr)
blue88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:11:38   #12 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat:
8 ) Warum ist die Farbe weiß heller als die Farbe schwarz?
Ist doch ganz logisch

Nehm dir mal nen Eimer Schwarze Farbe. Kipp dann einen Eimer weiße hinzu, nun hast du 2 Eimer graue Farbe.

Grau ist heller als Schwarz, aber dunkler als Weiß. Mhhh, aber hier stellt sich einem auchwieder die Frage: Warum?

Kann das Weiß nicht auch dunkler als Grau sein?
Nehmen wir mal einen Comic. Hat dort eine Figur eine Idee, so erscheint über seinem Kopf eine Glühbirne, die eigentlich immer Gelb ist.

Kommen wir nun wieder zu dem Eimerbsp:
Hätte man diese Farbe der Glühbrine nun als Farbe in einem Eimer und kippt

1. Einen Eimer weiße Farbe hinzu, so wird die Farbe "heller"
2. Einen Eimer schwarze Farbe hinzu, so wird die Farbe "dunkler"

Die Frage nach dem "warum?" bleibt, aber wir halten fest:

Wer schlau oder hell im Kopf ist, hat eine gelbe Lampe übern Kopf.
Spielen wir das Spiel mit den Eimer weiter:

Je mehr weiß ins Spiel kommt, desto "heller" (hier ist es immer noch eine Vermutung, dass `hell´die richtige Bezeichnung ist!) wird die Lampe, bis sie bald ganz weiß ist.

Nimmt man nun im Gegenzug immer mehr Schwarz, so wird die Lampe "dunkler", bis sie irgendwann ganz schwarz ist.

Und hier ist der Knackpunkt in der Erklärung:
Gelb scheint also die Mitte zu sein, hier ist also das Neutrum aller Farben gefunden!
Kommt nun immer mehr Schwarz ins Spiel, bis die Lampe ganz schwarz ist, ist die Lampe aus! -> Man ist also nicht mehr hell...
Je mehr weiß jedoch ins Spiel kommt, desto weißer wird sie, bis sie letztendlich ganz weiß ist. Heißt also, dass die Lampe immer noch an ist und man helle im Kops ist. Wenn man also helle im Kopf ist, wenn man eine gelbe-weiße Lampe übern Kopf hat, so ists oben ziemlich dunkel, je mehr es in Richtung Schwarz geht, daher auch der Spruch "Man tappt im Dunkeln", ist ja auch klar, denn man ist ja nicht helle und hat somit keine Ahnung



Hier ist es/man am hellsten- - - Hier ist das Zentrum/Neutral- - - - Hier ist es/man nicht sehr hell -> dunkel

Logisch, oder?

Mfg SC

Geändert von StolenCar (05.04.2007 um 01:13:42 Uhr)
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:15:13   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zu 4)

1. Die Ohren sind zu weit seitlich, sodass man nichtsmehr lesen kann
2. Cybo könnte nichts sehen
3. Die Ohren sind viel zu klein, um damit zu sehen

Zitat:
Zitat von blue88 Beitrag anzeigen
Ps.: Bevor ich mirn roten Popel einfang. Nein, ich bin nicht rechts, mir fällt um 5nach1 nur nichts besseres ein. XD
Es war 4 nach 1, dafür gibts gleich nen Roten!

Geändert von Cheater (05.04.2007 um 01:15:27 Uhr)
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:17:10   #14 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
8 ) Warum ist die Farbe weiß heller als die Farbe schwarz?
Weil die Farbe Weiß das licht zurückgibt, das schwarze aborbiert das licht (Merkt man im sommer, im schwarzen t-shirt kanns ganz schön heiß werden)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:19:16   #15 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Cheater Beitrag anzeigen
Zu 4)

1. Die Ohren sind zu weit seitlich, sodass man nichtsmehr lesen kann
2. Cybo könnte nichts sehen
3. Die Ohren sind viel zu klein, um damit zu sehen



Es war 4 nach 1, dafür gibts gleich nen Roten!
1. Also ich kann auch mit nur einem Auge lesen. Hörst du nichts, nur weil deine Ohren nicht nebeneinander liegen
2. Er kann doch jetzt auch hören
3. Naja, so klein sind die nun auch wieder nicht und das wichtigste ist ja der Eingang und der ist beim Auge sogar noch kleiner als beim Ohr^^

hehe, sry, mir ist grad bissel langweilig^^ und man darf ja nur eines begründen.. *g*

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[LT] Für "Sünden Sammlung" (MySins, Fun) R-Company Marketing 8 18.02.2008 18:16:51
[Physik] Aufgaben zu Widerständen ChristianK Schule, Studium, Ausbildung 0 13.06.2007 15:29:28
Aquas Funhouse - über 27.000.000 Lose + 99% Refback + Begrüßung 50k Marco2910 Suche Refs: Loseseiten 31 16.09.2006 11:09:34
[V] Besuchertausch mit 151 usern frankp6000 Lose4Scripts (erledigt) 0 11.09.2006 03:03:52
[MySQL] User mit den 10 höchsten Punktenständen auslesen WebPasha Programmierung 3 20.05.2006 16:27:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50:07 Uhr.