Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 01:21:29   #16 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Weil die Farbe Weiß das licht zurückgibt, das schwarze aborbiert das licht (Merkt man im sommer, im schwarzen t-shirt kanns ganz schön heiß werden)
Das wäre die Antwort auf die Frage:
"Warum sind die meisten Wohnwagen/Wohnmobile weiß"

hab immernoch langeweile^^

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:38:55   #17 (permalink)
UserID: 175724
Benutzerbild von borg-leader

ID: 175724
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 141
Standard

8 ) Warum ist die Farbe weiß heller als die Farbe schwarz?

in der natur gibt es die farben weiß und schwarz nicht!
also ist keine von beiden heller oder dunkler!
weiß und schwarz bestehen aus einer vielzahl von farben!

ergo: kein unterschid^^
Ergois philous gignoske, ma monon logois.

An ihren Werken erkenne Freunde,
nicht nur an ihren Worten.
borg-leader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:41:56   #18 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von borg-leader Beitrag anzeigen
8 ) Warum ist die Farbe weiß heller als die Farbe schwarz?

in der natur gibt es die farben weiß und schwarz nicht!
also ist keine von beiden heller oder dunkler!
weiß und schwarz bestehen aus einer vielzahl von farben!

ergo: kein unterschid^^
Also ersteinmal wurde die Frage schon 2x beantwortet

Und nach meinem Wissen ist Weiß alles und Schwarz nichts.

Weiß = Alle Farben = Alles wird reflektiert, somit zwar keine einzelne Farbe, aber es besteht aus Farben

Schwarz = Keine Farben = Nichts wird reflektiert, somit sind hier keine Farben, daher auch die "Schwarzen Löcher"

-> Es gibt also einen Unterschied, jedoch eigntl kein heller oder dunkler bzw ist dann ja Weiß sowohl heller als auch dunkler als Schwarz, wenn man vorraussetzt, dass z.b. auch ein Auto mit 5km/h schneller als nichts sein kein, wenn jmd versteht, was ich meine^^

Mfg SC

Geändert von StolenCar (05.04.2007 um 01:45:43 Uhr)
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:50:30   #19 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Naja dann erklär mir mal wieso ich in einem Weißenraum (für mich Hell) mehr sehe als in einem schwarzen (Dunkel)!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:54:34   #20 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Naja dann erklär mir mal wieso ich in einem Weißenraum (für mich Hell) mehr sehe als in einem schwarzen (Dunkel)!?
Ich verstehe gerade nicht so ganz (wenn du denn mich meinst) worauf du hinaus willst

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:56:42   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Naja dann erklär mir mal wieso ich in einem Weißenraum (für mich Hell) mehr sehe als in einem schwarzen (Dunkel)!?
wenn im weißen raum kein licht an ist, dann siehste da genausowenig wie im schwarzen raum..
nur denkt man er is heller.. bzw die praxisversuche von normalen menschen wie uns funktionieren nich, weil doch iwie immer etwas licht reinkommt..
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:57:52   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Leute, ihr seid ein Wahnsinn *ggg*

Schöne Bilder übrigens, SC, dafür gabs gleich mal das Doppelte.

Ich hau mich jetzt aufs Ohr und werde dann morgen hoffentlich 10 Seiten hier zu lesen haben (wenn ihr über weiß/schwarz/hell/dunkel diskutiert)

Gute Nacht, Drrichardfahrer
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 01:59:55   #23 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
wenn im weißen raum kein licht an ist, dann siehste da genausowenig wie im schwarzen raum..
nur denkt man er is heller.. bzw die praxisversuche von normalen menschen wie uns funktionieren nich, weil doch iwie immer etwas licht reinkommt..
LG
joar, des ist sowieso vorraussetzung, ohne licht geht nichts... ob der raum rot gelb oder grün ist, wenn licht aus, dann sieht man nichts/schwarz...

Mfg SC

@ Dr dankööö

Geändert von StolenCar (05.04.2007 um 02:01:29 Uhr)
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 02:15:43   #24 (permalink)
Benutzer

ID: 277164
Lose-Remote

misterminister eine Nachricht über ICQ schicken misterminister eine Nachricht über MSN schicken misterminister eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.03.2007
Beiträge: 43
Standard

AW 2: Weil mehr Jungfrauen mehr Spaß für die Männer bedeuten als weniger Jungfrauen, es sei denn Mann mag mehr reife Frauen als Jungfrauen ... oder so

AW 6: Weil es absolut kein Vergnügen bereitet sich einen raufzuholen, was eigentlich in bestimmten Situationen automatisch passieren sollte, wobei sich das Runterholen besser nicht von alleine vollführen sollte, da es sonst in wiederrum anderen Situationen peinlich werden könnte ... mir wärs peinlich ...

AW 10: Wahrscheinlich findest du dein pulver nicht, weil der Hirschkäfer mit dem orangen Bart am Rande deines Teppichs dich zu einer Konferenz mit Gott unter die Wolldecke gebeten hat, wo dein pulver ganz sicherlich nicht ist ...

~ edit by engel04 ~
misterminister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 02:22:38   #25 (permalink)
un_real iz Chilled

ID: 281227
Lose-Remote

un_real eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.04.2007
Beiträge: 2
Standard

6) Ich würde sagen es steht in Verbindung mit runter kommen
D.h. man holt sich einer runter um sich zu relaxen etc. und es würde total keinen Sinn ergeben wenn man sich einen raufholen will
 
un_real ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 02:31:18   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

#5
1. Man betrachte mal die Akkorde:
CEG ist der stinknormale C-Dur Akkord.
C-E sind 4 Halbtonschritte, E-G sind 3
diese 4/3-Konstruktion findet man bei jedem einfachen Akkord.
Bei Moll ist es 3/4, sonst gleich.

Dies ist sehr einfach. (das wäre bei 24 Tönen auch nicht anders => Argument 2)

2. Außerdem ist der nur Unterschied zwischen den Halbtönen sehr wichtig.
Man könnte zwischen jeden halbton-Sprung noch einen Ton packen, allerdings klingt es sehr schräg, wenn man dann nicht nur mit jedem zweiten Ton spielt.

Begründung => Der Unterschied zwischen Ton 0 und Ton 12 ist jetzt mal (ums nicht zu kompliziert zu machen) 12 Hertz. bei der doppelten Anzahl an Tönen pro Leiter wären zwischen TOn 0 und Ton 24 auch 12 Hertz - es klingt aber immer nur gut, wenn die Zahl hinter dem Komma (0/5) durchweg gleich bleibt.

Johpick
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 02:34:07   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zu 5

Jetzt stell dir mal eine Gitarre mit was-weiss-ich-wie-vielen Saiten vor.
Da bricht sich doch jeder die Finger.
Oder eine Panflöte mit allen Zwischentönen. Der rennt sich doch zu tode

Zu 6.

Du holst dir einen runter, weil 'er' ja schon oben ist
Wenn du fertig bist wird 'er' schlapp und ist unten

zu 10.

Du hast dein Pulver wieder mal im Tak deines autos versteckt, damit die Suchhunde auf die falsche Spur geraten. Du musst aber einfach nur an dem kleinen Nylonband ziehen.

Geändert von das_makro (05.04.2007 um 02:38:39 Uhr)
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 03:11:44   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Ich würde ja mal gucken, ob andere user gewisse Fragen schon ausführlich beantwortet haben

Und aus Spaß zu 10:
Theorie #1:
Du hast es am ersten April ~18 Uhr in einen Schrank gelegt, um es später zu... nunja ... 'leider' kamen kurze Zeit später hat ein vor kurzer Zeit festverbeamteter ( Wörter gibts ) bei dir angerufen, um dich zum mit ein paar eurer Freunde zum Essen beim Italiener einzuladen, somit konntest du dein Pulver nicht alleine .... Weil du es nicht in der Woche ... willst, aber auch keine Woche warten willst, hast du es mitgenommen. Nach dem Essen beim Italiener bleibt ihr noch 'ne Weile sitzen, als 'zufälligerweise' dein Pulver aus deiner Hand mitten auf den Tisch fällt. Deine Freunde werden alle ganz wild und stürzen sich drauf. Du bekommst leider nichts mehr . Deine sind Freunde zugedröhnt, du mittlerweile Hackebreit und deine Blase mehr als voll. Also gehst du auf ein gewisses stilles Örtchen. Während des ja so hoch gelobten 'Händewaschens' siehst du im Fenster ein grünes Licht. Du willst natürliuch nachgucken, was das ist, siehst aber nichts. Drehst dich zur Tür, machst 2 Schritte und plötzlich bist du draußen. Guckst dich um, nichts besonderes. Willst losgehen - und schwubs - in der Wüste. Da fragst du dich dann doch, ob du wirklich nichts vom Pulver hattest. Du schaust dir den Taghellen und grün schimmernden Nachthimmel an, als du ein klitzkleines grünes Licht in der wolkenlosen, hellen Dunkelheit bemerkst. Nunja... denkst du zumindest. In Wahrheit ist es nämlich nur 2 Meter von dir entfernt und wächst - NEIN, DU SCHRUMPFST und fliegst drauf zu! Als du ganz nah dran bist, siehst du, dass es ein Raumschiff ist (wer hätte das gedacht ).
Du versuchst, deinen Körper unter Kontrolle zu bringen, schaffst es aber nicht. Du gleitest immer näher, bis du schließlich auf dem Raumschiff stehst.
Ping - stehst du drin. Es sieht fast aus, wie ein, ja, ein Pokerraum, wie du ihn aus dem Fernsehen in Erinnerung hast. Es sitzt nur ein Mensch am Tisch, der Dealer, welcher dich bittet, Platz zu nehmen. Du tust es natürlich. Augenblicklich sitzen am Tisch 5 weitere Wesen. "Aliens...", sagst du dir "kann es noch Clischee (schreibt man das so?) -hafter sein?". Du hast ein paar Pokerregeln der bekannten Pokervariante Texas Hold'Em noch in Erinnerung, eigentlich sogar alle. Du siehst einen Chiphaufen vor dir, vor deinem linken Nachbar und vor allen anderen. "Nun... dann spiel ich mal" denkst du. Die Aliens sehen das wohl als selbstverständlich an. Leider wird am Tisch kein Wort gewechselt... auch egal. Bisher ist nicht viel passiert, einer raus, aber ziemlich ausgeglichen. Vor dem Flop: du hast 34, beides Pik, alle gehen mit, du musst es sogar. Flop, die ersten 3 Gemeinschaftskarten: Herz-Dame, Kreuz-2 und Karo-6. Du hoffst natürlich auf die Straße, keiner setzt. Und da: im Turn, der vierten Gemeinschaftskarte, liegt die Pik-5! Du setzt ganz tief an, alle gehen mit. Und der River, die 5. und letzte Karte, ist die Kreuz-10. Der, der als erster setzen muss, tut dies auch und setzt so viel, dass alle, die mitgehen wollen, alles setzen müssen. Keiner vor dir tut dies, aber du hast ja die Straße und gehst mit, damit du schön verdoppelst. Der Andere legt seine Karten offen, 10 und 7, keine starke Hand, nur das klägliche 7er-Pärchen. Du deckst mit Meilenweit hochgezogenen Mundwinkeln deine Karten auf: "Straße, 23456, alles meins, vielen dank!" ABER NEIN! Du deckst nicht 34 in Pik auf, es ist 24 in Pik. Keiner bemerkt es, aber du als ehrenvoller Mensch gibst es bekannt, stehst auf, und entschuldigst dich für die unannehmlichkeit. Da kommt der erste Verlierer zurück und zieht dich in einen kleinen Raum. Er schließt du Tür und sagt ohne Mund, wohl per Gedankenübertragung, schade... Er nimmt eine Strahlenkanone aus einer Schublade, die in die Wand integriert ist, und schiesst. Da bist du vor deinem Rechner, und denkst, du hättest die letzten paar Stunden World of Warcraft gespielt.
Deswegen ist dein Stoff weg

(Das Schreiben hat richtig Spaß gemacht )

Theorie 2: Du hast es letzte Nacht im schlafwandeln aus dem Fenster geworfen.

Theorie 3: Es ist in deiner Kaffeedose.

Johpick
 

Geändert von Anax (05.04.2007 um 03:13:59 Uhr)
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:24:27   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von misterminister Beitrag anzeigen
AW 2: ...
Wenn du LoseRemote einschaltest, kriegst du die Lose.

Zitat:
Zitat von un_real Beitrag anzeigen
6) ...
Danke für die Erklärung Lose sind bei dir.

Zitat:
Zitat von Johpick Beitrag anzeigen
#5 ...
Fein, jemand, der sich mit Musik ebenfalls auskennt Wobei ich ja mal gehört habe (bzw. in einer Frequenztabelle gelesen haben), dass irgendwo der Abstand der Frequenzen zueinander nicht passt...weißt du da Näheres?
Ich meine, dass eine Oktav gleich der doppelten Frequenz ist, ist mir eh klar gewesen und auch das mit den Abständen - aber die sind eben irgendwo zwischen zwei Tönen nicht richtig (aber man hört trotzdem keinen Fehler bzw. dass es schräg klingt), oder irre ich mich da??
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 20:57:45   #30 (permalink)
Benutzer

ID: 277164
Lose-Remote

misterminister eine Nachricht über ICQ schicken misterminister eine Nachricht über MSN schicken misterminister eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.03.2007
Beiträge: 43
Standard

so, LoseRemote ist an

~ edit by engel04 ~
misterminister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[LT] Für "Sünden Sammlung" (MySins, Fun) R-Company Marketing 8 18.02.2008 18:16:51
[Physik] Aufgaben zu Widerständen ChristianK Schule, Studium, Ausbildung 0 13.06.2007 15:29:28
Aquas Funhouse - über 27.000.000 Lose + 99% Refback + Begrüßung 50k Marco2910 Suche Refs: Loseseiten 31 16.09.2006 11:09:34
[V] Besuchertausch mit 151 usern frankp6000 Lose4Scripts (erledigt) 0 11.09.2006 03:03:52
[MySQL] User mit den 10 höchsten Punktenständen auslesen WebPasha Programmierung 3 20.05.2006 16:27:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29:49 Uhr.