Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 22:28:49   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 154013
Lose-Remote

Reg: 18.02.2009
Beiträge: 652
Standard tech-test

Eine interessante Seite, die mich vom Thema her voll anspricht. Die Farbwahl ist super gelungen und das Design wirkt äußerst professionell. Interessante News und hilfreiche Themen. Ich nehm die Seite mal direkt auf meine Bookmark-List! Dankeschön!

Viele Grüße, Jörg
JoergTh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 22:43:24   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337217
Lose-Remote

Reg: 08.07.2009
Beiträge: 187
Standard

Ich finde die Seite auf den ersten Blick sehr schön, alles schön in einem Farbthema gehalten. Jedoch finde ich, dass auf der Startseite schon sehr viel Text ist, was einen etwas unübersichtlichen Eindruck vermittelt (zumindest auf mich^^)

Aber wie gesagt, ich finde sie sehr schön gelungen, es sind interessante Neuigkeiten/Informationen zu lesen mit schönen Überschriften, klar und knapp gebündelt
 
FinalBlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 23:17:37   #63 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.06.2009
Beiträge: 87
Standard

Hallo,

Ich finde die Seite ansich auf dem ersten Blick sehr schön! Vorallem das Design!
Was mich bisschen stört, ist dass da wirklich bissl zuviel Text steht. Kann man das nicht vllt kürzer zusammenfassen?
Die Navigation ist auch sehr übersichtlich!

Fazit: Tolle Seite, schickes Design, aber bissl zu viel Text!
Gruß,
Bumshak
 
Bumshak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 21:38:00   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Observer

ID: 351549
Lose-Remote

Reg: 29.05.2009
Beiträge: 260
Standard

lol, cool

Also erstmal zum Design :
Schlicht und einfach in den Farben so braucht es ein It'ler

Die Übersicht ist leider etwas schlecht, da viel auf engsten Raum geparkt wurde.

Was die Artikel dort betrifft, die sache mit der IT-Automatisierung (Deployment) finde ich Cool.
Da ich selbst Bei Matrix42 Empirum Pro Zertifiziert bin
Bin IT-Consultant und das auch noch genau von der Firma xD

Also alles in allem passt das ganze schon, nur sollte da etwas mehr Raum zwischen den Artikeln sein, vielleicht durch das ein oder andere Bildchen das ganze ein wenig auflockern.

MfG
 
Observer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 23:34:55   #65 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 238560
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 14
Standard

So, da will ich doch meinen Senf auch mla zugeben.

Zu der Farbwahl bzw. Farbkomdination lässt sich nur sagen: SUPER!
So auch eine übersichtliche Navigation.
Anders hingegen ist der Inhalt, dieser ist etwas zu doll gedrängt und beinhaltet teilweise artikel 2x (z.B. Nixdorf-Forum zeigt Ausstellung zu Claude Shannon).
Der Umfang der Themen ist auch spitzte.

MfG
 
Karstino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 10:09:08   #66 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 356158
Lose-Remote

Reg: 12.07.2009
Beiträge: 26
Standard

Hallo also erstmal Respekt zu dieser Tollen Seite.
SIe ist übersichtlich,hat viele information und hat eine gute Navigation.
Desweiteren ist das design sehr ansprechend

mfg

ID 356158
 
addy_jay-work.d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 13:35:28   #67 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Ich kann mich nur wiederholen, Ihr seid echt spitze, danke für Eure Meinungen. Wir sammeln fleißig weiter und in naher Zukunft werden Eure Meinungen in mögliche Änderungsvorschäge eingearbeitet. Also macht ruhig weiter hier, ich freue mich auf Euer Feedback
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 10:57:03   #68 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

So mal wieder rauskram...

Ihr dürft gerne wieder eure Meinung hier kund tun
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 14:05:55   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DevilsTear

ID: 365854
Lose-Remote

Reg: 12.09.2009
Beiträge: 178
Daumen hoch

So nun mal mein Senf dazu:

Design ist ansprechend und Farbend sind passend beissen sich nicht find ich durchaus ok. Einziger Mängel die Seite hat eine feste Breite da ich nen Widescreen TFT habe hab ich rechts viiiiiel weisse Fläche. Wäre gut die Breite freizugeben oder absolut mittig zu zentrieren.

Navigation ist ok kann ich nix dran aussetzen

Inhalt auch sehr ansprechend denke die Seite ist auf jeden Fall nen Bookmark wert und die Infos die man haben will sind schnell aufn Schirm.

Im Grossen und ganze völlig ok vieleicht ein bisschen Textüberladen aber hey viel Text ist viel Information das ist der Sinn der Seite also kann mans auch so lassen.
Daumen Hoch
 
DevilsTear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 19:40:42   #70 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 359821
Lose-Remote

Reg: 14.08.2009
Beiträge: 122
Standard

Also ich finde die Seite sehr übersichtlich, aber ich persönlich hätte das Design in die Mitte oder über die ganze Seite gestellt.
Die Artikel sind schön kurz, aber präzise geschrieben, was aber auch mal zu einem Problem werden kann . Das Favikon, finde ich, ist einprägsam und daher behält man die seite lange im gedächtniss. Es ist eine gute Idee, dass man sich anmelden kann, ich konnte aber noch nicht testen, was eine Anmeldung bringt. Die Navigation oben, iat nicht optimal angeordnet, finde ich, denn Stellenangebote gehören eigentlich nicht zu den anderen Themen.
Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.



MFG

freeiphone
freeiphone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 15:54:07   #71 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Ich danke Euch, weiter geht's...
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 15:59:07   #72 (permalink)
Gesperrt

ID: 366020
Lose-Remote

Reg: 13.09.2009
Beiträge: 508
Standard

Finde die Seite gut aufgebaut.Das Design gefällt mir.
Es ist auch alles sehr übersichtlich gemacht.Es ist also sehr einfach das passende Thema zu finden.
Ansonsten finde ich nur das reichlich Text da ist.Das könnte man vielleicht kürzer fassen.
 
franchise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 16:46:37   #73 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 368731
Lose-Remote

Reg: 05.10.2009
Beiträge: 1
Standard

Na, dann versuch ich hier mal als Neuling mein Glück.

Also zuallererst gefällt mir die Farbe und die Gestaltung. Es sieht freundlich und kompetent aus. Von der Usability her find ich es vollkommen in Ordnung, denn die Links zu den einzelnen Seiten sind klar und deutlich zu lesen. Bei der Navigation fällt mir allerdings auf, dass der "my tech-test" verschoben ist. Bei mir wird der unter "Home" angezeigt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Linux benutze... Wär aber an sich kein Problem, wenn die Seite nach Prozent ausgerichtet werden würde. Also width=100% oder so was in der Art. Das ganze mit den Pixeln is eher ungünstig, da heutzutage Bildschirme mit 1280x1024 schon zum Minimum gehören (falls ich nicht falsch informiert bin).

Ansonsten Top..
 
Ataktos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 17:08:41   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von derorden

Reg: 04.10.2009
Beiträge: 370
Standard

Aufbau und Design:
Der Aufbau ist sehr übersichtlich. Die Menüpunkte wirken auf mich verständlich und gut gewählt.
Die Farbgebung finde ich auch ok, obwohl grün nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist. Aber die Farben harmonieren.
Das Design erscheint seriös und nicht "überladen" und vermittelt einen professionellen Eindruck.

Gesamtkonzept und Inhalt:
Nach einigem Herumsurfen muss ich feststellen, dass man sich auf dieser Seite recht gut zurechtfindet, was nicht zuletzt an den aussagekräftigen Menüpunkten (s. o.) liegt. Besonders nützlich finde ich dieses kleine "Fenster" an der rechten Seite, das Direktzugriff auf bestimmte Funktionen (z. B. "My Tech-Test") bietet. Wünschenswert wäre m. E. allerdings eine stärkere Abgrenzung der eigentlichen Seite (mit den Artikeln usw.) von dieser rechten "Leiste", auf der sich auch dieses "Fenster" befindet.
Ich persönlich finde die Seite recht interessant und werde vielleicht auch in Zukunft ab und an mal vorbeischauen.

Gruß

derorden
 
derorden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 17:29:04   #75 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.231
Standard

Danke, Eure Lose sind raus

Eure Meinungen sind wieder sehr hilfreich!
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
portal

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Girokonto-Meinung.de] - 3 Millionen für deine Meinung! Aslex Lose4Action 47 29.05.2009 13:21:39
[Kredit-Meinung.de] - 5 Millionen für deine Meinung! Aslex Lose4Action 53 08.05.2009 00:25:48
100k - Neue Seite- Deine Meinung Bububoomt Lose4Action 17 21.01.2008 21:30:28
2000 Lose für deine Meinung zum Design mbassus Lose4Action 8 14.06.2007 17:50:55
Trage deine Seite in einer meiner Listen ein 100k pro eintrag cocaboy Lose4Action 9 03.12.2006 16:47:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59:36 Uhr.