Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2007, 11:13:02   #1 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard Autor o. Admin werden / 5 Mio o. 20 Mio/Monat

Hallo, suche einen Mitarbeiter für meine Webseite www.mrzsoft.de !

[1] Admin werden
Freier Mitarbeiter heißt, das nach Lust und Laune gearbeitet werden kann.
Suche einen Admin, der mit bei folgenden Dingen hilft:
- neu eingesendete Downloads freischalten evtl. korregieren
- Bilder von Usern auf AGB-Verletzung prüfen
- Blogs der Nutzer ab und zu kontrollieren auf "böse" Inhalte.

Bezahlung:
20 Mio pro Monat, d.h. 5 Mio pro Woche werden ausgezahlt! Natürlich wenn alles gut läuft - so sehr viel Arbeit ist es nicht, etwa 20 - 30 min am Tag.
Obendrein gibt es Adminaccount-Zugang !

[2] Autor werden
Suche einen Autor, für das einsenden neuer Software oder einfach nur Texte. Die Texte sollen zur Kategorie "Tutorials" gehören und auch mit Computer/Software/Internet/Webseite zutun haben.

Bezahlung:
Pro "Software melden" Einsendung gibt es 150.000 Lose - lediglich Titel, kurzbeschreibung, Link zum Download und evtl Link zum Screenshot.
Pro Tutorial gibt es zwischen 2 und 10 Mio Lose. Dabei sollte es aber soweit fertig gestellt sein, das ich ohne viel Arbeit in die Webseite einbinden kann. Auf Schriftart (Verdana, Größe 2) sollte genau so geachtet werden, wie die eingesetzten Farben.
Tutorialübergabe: ICQ, MSN, Kontakt-Formular auf www.mrzsoft.de , eMail oder hier bei klammforum (PN)

Referenzen wäre sehr gut, aber kein Muss!

Es können auch mehrere Autoren teilnehmen! Jeder ist bei uns Willkommen!!!
Mfg, Marcus

Geändert von marcus86 (06.12.2007 um 11:13:43 Uhr)
marcus86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 12:47:05   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.12.2007
Beiträge: 357
Standard

will administrator werden

Da ich mich gut mit VErletzungen auskenne

Da ich selber auf mein Game aufpassen muss

Da ich programmier erfahrung habe
 
Freak-Xnova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 14:03:42   #3 (permalink)
MRZ Design Team

ID: 268721
Lose-Remote

marcus86 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 237
Standard

Klingt super... hab deine PN beantwortet ...

Kannst mit evtl. mehr erzählen von deinem "Game"?

Programmiererfahrungen sind super.. hoffe doch in PHP. Als nächstens programmiere ich ein Forum sowie eine Art Besuchertausch ... und jemand der mitmachen möchte, kann man immer gebrauchen, gerade da die Seite vor paar Wochen erst on gegangen ist und nicht wirklich etwas los ist. Ändert sich sicher Anfang 08..

Mfg, Marcus @MRZ

Admin habe ich nun einen, ich denke doch, zuverlässigen gefunden. Nun sage ich einfach mal... 3 bis 5 Leute als Autoren werden noch benötigt. Bezahlung ist wie immer gut (Wer mich kennt, weiß das!)

LG MRZ

Geändert von wittis-web.de (06.12.2007 um 16:23:26 Uhr) Grund: schiebeposting #1
marcus86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte Co-Admin von VMS Seite werden freedich Lose-Talk 7 23.05.2007 15:14:29
Freedich möchte Co-Admin werden freedich Lose4Scripts 8 03.04.2007 21:48:08
Möchte Co-Admin bei Paidmailer werden freedich Lose4Scripts 13 15.03.2007 19:40:20
Möchte Co-Admin werden Querulant Lose4Scripts (erledigt) 2 10.09.2006 16:03:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38:43 Uhr.