Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2011, 22:00:15   #1 (permalink)
Apfel!
Benutzerbild von cooltek

ID: 313382
Lose-Remote

Reg: 17.03.2008
Beiträge: 1.476
Standard Ausländische Zahlen erraten! 5mio für 1 richtige!

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe zum Zaheln entziffern.
Das ganze ergeben womöglich Koordinaten die zu einem Rätsel gehören.
Ich hoffe eure Sprachkünste reichen aus um mir weiter zu helfen.

Für jede richtig erratene Zahl gibts 5mio Lose von mir. Bitte nennt noch dazu aus welcher Sprache sie stammen.


Hier das Bild:
klick


Viel Erfolg
 

Geändert von cooltek (19.01.2011 um 21:19:01 Uhr)
cooltek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 18:05:55   #2 (permalink)
blubb-King MUHAHA
Benutzerbild von legojunior

ID: 413835
Lose-Remote

Reg: 18.01.2011
Beiträge: 51
Cool

hey, ich weiss nicht ob dir das hilft, aber ich habe mal versucht es ein wenig herauszufinden... naja die Koordinaten am anfang der zwei Zeilen liegen in Deutschland, genauer in Brandenburg, noch genauer auf einer Strasse zwischen Luckenwalde und Wittenberg (in der nähe des Fläming Gebirges/Bergs (keine ahnung was von beidem es ist)). ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat, aber man kann (glaube ich zumindest) Wittenberg mit Martin Luther in Verbindung bringen.

hoffe das hat dir geholfen (und ich kriege meine Belohnung )
mfg
 
legojunior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 18:08:19   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Die letzten sind arabisch
oben 3, unten 7
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 21:18:39   #4 (permalink)
Apfel!
Benutzerbild von cooltek

ID: 313382
Lose-Remote

Reg: 17.03.2008
Beiträge: 1.476
Standard

Zitat:
Zitat von legojunior Beitrag anzeigen
hey, ich weiss nicht ob dir das hilft, aber ich habe mal versucht es ein wenig herauszufinden... naja die Koordinaten am anfang der zwei Zeilen liegen in Deutschland, genauer in Brandenburg, noch genauer auf einer Strasse zwischen Luckenwalde und Wittenberg (in der nähe des Fläming Gebirges/Bergs (keine ahnung was von beidem es ist)). ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat, aber man kann (glaube ich zumindest) Wittenberg mit Martin Luther in Verbindung bringen.

hoffe das hat dir geholfen (und ich kriege meine Belohnung )
mfg
Hi, danke für deine antwort. Bringt mir aber leider nichts

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Die letzten sind arabisch
oben 3, unten 7
Hi Totte, hmm.
Also ich hab mich mal bei den arabischen Zahlen umgesehen und kann dort irgendwie keine Übereinstimmung feststellen

*Arabische Zahlen*

Hast du evtl. nen' Link zu DEINEN Arabischen Zahlen?


Gruß
 
cooltek ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 17:18:50   #5 (permalink)
blubb-King MUHAHA
Benutzerbild von legojunior

ID: 413835
Lose-Remote

Reg: 18.01.2011
Beiträge: 51
Cool

Zitat:
Zitat von cooltek Beitrag anzeigen
Hi, danke für deine antwort. Bringt mir aber leider nichts
naja versuch was es wert... danke für die Lose
hoffe ich kann dir iwann wieder helfen

mfg
 
legojunior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 23:17:25   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

die beiden ganz rechts könnten aus unserer Schrift kommen, nur um 90° gekippt. Oben drei, unten sieben. Womit Totte recht hätte, nur bei anderer begründung
 

Geändert von Anax (21.01.2011 um 23:17:39 Uhr)
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Ausländische Anbieter matrix Paid4 - News & Infos 1 12.09.2008 23:06:33
Schauspieler (Geisterbilder) erraten Juckihassan Film & Fernsehen 4092 11.10.2007 10:31:01
Ausländische Sponsoren Netzwerke? Yakira Paid4 - News & Infos 1 12.08.2007 18:18:23
Länder erraten PeterLee Gott und die Welt 1 01.04.2007 23:50:14
ausländische Internetwährungen Darkwin Paid4 - News & Infos 0 20.11.2006 15:18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43:40 Uhr.