Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 12:46:30   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 241439
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 57
Standard [Auftrag] Userliste erstellen

Hallo.
Ich brauche eine Userliste von einer Seite (die teile ich dem mit, dem ich den Auftrag gebe). Eigentlich ist es eine ganz einfache Sache. Man muss nur den Texteditor öffnen, das Forum der Seite aufrufen (am besten man sortiert nach Usernamen, das macht das aufhören und wieder anfangen leichter), klickt auf den Benutzernamen und schreibt die Klamm-Id in den Editor.
Neue Zeile und weiter gehts.
Ich würde das selber machen, habe aber nicht die Zeit um das bei 8000 +- Mitgliedern zu machen (da bezahle ich lieber in Lose).
Um das machen zu können, muss man bei der Seite registriert sein (ob als mein Ref oder nicht ist mir jetzt einfach mal egal). Ich vergebe den Auftrag hier, da bei der Seite im Forum nicht so viel los ist. Auf den Preis (pauschal) kann man sich vorher einigen.
Da bin ich mal gespannt, wer das machen möchte. Es ist ja auch möglich, sich untereinander abzusprechen (ich gehe mal davon aus, dass man vielleicht 50 Klamm-Ids in einer halben Stunde schafft, zu zweit ist man bedeutend schneller).
Mit freundlichen Grüßen

reiselust
reiselust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 12:53:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 257913
Lose-Remote

Reg: 23.09.2006
Beiträge: 117
Standard

Ich schicke dir eine PN.bin zumindest interessiert.
 
kenpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:14:06   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 241439
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 57
Standard

So, der Auftrag ist an kenpo vergeben.
Mit freundlichen Grüßen

reiselust
reiselust ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:59:02   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 257913
Lose-Remote

Reg: 23.09.2006
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von reiselust Beitrag anzeigen
So, der Auftrag ist an kenpo vergeben.
Is in Arbeit :-)
 
kenpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 01:06:39   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 257913
Lose-Remote

Reg: 23.09.2006
Beiträge: 117
Standard

Wo bleibt mein "Lohn"???????
 
kenpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 01:09:26   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.674
Standard

Wieviel war es denn?
Der User ist seit 1 Woche offline, bei Bedarf Abuse-Privat
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*Auftrag vergeben* Moskito666 Lose4Scripts (erledigt) 9 02.03.2007 15:06:30
S: Progger für 5 min Auftrag Benutzer-2890 Kleinanzeigen 7 05.11.2006 17:27:26
S: Progger für 5 min Auftrag Benutzer-2890 Lose4Scripts (erledigt) 2 09.10.2006 12:11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11:24 Uhr.