Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 04:47:10   #1 (permalink)
php
coolsascha
Benutzerbild von php

ID: 146779
Lose-Remote

php eine Nachricht über ICQ schicken php eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.000
Standard Arbeit fuer 2Mio/Stunde

Hi,
Also wie manche vielleicht wissen bin ich hier in malaysia und meine freunde hier sind sehr interessiert an arbeit. Also mein Freund arbeitet egal was am PC fuer 2Mio Lose die Stunde. Ihr koennt sicher sein er mach es richtig. Er kann english suoper ghut. aber ich kann auch ihm sagen was er machen soll. ALso wer irgendwas hat anbgebote PLS. Leider kann er noch kein PHP oder DESIGNEN. Aber eben das andere.
php ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 14:58:08   #2 (permalink)
Benutzer

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von php Beitrag anzeigen
Leider kann er noch kein PHP oder DESIGNEN. Aber eben das andere.
Was gibts denn da noch? Spam versenden?
 
das.avd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 04:49:56   #3 (permalink)
php
coolsascha
Benutzerbild von php

ID: 146779
Lose-Remote

php eine Nachricht über ICQ schicken php eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.000
Standard

Na weiss net. Spam ne alternative
php ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 05:24:24   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 2.190
Ausrufezeichen

hi, meld dich doch für den Kostenlosen Newsletter auf www.fettlustig.de an und du bekommst von mir 50k, und wenn du min. 5 Witze hochläds, bekommst du nochmal 50k also ingsammt 100.000 lose.

das sind gerade mal 5min und du hast lose am start!!

Poste einfach deine eingetragene addy und die lose gehen raus.
 
PC-Doktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 10:22:11   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Spricht man da nicht dieses Bahasa Melayu oder so? Welches Englisch ist das, abgewandeltes asisches?
Ich hätte etwas langfristiges, kommt auf die Kompetenz und Kreativität an, die für dieses Projekt nötig sind.
Ich kann dich gerne mal bis drüben anrufen ( ), oder du meldest dich per PN.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 05:17:04   #6 (permalink)
php
coolsascha
Benutzerbild von php

ID: 146779
Lose-Remote

php eine Nachricht über ICQ schicken php eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.000
Standard

ja das. er kann aber richtig englisch. Und eben Chinesisch und kantonise.
Aber besser englisch.
Ja um was geht es denn bei deiner arbeit?
@Spammer: lese ich will mich nicht bei irgendinem shi;; anmelden, ich suche fuer meinem freund arbeit.
php ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 06:01:26   #7 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

mag sein, daß in malaysia andere löhne gelten, aber mach doch bitte hier keine menschen mit solchen dumpinglöhnen arbeitslos. wir müssen die 1€ erpressungslöhne nicht noch exportieren. wo soll das enden? oder soll sich ein übersetzer hierzulande in zukunft mit 2m die stunde entlohnen lassen, um konkurrenzfähig zu sein? hab heute gesehen, daß jemand die mio für 60 cent vertickt. es ist nicht zum aushalten!

mag sein, daß du einem freund arbeit verschaffen willst; freundliches anliegen, ok. aber dann such ihm arbeit vor ort und mach hier nicht die löhne kaputt.

nimm es bitte nicht persönlich, aber ich vermisse ein gewisses soziales bewußtsein.

yours,

tax
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 06:11:09   #8 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von tax64 Beitrag anzeigen
hab heute gesehen, daß jemand die mio für 60 cent vertickt. es ist nicht zum aushalten!
Du hast aber auch gesehen, dass es ein Fake war und der User nicht wirklich existiert hatte?
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 06:27:08   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von tax64 Beitrag anzeigen
mag sein, daß in malaysia andere löhne gelten, aber mach doch bitte hier keine menschen mit solchen dumpinglöhnen arbeitslos. wir müssen die 1€ erpressungslöhne nicht noch exportieren. wo soll das enden? oder soll sich ein übersetzer hierzulande in zukunft mit 2m die stunde entlohnen lassen, um konkurrenzfähig zu sein? hab heute gesehen, daß jemand die mio für 60 cent vertickt. es ist nicht zum aushalten!

mag sein, daß du einem freund arbeit verschaffen willst; freundliches anliegen, ok. aber dann such ihm arbeit vor ort und mach hier nicht die löhne kaputt.

nimm es bitte nicht persönlich, aber ich vermisse ein gewisses soziales bewußtsein.

yours,

tax
sonst gehts noch??

ich habe hier den vierten deutschen "programmierer" an einem skript am arbeiten, luschen wie sie im buche stehn, jeder reisst die grossen sprueche und dann grosses schweigen :-(

mir ist es egal, wo der mensch sitzt, der mir eine gute arbeit abliefert, da ist jetzt nicht explizit auf diesen thread bezogen, beruehrt ihn aber auch.

jeder programmierer, der wirklich was kann hier, ist ausgebucht.

und ich muss dazu sagen, leider :-(

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 06:37:11   #10 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Du hast aber auch gesehen, dass es ein Fake war und der User nicht wirklich existiert hatte?
nö, hatte es nur in der forenübersicht auf der klamm startseite gesehen. hab es erst mal ignoriert, weil ich solche inflationsbestrebungen gräßlich finde. fiel mir nur ein, als ich diesen thread las. davon abgesehen, der losepreis fällt drastisch in richtung 70 cent, was ich auch schon ganz schön krank finde. die nachfrage nach losen ist ja da, und wenn keiner unter - sagen wir mal nem euro/mio - verkaufen würde, dann gäbe es sowas wie stabilität. nur gibt es leider leute, die irgendwo einen jackpot abräumen, und dann die lose verschleudern. daß sie sich damit langfristig selbst schaden, merken sie nicht. zb. losebanken werde so ruiniert und deren user sind dann die opfer von pleiten.

aber was rede ich gegen die wand...
helfen wirds nicht.

vielleicht sollte ich im thread "verbesserungsvorschläge" mal vorschlagen, lose in lire umzubenennen, die währung ist ja (zumindest in der eurozone) frei geworden. (ironie an)wird aber wohl nichts bringen, lose hören sich ja noch irgendwie stabiler an. (ironie aus)

egal, darum gehts hier ja eigentlich nicht, sorry for ot.

tax
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 06:57:58   #11 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
sonst gehts noch??
was soll noch gehen?

Zitat:

ich habe hier den vierten deutschen "programmierer" an einem skript am arbeiten, luschen wie sie im buche stehn, jeder reisst die grossen sprueche und dann grosses schweigen :-(
kein einwand, pfeifen gibt es ohne ende...

Zitat:
mir ist es egal, wo der mensch sitzt, der mir eine gute arbeit abliefert, da ist jetzt nicht explizit auf diesen thread bezogen, beruehrt ihn aber auch.

jeder programmierer, der wirklich was kann hier, ist ausgebucht.
was kosten die denn?

Zitat:

und ich muss dazu sagen, leider :-(

peter
sache ist doch, ob du dem freund von php auch den lohn zahlen würdest, der hier angesagt ist? wenn es dir nur um die erbrachte leistung geht, und du dich am hiesigen lohnniveau orientierst, habe ich nichts einzuwenden. aber wenn du hingehst und sagst: "hey, da ist ein kuli, der nur ein zehntel kostet, nehm ich", dann bist du vielleicht ein zukünftiger konzernrationalisierer, aber auch jemand, der den negativen auswirkungen der globalisierung vorschub leistet. ich will dir jetzt gar nicht ans bein pissen (kenn dich ja gar nicht), will nur ans soziale gewissen appellieren.
in der ganzen szene wird über "die chinesen" hergezogen, die faker und betrüger sein sollen. wenn man sich mal klar macht, daß die peanuts, für die wir hier klicken, für die "chinesen" richtig geld sind, dann kann mensch doch nicht wirklich mit gutem gewissen hingehen, und jemand für die stunde übersetzungsarbeit einsfuffzich bezahlen, oder bin ich da falsch?

also peter, nichts gegen dich, aber es geht da doch um ganz andere dinge als unfähige hiesige progger.

tax
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!

Geändert von tax64 (23.08.2006 um 07:05:28 Uhr) Grund: ein komma vergessen
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 07:05:55   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

nicht ganz richtig,

es geht um 2 millionen lose stundenlohn, die die meisten"programmierer", hier nicht verdienen :-)

nein, ich biete keine dumpingpreise, ich bezahle das, was gefordert wird, meist sogar mehr.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 07:49:41   #13 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
nicht ganz richtig,

es geht um 2 millionen lose stundenlohn, die die meisten"programmierer", hier nicht verdienen :-)
schon richtig, es geht um ca. einsfuffzich, so wie sich der losekurs entwickelt. und daß unfähige progger selbst das nicht "verdienen" ist unbestritten.
Zitat:
nein, ich biete keine dumpingpreise, ich bezahle das, was gefordert wird, meist sogar mehr.

peter
ich wohne mit richtig fähigen leuten zusammen, die machen aber den comp nicht unter 50€/h an. und was die dann abliefern, ist auch das geld wert. frag mich aber jetzt nicht nach ihren addies, sie sind ausgelastet... (da hast du wieder recht). aber darum geht es doch gar nicht. vielmehr ist es doch so, daß hierzulande leute arbeitslos sind oder werden, weil irgendwo auf der welt jemand das fürn appel und ein ei macht. kaufmännisch ist das richtig, aber wie sieht das sozial aus? klar, "geiz ist geil" aber wenn du irgendwann nicht mehr die wahl hast, sondern nur noch im gigasuperdupermarkt kaufen kannst, weil die "kleinen" platt gemacht worden sind, fehlt dir dann nicht was?

für mich ist das eine frage der moral.

wenn der threadersteller geschrieben hätte. "hey, ihr von den unfähigen proggern gefrusteten, ich habe hier in malaysia einen richtig fähigen mit viel freier zeit, gebt ihm die aufträge und zahlt ihm, was es in germany kostet", dann hätte ich hier nicht einen buchstaben verbraten.

die gegenfrage: wieviele antworten hätte es gegeben, wenn die frage gewesen wäre: "welcher fähige progger will für einsfuffzich die stunde für mich arbeiten?". geht toter als tot? nee........

aber es geht ja hier auch nicht um proggen, sondern um übersetzen. aber die grundsätzliche frage bleibt die gleiche. nämlich: geht es darum, unter welchem preisniveau wird die arbeit geleistet, oder was ist sie da wert, wo sie gekauft wird?

ist schon klar, ich bin idealist, aber man kann die welt mit wenig aufwand besser machen.

amen

tax (will niemandem was böses)
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 08:07:21   #14 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von php Beitrag anzeigen
@Spammer: lese ich will mich nicht bei irgendinem shi;; anmelden, ich suche fuer meinem freund arbeit.
was soll den Deiner Meinung nach Arbeit sein?

Anmeldungen für einfache Sachen wie z.B. Newsletter gehören ja scheinbar nicht dazu. Dann mache bitte genauere Angaben!

@ all, hier bitte keine Diskussionen über den Losepreis dafür gibt es folgenden Thread: Losepreis-Thread. Und was erwartet Ihr, das jemand mit 15 Jahren schon 50€TStd. verlangt. Wer schon den eigenen Nicknamen ändern muss, weil alle den Alten kennen...
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 08:11:20   #15 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von tax64 Beitrag anzeigen
vielmehr ist es doch so, daß hierzulande leute arbeitslos sind oder werden, weil irgendwo auf der welt jemand das fürn appel und ein ei macht.
Denkst du jetzt wird jemand arbeitslos weil er "nur" 2 mio lose auf die stunde will?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Bild *google arbeit 2mio* NoSkill Lose4Action 0 11.01.2008 20:15:22
[S] aktive Ebesucher Refs bis 96.000,00 Lose oder 960 Besuche je Stunde*OHNE Arbeit!* ID155528 Suche Refs: andere 7 20.06.2007 00:54:59
Suche Designer = Fuer lange zusammen Arbeit chiquito Lose4Graphics 1 09.04.2007 15:12:15
Suche Refs für Rewardmix, 10 Mio für etwa 1 Stunde Arbeit! david_007 Suche Refs: andere 4 25.03.2007 22:32:17
-ca. 25.000 Lose oder -1000 Besucher pro Stunde *ohne Arbeit* kyff Lose4Refs (erledigt) 1 08.08.2006 04:16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43:18 Uhr.