Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 17:17:14   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard Aktion am 31.05.-> Lose setzen € Gewinnen

AKTION für den 31.05.07
v

Zitat:
So am Do 31.05. gibt es für 2.000.00 Lose (100.000 LP-Poins) statt 150k Lose 250k Lose. Außerdem werde ich für den 31.05. den Tagespot um einige LP-Points füllen, so das der Gewinn noch mal höher sein wird.

Wie viel genau, dass kommt halt drauf an wie viel mitmachen wollen. Also postet hier, ob ihr am 31.05. mir einem Einsatz von mind. 2 Mio. lose bzw. 100k LP-Points mitmacht!!

Denkt dran, wenn einige mitmachen, dann kann auch der Monatsgewinn einiges steigen!
^
AKTION für den 31.05.07

Aktueller Gewinn:

Der Tagesgewinn richtet sich nach den gesetzten LP-Points (Lose werden umgerechnet in LP-Points). Je 50.000 gesetzten LP-Points erhält der 1. Gewinner 20 Cent und der 2. Gewinner 3 Cent (mind. jedoch 25 Cent und 5 Cent!)

Damit die Gewinne Steigen und mehr mitmachen gibt es hier eine Kleine Vergütung:

Je 2000 gesetzte Lose (oder 100 LP-Points) gibt es von mit 100 Lose back!!

Einfach hier posten wie euer Nick auf der Seite ist und was ihr gesetzt habt. (Einsatz wird natürlich geprüft von mir )

Postings müssen spätestens am nächsten Tag mit der Menge erfolgen, damit es eine Rückvergütung gibt

Geändert von Bububoomt (06.03.2008 um 10:10:09 Uhr)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:06:54   #2 (permalink)
huch....

ID: 2318
Lose-Remote

Reg: 11.09.2006
Standard

habe 120000 LPs gesetzt.

Benutzername: stef

k2318 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 18:59:45   #3 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

und deine Klammid??
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 01:18:45   #4 (permalink)
huch....

Lose-Remote

Standard

schau mal auf meinen nick hier im forum :-)

meine klamm-id ist: 2318

Aber wieso schreibst Du die Lose nicht einfach in Lose-Preis direkt gut?

Alt 17.01.2007, 16:53:00   #5 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Weils über lose-remote leichter geht
Alt 17.01.2007, 18:47:30   #6 (permalink)
huch....

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Weils über lose-remote leichter geht

Ich habe zwar keine Ahnung was das bedeutet...
aber ich habe heute wieder 100.000 LPs gesetzt.

Wo kann ich denn einstellen dass automatisch gesetzt wird?

Alt 17.01.2007, 19:03:58   #7 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Naja loseremot ist eigentlih links unter dem benutzer namen, so das man de user direkt shcicken kann, hast du zwar nciht an, aber dennoch leichter...

Unter Profil kannst du einstellen wieviel LP-Points automatisch gesetzt werden sollen.
Alt 18.01.2007, 21:58:50   #8 (permalink)
huch....

Lose-Remote

Standard

also ich habe wieder 120.000 LPs gesetzt.

Nachdem ich jetzt ja festgestellt habe, dass die aktiv-Rallie noch gar nicht läuft (ist offenbar nur ein Test) spielt es für mich auch keine Rolle mehr, dass ich beim Kartenspiel keine APs bekomme.

Mich würde aber seeeeehr interessieren, wann die rallie startet....

Alt 19.01.2007, 16:56:34   #9 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Lose sind raus.

Rally startet, wenn die Testrally abgelaufen ist).

AP sind nun auch beim Kartenspiel drin!
Alt 20.01.2007, 02:22:16   #10 (permalink)
huch....

Lose-Remote

Standard

hatte gestern 50.000 LPs gesetzt - bitte noch die Lose dafür schicken.

Alt 20.01.2007, 13:12:59   #11 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Lose sind raus

sonst keiner der mitmacht!?
Alt 20.01.2007, 13:31:34   #12 (permalink)
huch....

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Lose sind raus

sonst keiner der mitmacht!?
Also... ohne jetzt persönlich werden zu wollen... und ohne unfair sein zu wollen...

ich glaube die Gründe für die geringe aktivität auf der Seite liegen auf der Hand.

Die Menüführung ist unübersichtlich, es laufen Rallies im Testbetrieb, der Advendskalender ist noch eingebunden (macht einen sehr unaktuellen Eindruck), die angebotenen Preise sind zu uninteressant, die Preisauswahl ist zu gering, die geforderten LPs zum erreichen eines Preises sind zu hoch....

ich könnte noch Stunden weiter machen. Die Seite hat wirklich dringend eine Überarbeitung nötig. Wenn Dir die Zeit dazu fehlt, solltest du Dir für dieses Projekt einen co-admin besorgen.

Und dabei bin ich mir sicher, dass viele das Projekt vom Namen her kennen. Aber eine schlecht betreute Seite wird eben nicht gerne besucht.

Die Idee der Seite stimmt!
Durch die Sachpreise hebt sie sich von den meisten anderen Loseseiten ab, da es dort überwiegend um Lose geht. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Projekt sehr erfolgreich werden könnte. Aber dafür ist sicher noch eine Menge Arbeit zu erledigen.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Kritik jetzt nicht zu direkt gewesen bin. Welcher Projektbetreiber hört schon gerne etwas negatives über seine Website. Es ist ja auch nicht böse gemeint. Ich glaube eben nur, dass die meisten Besucher der Seite es ähnlich empfinden und die aktivität deshalb so gering ist.

Alt 20.01.2007, 14:48:51   #13 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Zitat:
Zitat von k2318 Beitrag anzeigen
Also... ohne jetzt persönlich werden zu wollen... und ohne unfair sein zu wollen...

ich glaube die Gründe für die geringe aktivität auf der Seite liegen auf der Hand.

Die Menüführung ist unübersichtlich, es laufen Rallies im Testbetrieb, der Advendskalender ist noch eingebunden (macht einen sehr unaktuellen Eindruck), die angebotenen Preise sind zu uninteressant, die Preisauswahl ist zu gering, die geforderten LPs zum erreichen eines Preises sind zu hoch....
Also was ist an der Menüführung unübersichtlich? Also da sage ich mal das finde ich nicht, und die meisten User fanden es gut, als ich es eingebaut hatte fanden es die meisten gut.

Zu den Preisen: Ich sage den Usern immer wieder sie dürfen mir gern sagen was sie gewinnen möchten.

Das die LP-points etwas viel sind gebe ich dir recht, aber das Problem ist der Lose-pris, der momentan fällt ohne ende... Ich bin schon am überlegen wie ich das ändern kann.

Zitat:
ich könnte noch Stunden weiter machen. Die Seite hat wirklich dringend eine Überarbeitung nötig. Wenn Dir die Zeit dazu fehlt, solltest du Dir für dieses Projekt einen co-admin besorgen.

Und dabei bin ich mir sicher, dass viele das Projekt vom Namen her kennen. Aber eine schlecht betreute Seite wird eben nicht gerne besucht.
Es wollten schon ein paar Co-Admin oder sowas sein, aber ich hatte es bisher abgelehnt, weil man dafür auch vertrauen braucht und ich die Seite eigentlich allein betreuen will. Und wenn die User mich anschreiben gibt es normal fix Antwort etc...

Zitat:
Die Idee der Seite stimmt!
Durch die Sachpreise hebt sie sich von den meisten anderen Loseseiten ab, da es dort überwiegend um Lose geht. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Projekt sehr erfolgreich werden könnte. Aber dafür ist sicher noch eine Menge Arbeit zu erledigen.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Kritik jetzt nicht zu direkt gewesen bin. Welcher Projektbetreiber hört schon gerne etwas negatives über seine Website. Es ist ja auch nicht böse gemeint. Ich glaube eben nur, dass die meisten Besucher der Seite es ähnlich empfinden und die aktivität deshalb so gering ist.
Also ich höre gern Kritik, denn dann weiß ich wenns begründet ist, was ich ändern kann. Ist nicht immer möglich, aber wenns geht, dann mach ichs. Siehe Karten Spiel, da werden die AP's ja nun gezählt.

Die Testrally läuft zu ende und danach fängt ne richtige an. Nur muß die laufen, damit ich sehe ob es nicht irgendwo ncoh probleme gibt, wie halt beim Kartenspiel...
Alt 20.01.2007, 15:52:11   #14 (permalink)
huch....

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Also was ist an der Menüführung unübersichtlich? Also da sage ich mal das finde ich nicht, und die meisten User fanden es gut, als ich es eingebaut hatte fanden es die meisten gut.
- Unter der Rubrik Rallies gibt es z.B. zwei mal den Punkt "aktiv-rallie"

- bei paid-question gibt es keine Fragen. Bei Paid-Umfragen gibt es keine Umfragen. Ich würde diese "spiele" dann auch nicht anzeigen lassen, weil es sonst so wirkt, als würde es bei der Seite viele "tote" Bereiche geben.

- den Adventskalender hatte ich ja bereits erwähnt - auch ein "toter" Bereich.

- klickt man bei den gewinnen die "konsolen" an, muss man erst die unterkategorie auswählen um die preise angezeigt zu bekommen. Klickt man bei PC&Co auf die Rubrik, wird der Artikel direkt angezeigt, obwohl es noch eine Unterkategorie gibt. Ich würde das so wie z.B. bei ebay machen. Alle Preise der Kategorie werden auf der ersten ebene angezeigt und man kann dann über die unterkategorien weiter einschränken. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn es mehr Preise gibt.

Zitat:
Das die LP-points etwas viel sind gebe ich dir recht, aber das Problem ist der Lose-pris, der momentan fällt ohne ende... Ich bin schon am überlegen wie ich das ändern kann.
Mir sind die Probleme mit dem Losepreis bekannt. Aber es hält die User natürlich davon ab, auf diese Preise zu setzen. Wenn die Beteiligung beim setzen auf die Preise höher wäre, bräuchtest Du nicht so lange Laufzeiten einstellen, und damit würde sich die Losepreisveränderung auch nicht so stark auswirken, da du ja viel kurzfristiger kalkulieren kannst.

Ohne geringere Preise keine Teilnehmer --> ohne Teilnehmer keine kurzfristigeren Planungen bei den Preisen möglich --> dadurch schlechtere Kalkulation möglich --> keine günstigeren Preise --> keine Teilnehmer

Kurz gesagt: die katze beisst sich mal wieder selbst in den schwanz :-)
Dabei bin ich wirklich davon überzeugt, dass die Idee mit der Seite und auch mit den Preisen im Prinzip wirklich gut ist.

Zitat:
Es wollten schon ein paar Co-Admin oder sowas sein, aber ich hatte es bisher abgelehnt, weil man dafür auch vertrauen braucht und ich die Seite eigentlich allein betreuen will. Und wenn die User mich anschreiben gibt es normal fix Antwort etc...
Das war ja auch nur so eine Idee. Natürlich braucht man dafür viel Vertrauen. Ich dachte Du würdest vielleicht über Kontakte zu Admins verfügen die nicht ausgelastet sind. Denn dazu muss man ja auch das notwendige know-how haben. Und das haben wahrscheinlich nicht so viele Leute (ich hab von dem ganzen z.B. null Ahnung).

Zitat:
Also ich höre gern Kritik, denn dann weiß ich wenns begründet ist, was ich ändern kann. Ist nicht immer möglich, aber wenns geht, dann mach ichs. Siehe Karten Spiel, da werden die AP's ja nun gezählt.

Die Testrally läuft zu ende und danach fängt ne richtige an. Nur muß die laufen, damit ich sehe ob es nicht irgendwo ncoh probleme gibt, wie halt beim Kartenspiel...
Ich finde es auch sehr wichtig, dass man als admin noch kritikfähig bleibt. Viele Menschen fühlen sich ja gleich persönlich angegriffen, wenn man sich über Ihre Internetseite... über Ihr "Kind" negativ äussert.

Und was das Kartenspiel angeht gebe ich Dir recht - das hast du wirklich sehr fix geändert.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Seite mehr Beachtung bei den Usern findet und sich alles positiv entwickelt. Ich bleibe jedenfalls dabei und werde mich noch verstärkt auf der Seite bewegen, wenn da mehr Leben drin ist.

Alt 20.01.2007, 16:28:57   #15 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Die Punkte sind unterschiedlich alles unterschiedliche Rallies, oder sehe ich da was falsch!?
Sollten alle unterschiedlich sein

Wenn keine Fragen und Umfragen gebucht sind, dann ist das so, bei klamm hast du auch das kästchen auch wenn kein Powerlik vorhanden ist...

Adventskalender, so sehen die neuen User, ah zu Weihnachten gibt es was besonderes...

Auf der ersten Seite sollen eigentlich immer die Top gewinn sein aus der Kategorie, momentan ist es nur so das eher nur ein Preis je kategorie vorhanden sind...

Ja ich versuche ja schon leute dazu zu bringen sich zu beeiligen, die Tages und Monats Verlosung gibts ja auch, habe gehofft, das dadurch mehraktiv sind, dann könnte ich das bei den anderen Verlosungen auhc ändern.

Bei der ersten verlosung wurdn sogar 20 € inder Tagesverlosung verlost!! Und zum advent wurden auch am Tag mehrere Euro verlost, dadurch das ich den pot etwas gefüllt hatte...

Also admins, naja bin ich wie gesagt eher gegenüber abgeneigt, aber vielleicht kommts irgendwann...

Also ich werde versuchen, dass mehr aktiv sind, habe auch bei Traderpool.net auf meine Seite hingewiesen...

Für Vorschläge bin ich halt immer offen.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige