Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 15:46:56   #121 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
da kontoakt mit dem vorgänger nicht wirglich möglich ist

werde ich es bald so hand haben müssen mir einen neuen doppler zu besorgen und alle die eingezahlt haben bekommen dann die möglichkeit

wo noch nicht ausgezahlt worden ist die können dann noch mal wenn sie wollen mit losen von mir noch mal neu ein zahlen oder bekommen dann wenn sie lieber ihre lose wider haben wollen zurück

dies wird aber noch ein wenig dauern da ich erst noch alt schulden

begleichen muß wegen dem doppler
Sorry ich kann nicht Hexen ich habe dies hier nicht vergessen und es wird auch einen neuen geben nur wann weiß ich noch nicht
 
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 16:43:55   #122 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von Oli Beitrag anzeigen
du hast gesagt es sei dein doppler oder?
jedenfalls hatten alle user den eindruck davon, also warst du ja auch/ bist immer noch verantwortlich für die sache die da gelaufen ist.

es kann nicht sein, dass du schon wieder eine Lose4Action Aktion machst, wobei du bei der letzten die user übers ohr gehauen hast und die domain auf einmal auf eine ganz andere seite weiterleitete und der doppler und die lose verschwunden waren

achja, danke für den roten popel; nehme ich gern
hä wo habe ich user übers Ohr gehauen ich habe fast jeden user da für bezahlt da mit die einzahlen gleich zeitig hatten die Personen die möglichkeit Lose zu gewinnen ich habe die ganze zeit nur drauf gezahlt wo ich den doppler übernommen habe ich habe mir 150mio lose geliehen gehabt nur wegen den doppler für Werbung um User zu bezahlen rallys zu machen ich habe nicht mit einen einzigen los gewinn gemacht

Zitat:
Zitat von Oli Beitrag anzeigen
Zitat cocaboy "Bitte erst mal nicht einzahlen gibt ein kleines Problem aber keine panik Lose sind nicht weg"

Natürlich bist du einer!
"keine panik Lose sind nicht weg" Junge damit stellst du dich doch schon! meine lose sind alle weg... das gegenteil behauptest du, damit bist du für mich ein betrüger
Die Lose sind auch nicht weg da ich nach voll ziehen kann wer eingezahlt hat und wer nicht. Nach dem das Problem auf trat das man eingezahlt hat habe ich die lose in den Tresor gesteckt befasse dich einfach mal da mit wie ein Losedoppler ab läuft. Wie gesagt ich muß erst meine Schulden ab bauen wenn ich die weg habe dann muß ich erst mal lose Sammeln um mir

1. Einen neuen doppler zu besorgen
2. Um jemanden zu bezahlen der mir den ein richtet

und vieleicht ist es ja möglich den so ein zu richten das alle auser ich die eingezahlt haben wider in den neuen doppler drin stehen ohne das sie extra ein zahlen müssen nur das ein richten wird auch wider unmengen an losen kosten.
 

Geändert von cocaboy (09.11.2006 um 17:04:44 Uhr)
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 14:35:11   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

hi wollte nur mal nachfragen wie es denn jetzt aussieht ?
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 18:42:12   #124 (permalink)
Gesperrt

Kaixc70 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 319
Standard

hey kannst du mir 2,5mio leihen?
 
Kaixc70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 20:20:06   #125 (permalink)
Hobby Klammer

niro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
hey kannst du mir 2,5mio leihen?

Was soll das denn!?

Aja mich würde auch ganz gerne interessieren wie es aussieht, hatte da 5mio Lose rein gesteckt
 

Geändert von niro (29.12.2006 um 20:21:25 Uhr)
niro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:30:58   #126 (permalink)
Gesperrt

Kaixc70 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von niro Beitrag anzeigen
Was soll das denn!?

Aja mich würde auch ganz gerne interessieren wie es aussieht, hatte da 5mio Lose rein gesteckt
mein gott das war ein scherz
 
Kaixc70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:36:28   #127 (permalink)
Gesperrt

Canna_14 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.853
Standard

...naja....
 

Geändert von Canna_14 (29.12.2006 um 21:37:20 Uhr)
Canna_14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 10:39:36   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

Bin mal gespannt wie lange das hier noch dauert -.-
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:42:33   #129 (permalink)
Gesperrt

Kaixc70 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 319
Standard

jo

Ich will das hier mal ausprobieren

Schreib mir per pn wenn es wieder weiter geht
 
Kaixc70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:54:00   #130 (permalink)
Benutzer

Reg: 11.02.2007
Beiträge: 44
Standard

mir bitte auch ne pm wenns weitergeht
 
Ronny7220 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:21:46   #131 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

das hier geht schon seid über 1 halben jahr glaub kaum das das noch weiter geht oder die user jeh wieder ihre lose sehen werden !!!
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 13:52:48   #132 (permalink)
Pimp4web.de
Benutzerbild von Micko

ID: 66139
Lose-Remote

Micko eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.835
Standard

schade hätte es nicht gedacht

*********|__----HaGaS ---- __||'""|""\__,_
***********|_________________ ||__ |__|__ |)
***********""""|(@)(@)""""""*********|(@)

Micko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 16:53:41   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

So bin mal wieder hier auf diesen Thread gestoßen und mich würde echt mal interessieren was hier jetzt so abgeht ?

Cocaboy bezieht einfach die Lose andere User und freut sich dann vielleicht noch das sich hier schon seid einem halben Jahr nichts mehr tut.

Wer weiss wieviel er so den Usern abgezockt hat aber solangsam reicht es ehrlich.

Als ich damals die 2,5Mio eingezahlt habe war die Mio noch ca 0,60€/Mio wert also doppelt soviel wie heute.

Das heisst alleine davon müsste er mir 5Mio zurück zahlen + eigentlich noch den Schadensersatz an die User die er schon seid über 1 jahr hin hält.

Ist echt der Hammer !!!!


Ich hoffe die betroffenen User lesen das hier und melden sich wieder sodass wir endlich mal wieder unsere Lose zurück bekommen.
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 23:13:45   #134 (permalink)
Pimp4web.de
Benutzerbild von Micko

ID: 66139
Lose-Remote

Micko eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.835
Standard

Hab Ihm vor ca eine Woche eine PN geschickt aber keine Antwort

*********|__----HaGaS ---- __||'""|""\__,_
***********|_________________ ||__ |__|__ |)
***********""""|(@)(@)""""""*********|(@)

Micko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 18:58:43   #135 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

Ist ja normal in anderen Threads schreibt er ohne Ende und hier meldet er sich garnichtmehr. Naja wer zahlt schon gerne Schulden...
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdoppeln war gestern - Heute ist Loseexplosion.de cdiehr Externe Loseseiten 2 11.05.2008 21:34:55
[S] Euch für Smileycode.de > € Auszahlung oder Prämien HEUTE: BONUS PankowBoy Suche Refs: andere 3 12.12.2007 18:38:31
Holt euch den Jackpot! - 10 x 5 Mio. BLose von mir! - fällt heute oder morgen!! thomasb Lose4Refs (erledigt) 15 20.09.2007 21:00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22:36 Uhr.