Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 23:34:28   #106 (permalink)
Pimp4web.de
Benutzerbild von Micko

ID: 66139
Lose-Remote

Micko eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.835
Standard

Hallo ich habe auch Lose drin sitzen und habe deshalb Chrisler1 eine PN gesendet die er auch gelesen hat aber ne antwort habe ich auch nicht bekommen.
Ich habe ihm auch den Link mitgeschickt von diesem Thread aber leider meldert er sich auch nicht hier.
@ Chrisler1 melde ich hier bite zu Wort Du weißt doch das es hier auch um Dich geht.
@cocaboy melde das ganze mal nen Mod möglicherweiße weiß einer rat wie man da weiterkommt.

*********|__----HaGaS ---- __||'""|""\__,_
***********|_________________ ||__ |__|__ |)
***********""""|(@)(@)""""""*********|(@)

Micko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 06:07:34   #107 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Also ich habe da nichts eingezahlt möchte aber doch auch was dazu schreiben,und zwar wie kommst du darauf das jetzt der andere User dafür verantwortlich ist?? Wo hast du das geschrieben das der Doppler auf einer HP des anderen Users ist und du überhaupt keinen Zugriff hast??

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Hier bekommt so lang ich die Seite betreibe jeder seine Lose wider.

Nur wann das der fall ist, hängt da von ab wieviele so mit der zeit

ein zahlen.
so sehe ich das auch,du schreibst du bist der Betreiber ,also bist du verantwortlich für die Lose und musst gerade stehen dafür. Den mist mit Cristler oder wie der heissen mag den musst du dir ausbaden und nicht die anderen User die eingezahlt haben.

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Erstens alles lesen,

2tens wird es mit negativer stimmung noch länger dauern
War ja nicht so unberechtigt


Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Möchte euch auf den neusten stand halten habe den user vor 2 Tagen im

msn angeschrieben das er doch bitte mal schauen soll heute habe ich im ´

eine PN geschickt gehabt die er auch gelesehen hat nur nicht drauf

geantwortet hat warum habe ich ihn angeschrieben ? Weil der doppler

auf seiner Homepage ist wo rauf ich keinen zu grief habe sollte er sich

nicht drum kümmern so bedankt euch bei im:

UserID:209272

Nickname: Chrisler1


Vieleicht kennt ihn ja jemand gut und kann in mal an schreiben vieleicht

antwortet er euch ja
Ja wie oben schon geschrieben. Also versteh das nicht du gibst dich als Betreiber aus und die User sollen sich dann darum kümmern was mit Ihren Losen ist???

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Mir egal wer dran schuld ist. Ich will meine Lose zurück gedoppelt oder nicht aber 1.7 mio sind drin!!!!
Genau da hast du recht!!!

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
so schon mal gar nicht mehr als dem A**** sagen er soll mir die sachen

vom doppler schicken kann ich nicht

Nochmals du stehst für die Lose gerade da du der Betreiber bist.
Zahl die User aus und kümmere dich dann darum wie du zu den Losen kommst,das ist dann nur eine angelegenheit zwischen dir und Chrisler1 !!!

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Ich finde es auch zum K*** weil ich möchte nicht

ab gestempelt werden als betrüger

Wirst du aber ,auch wenn du evt keiner bist,steht mir nicht zu das zu behaupten,aber wenn du deine Haltung nicht änderst dann wird das sicher eintreffen und du landest im ABUSE!!


Ich verstehe deine Haltung überhaupt nicht ganz ehrlich,den es währe was anderes gewessen wenn du von Anfang an geschrieben hättest das der Doppler auf einer HP liegt wo du keinen Zugriff hast. Auch wenn du evt. eine anständiger Kerl bist ,ganz klug war das nicht milde ausgedrückt, und ebenfalls milde ausgedrückt ist es das es jetzt falsch ist das alle warten müssen auf ihre Lose,weil sie unter falscher voraussetzungen hier mitgemacht haben.Hätten sie gewusst das du keinen zugriff hast hätten sie evt. gar nicht eingezahlt.

mfg jabez
 
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 08:35:39   #108 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 643
Standard

So ich will mich hier auch mal zu Wort melden!

Danke jabez1 für deinen Beitrag aber ich hab da noch einiges zu sagen.

Das ganze sieht so aus: Ich habe selbst den Doppler gestartet und aus Zeitgründen hab ich ihn an cocaboy weitergegeben. Weil er keinen Webspace usw. hatte hab ich ihm das Angebot gemacht das alles bei mir bleibt und er verwaltet den EF und die Werbung im Forum. So vor 2 Wochen hat mir mein Hoster den Webspace gesperrt. KA warum ich hab selbst ein Problem weil dort auch Projekte von Firmen draufwaren (www.rikscha.at).

Ich bin im Kontakt mit dem Hoster das ich wieder an meine Daten komme und die kannst du dann haben und wieder auf einen Webspace spielen.

Und soweit ich weiß hast du den EF noch nicht 100% bearbeitet das sollst du bitte auch machen (außer es ist erledigt).

Und der Grund warum ich nicht auf PN´s oder im MSN reagiere ist der das ich zur Zeit viel Arbeit habe. MSN geht nun gar nicht mehr bei mir ich kann mich nicht mehr einloggen aber ich bin über Skype erreichbar. Cocaboy du kannst mir gerne eine PN mit deinen Skypenamen schicken damit wir Kontakt aufnehmen!

Gruß Alex
 
Chrisler1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 08:54:04   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Möchte euch auf den neusten stand halten habe den user vor 2 Tagen im

msn angeschrieben das er doch bitte mal schauen soll heute habe ich im ´

eine PN geschickt gehabt die er auch gelesehen hat nur nicht drauf

geantwortet hat warum habe ich ihn angeschrieben ? Weil der doppler

auf seiner Homepage ist wo rauf ich keinen zu grief habe sollte er sich

nicht drum kümmern so bedankt euch bei im:

UserID:209272

Nickname: Chrisler1


Vieleicht kennt ihn ja jemand gut und kann in mal an schreiben vieleicht

antwortet er euch ja
Tjaja, es ist immer leicht plötzlich alle Schuld von sich zu weisen...was ich nicht so ganz versteh ist folgendes : Du hast , auch nach Chrislers Aussage hier, den Doppler von ihm übernommen. Er war bereit es weiter auf seinem Space laufen zu lassen, da du ja keinen hast,...warum auch immer....
Sei es drum...
Ich hab hier alles mal gelesen, und bin der Meinung das nicht Chrisler die Verantwortung dafür hat, sondern du, denn er hat den Doppler an dich übergeben. Du hast dann auch dafür zu sorgen , dass sowohl beim Doppler alles läuft als auch Zugriff auf alles zu haben.
Ich gehe mal schwer davon aus , dass die eingezahlten Lose bei dir gelandet sind, nicht bei Chrisler.
Sry jetzt mal, aber wenn du schon ein Projekt leiten möchtest, dann ist es doch nicht so schwer selbst Webspace zu beantragen, da kann man sich doch nicht auf den Webspace anderer verlassen.
Es war meiner Meinung nach eine Gefälligkeit von ihm, dies weiter auf seinem Space laufen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich richtig herauslese, dann hat er aber nichts mehr mit dem Doppler ansich zu tun, sondern DU.
Das sein Webspace gesperrt wurde, warum auch immer, ist ärgerlich, aber : wenn jemand ein Projekt über einen anderen Space laufen lässt muss einfach mit sowas gerechnet werden.
Also wäre ich vorsichtig damit alle Schuld auf Chrisler zu schieben.
Für ein eigenes Projekt ist doch ein eigener Webspace erforderlich, bei dem man dann auch genau weiss warum der mal nicht erreichbar ist oder was auch immer.......

Also denke ich nicht das man alle Schuld einfach so auf andere abladen kann !
 
schnubbel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 10:30:21   #110 (permalink)
Gesperrt

Playboynikone eine Nachricht über ICQ schicken Playboynikone eine Nachricht über AIM schicken Playboynikone eine Nachricht über MSN schicken Playboynikone eine Nachricht über Yahoo! schicken Playboynikone eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 481
Standard

Platz 1 : 196937 Gewinnt 10.000.000 Mio Lose^^Danke und ich dacht schon warum ich auf einmal 10 mio lose mehr aufm konto hab !danke!
 
Playboynikone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 10:38:59   #111 (permalink)
Gesperrt

Playboynikone eine Nachricht über ICQ schicken Playboynikone eine Nachricht über AIM schicken Playboynikone eine Nachricht über MSN schicken Playboynikone eine Nachricht über Yahoo! schicken Playboynikone eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 481
Standard

^was habt ihr alle gegen den thread ich hab nix 10k eingesetzt 3mal zum test nix verdoppelt bekomen auf gehört aber bei id ziehung 10mio erster platz also das war super tausch 10mio vers. 30k
 
Playboynikone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 10:47:33   #112 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1 Beitrag anzeigen
Tjaja, es ist immer leicht plötzlich alle Schuld von sich zu weisen...was ich nicht so ganz versteh ist folgendes : Du hast , auch nach Chrislers Aussage hier, den Doppler von ihm übernommen. Er war bereit es weiter auf seinem Space laufen zu lassen, da du ja keinen hast,...warum auch immer....
Sei es drum...
ich habe nicht alle schuld auf in geschoben. Ja ich habe den über nommen
und er hatte mir das angebot gemacht gehabt das der doppler bei im bleiben kann wenn es probleme geben würde hätte ich vollen zugrief.


Zitat:
Ich hab hier alles mal gelesen, und bin der Meinung das nicht Chrisler die Verantwortung dafür hat, sondern du, denn er hat den Doppler an dich übergeben. Du hast dann auch dafür zu sorgen , dass sowohl beim Doppler alles läuft als auch Zugriff auf alles zu haben.
Ich habe aber nie zu grief auf seine HP bekommen gehabt
da mit ich jemanden beauftragen hätte können. Wenn du wirglich alles
gelesehen hättes hättes du auch gesehen das ich geschrieben habe
das ich in mehr mals gebeten hatte mir die sachen vom doppler zu schicken nach dem die Probleme auf traten weil er mir sagte nach zich
anfragen das er das nicht kann.


Zitat:
Ich gehe mal schwer davon aus , dass die eingezahlten Lose bei dir gelandet sind, nicht bei Chrisler.
Ich habe nicht ein einziges mal gesagt das irgendwelche Lose bei im gelandet sind.


Zitat:
Sry jetzt mal, aber wenn du schon ein Projekt leiten möchtest, dann ist es doch nicht so schwer selbst Webspace zu beantragen, da kann man sich doch nicht auf den Webspace anderer verlassen.
Ich sage ja hast nicht wirglich alles gelesehen ich habe in mehr mals gebeten mir die sachen vom doppler zu schicken das ich es bei mir hoch ziehen kann.


Zitat:
Es war meiner Meinung nach eine Gefälligkeit von ihm, dies weiter auf seinem Space laufen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich richtig herauslese, dann hat er aber nichts mehr mit dem Doppler ansich zu tun, sondern DU.
Das sein Webspace gesperrt wurde, warum auch immer, ist ärgerlich, aber : wenn jemand ein Projekt über einen anderen Space laufen lässt muss einfach mit sowas gerechnet werden.
Also wäre ich vorsichtig damit alle Schuld auf Chrisler zu schieben.
Für ein eigenes Projekt ist doch ein eigener Webspace erforderlich, bei dem man dann auch genau weiss warum der mal nicht erreichbar ist oder was auch immer.......

Also denke ich nicht das man alle Schuld einfach so auf andere abladen kann !

Wenn man mir keine vernünftige antwort geben kann oder man meiner bitte nicht nach gibt und mir die sachen rüber schickt bin ich es nicht schuld weil das wer eine sache von ein paar min gewessen für in.
 
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:19:39   #113 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

wie sieht es denn jetzt eigentlich aus ? Bekomm ich meine 2,5Mios wieder oder gar die versprochenen 7 Mio ?
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:21:39   #114 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von IZE Beitrag anzeigen
wie sieht es denn jetzt eigentlich aus ? Bekomm ich meine 2,5Mios wieder oder gar die versprochenen 7 Mio ?
jetzt bitte erst mal ab warten ob die nicht noch was zu machen ist

weil man kann jemanden nicht seine daten verweren so bald es eine möglichkeit gibt an die Daten zu kommen wird der doppler anders wo drauf kommen und wider weiter laufen
 
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:42:40   #115 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 621
Standard

Ich hab hier auch noch 2,5 Mio offen...
 
Toschi5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 17:08:08   #116 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von Toschi5 Beitrag anzeigen
Ich hab hier auch noch 2,5 Mio offen...

ich habe selbst noch etwas über 100mio drin
 
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 14:55:23   #117 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

hi wie siehts denn jetzt eigentlich aus ???
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 15:01:04   #118 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von Jervis87 Beitrag anzeigen
hi wie siehts denn jetzt eigentlich aus ???

da kontoakt mit dem vorgänger nicht wirglich möglich ist

werde ich es bald so hand haben müssen mir einen neuen doppler zu besorgen und alle die eingezahlt haben bekommen dann die möglichkeit

wo noch nicht ausgezahlt worden ist die können dann noch mal wenn sie wollen mit losen von mir noch mal neu ein zahlen oder bekommen dann wenn sie lieber ihre lose wider haben wollen zurück

dies wird aber noch ein wenig dauern da ich erst noch alt schulden

begleichen muß wegen dem doppler
 
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 15:14:38   #119 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 621
Standard

Bin schon gespannt wann und ob ich meine Lose bekomme
 
Toschi5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:28:27   #120 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

wie lang wird es denn eigentlich noch dauern bis wir unsere Lose wieder sehen ???
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdoppeln war gestern - Heute ist Loseexplosion.de cdiehr Externe Loseseiten 2 11.05.2008 21:34:55
[S] Euch für Smileycode.de > € Auszahlung oder Prämien HEUTE: BONUS PankowBoy Suche Refs: andere 3 12.12.2007 18:38:31
Holt euch den Jackpot! - 10 x 5 Mio. BLose von mir! - fällt heute oder morgen!! thomasb Lose4Refs (erledigt) 15 20.09.2007 21:00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28:23 Uhr.