Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2008, 22:50:58   #31 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 308421
Lose-Remote

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 25
Standard

also ich hab bis jetzt keine bestätigungsmail mit dem aktivierungslink bekommen, hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? oO
 
Slushy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 20:59:37   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rastaone

ID: 170838
Lose-Remote

rastaone eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.12.2006
Beiträge: 334
Standard

lieber threadstarter,
wenn du mich nicht auszahlen möchtest is ja ok,aber bitte
ignoriere mich nicht,danke
schönen abend dir und euch
mfg
RA$TAONER
Anonyme Rotpopler gehen wohl gebückt im wahren leben.Ich bewerte nicht Anonym.

rastaone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 21:41:19   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ramoenchen

ID: 304417
Lose-Remote

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 2.342
Frage

Zitat:
Zitat von rastaone Beitrag anzeigen
lieber threadstarter,
wenn du mich nicht auszahlen möchtest is ja ok,aber bitte
ignoriere mich nicht,danke
schönen abend dir und euch
mfg
RA$TAONER
bekommt Ihr denn hier Eure Lose nicht ?

Ich fange eigentlich gerade erst an das SPiel zu mögen, kennen zu lernen und beschäftige mich viel damit.. Aber wenn das nicht mal eingehalten werden sollte....

25 mios fuer diesen banner in deiner sig
10.000.000 für jeden User bei : xslots
Ramoenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 22:32:48   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.01.2008
Beiträge: 136
Standard

Habe mich jetzt ebenfalls angemeldet.

Nickname ist Grimhold
Die erste Baumschule wurde soeben in Auftrag gegeben
Grimhold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 06:56:50   #35 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Zitat:
Zitat von rastaone Beitrag anzeigen
lieber threadstarter,
wenn du mich nicht auszahlen möchtest is ja ok,aber bitte
ignoriere mich nicht,danke
schönen abend dir und euch
mfg
RA$TAONER

Zitat:
Bedingungen zur Vergütung:

- Mindestens 4 Wochen lang angemeldet bleiben.
- Mindestens ein durchschnittliches Aktivitätsniveau (um das zu halten benötigt man etwa 2-3 Minuten / täglich) nach Ablauf der 4 Wochen.
- Mindestens 1200 Punkte in der Zeit erreicht.
- Statement zum Spiel geschrieben (hier im Thread, PN, Ingame PN wie auch immer)
Da liegt mir noch nichts vor. Das ist aber der Grund warum ich das ganze hier veranstalte, daher auch noch keine Vergütung. Dazu möchte ich noch sagen das ich nicht jeden Tag ins Forum schaue, auch wenn ich hier als online markiert bin. Klamm.de und Klamm Forum sind halt meine Startseiten.

@TheHacker:
Ich weiß und ihc habe wirklich schon einiges an Zeit investiert um das in den Griff zu bekommen. Fast alle FAQ Texte oder sonstigen Inhalte stehen in der DB, in dem "Editor" in dem ich die reinschreibe tippe ich alle Umlaute schon als HTML Code ein und trotzdem kommen sie bereits in der DB als kryptische Zeichen an. Ich habe noch nen anderen Webspace wo das selbe Script diesen Fehler nicht produziert.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 11:47:23   #36 (permalink)
Programmierer

ID: 193246
Lose-Remote

Reg: 24.02.2008
Beiträge: 231
Standard

So also ich hab jez schon mind 4 Wochen, zumindest hab ich schon 37 Entwicklungspunkte.

Ich habe "Herausragende Aktivität" und 4.843 Punkte.

Also ganz allgemein, das Spiel gefällt mir. Ich möchte allerdings zu meiner vorherigen anmerkung nochmals hinzufügen:


Das Kampsystem ist ziemlich verwirrend. Vor allem wenn man zum ersten mal die Karte öffnet braucht man so seine Zeit bis man kapiert was das ganze soll. Die Karte an sich ist verwirrend, man weiss nicht was man jetzt tun soll, was es bringt da herumzugehen, wo die gegner sind etc. Erst nach einiger Zeit kommt der Link mit den Portalen und erklärt somit wo die Gegner sind, das war davor nicht ersichtlich. In den spärlichen FAQ ist zwar einmal von "Portalen" die Rede, diese sind jeoch nicht beschrieben, und kommen wie gesagt am Anfang gar nicht vor.

Wie gesagt, bei Verwaltung wäre es angenehm wenn ein kleines JS immer mitrechnen würde. Das sollte nicht allzuschwer zu verwirklichen sein, und wäre sehr praktisch.

Also, ein ganz allgemeiner Tipp: vervollständige die FAQ, sonst verwirrst du die Leute

Fiezucht schreibt man übrigens mit "V"^^
Salkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 06:56:35   #37 (permalink)
mag klamm halb x)

ID: 89866
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 607
Standard

Du hast bislang gespielt:
0 Tage, 3 Stunden, 57 Minuten und 28 Sekunden hmm naja ist wohl nicht so viel ?
1. ein kleiner tip Stadt->Verwaltung->Aufgaben Verteilung der Arbeiter gebäudebau auf 0 und dann Arbeiter einteieln dann werden die nicht zugeteilten Arbeiter Automatisch zu Gebäudebau hinzugefügt !

Das Spiel an sich gefällt mir eigentlich immer mehr naja man muss halt erstmal klarkommen was bei mir jetzt so langsahm der fall ist
werde auf jedenfall dabei bleiben (erstmal) ! Ich finde es so wie es ist ganz gut so entdekt man immer wieder etwas neues oder kapiert es halt nur ein wenig Später !Es könnte evtl etwas an der bedinung gearbeitet werden (s.o. 1.)!

halbesbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 16:31:14   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ramoenchen

ID: 304417
Lose-Remote

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 2.342
Standard

Hallo,

also ich bin nun seid dem 19.3 also über einen Monat dabei und versuche eigentlich täglich etwas zu machen.

Nun zu meinen weiteren Kretiken, Bewertungen, Veränderungen usw.:

Anfangs war es für mich äußerst schwierig zu kapieren um was es überhaupt geht. Wenn man dann die FAQ gelesen hat ist es immer noch teilweise sehr schwer zu Wissen was man genau machen muss/kann außer dem bauen von Gebäuden/Bauwerken.

Stadt - Verwaltung :
Bei den verschiedenen Aufgaben habe ich gemerkt das man teilweise eine unterschiedliche Zahl an Arbeitern nur EInteilen kann . Wieviele sind das ? Wann ist das Ende erreicht ?

Stadt - Bauwerke : Die Statistik an sich fonde ich okay, gut und übersichtlich. Nur würde ich mir wünschen das wenn z.B. mal wieder dort steht :"Keine freien Aufträge" das man auf die unterschiedlichen Bauwerke klicken könnte um eine genaue Erklärung für diese zu bekommen


Stadt - Handwerk - z.B. Schmiede:
Ich habe Anfangs nie genau gewusst wieviele Kurzschwertträger ich nun habe und wieviele lederrüstungen ich z.B. ich nun für den brauche und wann der komplett ist. Und was ist wenn ich die kompletten Rüstungsteile noch nicht zusammen habe ?! Was ist dann ? Wird der danna uch eingesetzt? Hat der immer noch die gleiche "Power" oder kann der schneller "verwundet" werden ohne komplette Rüstung ?

Armee : Es ist immer noch äußerst schwer für mich zu wissen wie es geht, was man genau machen muss, wo sich andere Truppen befinden, wie man sich vorwärts bewegt usw. All dieses sollte ein bischen vereinfacht Erklärt bzw. Dargestellt werden damit man auch in Zukunft besser zu Schlagen kann !

So zum Abschluss muss ich aber sagen das es schon ein tolles Spiel ist wo sicherlich schon sehr viel Zeit und mühe reingesteckt wurde/wird. Ich hoffe ich entwickele mich noch weiter so wie ich es mir denke.

Gerade da dies meine erste Erfahrung war bzgl. solchen Spielen kann ich nur sagen traut Euch auch heran und schaut mal was man dort alles so machen kann und das es auch andere Games gibt wie nur " Slots " !

25 mios fuer diesen banner in deiner sig
10.000.000 für jeden User bei : xslots

Geändert von Ramoenchen (25.04.2008 um 16:32:00 Uhr)
Ramoenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 18:07:24   #39 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Hi

Sorry bin bei Klamm in letzter Zeit praktisch inaktiv, hatte zwar die Foren Emails grob überflogen aber anscheinend die Antworten hier dennoch überlesen.

@Salkin: Lose sind bei dir
@Rest: Lose kommen dies WE, muss schnell noch welche Besorgen
( http://www.klamm.de/forum/showthread...84#post3034284 )

Zum Ergebnis kann ich nur sagen das zu Beginn der kommenden, dritten, Runde sich einiges Ändern wird. Neues Tutorial und Handbuch. Einige neue Spielinhalte (besonders welche für Leute die nicht so gerne kämpfen)
Technisch werden die wichtigsten Dateien im Moment neu geschrieben um eine bessere Kompatibilität mit allen Browsern zu erreichen.
Am AJAX lernen bin ich auch gerade das dann vereinzelt eingesetzt werden soll.

Einen konkreten Termin für die nächste RUnde gibt es noch nicht, aber anfang bis mitte Juni wird es etwa werden.

Gruß

TZE
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 20:04:48   #40 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Lose sollten alle raus sein.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:49:48   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ramoenchen

ID: 304417
Lose-Remote

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 2.342
Standard

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Lose sollten alle raus sein.
jupp heile angekommen. danke dir

25 mios fuer diesen banner in deiner sig
10.000.000 für jeden User bei : xslots
Ramoenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose fürs Zocken muenchner1989 Suche Refs: andere 0 07.04.2007 15:33:28
500K fürs zocken darkangel-ac Lose4Action 11 06.08.2006 17:05:50
50k fürs Zocken auf RoyalSlots.de dabu Lose4Action 8 22.06.2006 11:03:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52:29 Uhr.