Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2008, 09:42:15   #16 (permalink)
Benutzer

ID: 310227
Lose-Remote

Reg: 28.01.2008
Beiträge: 112
Standard

Hallo!

Kann man bei der Aktion noch mitmachen oder sind alle Plätze voll?
 
PublicEnemy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 10:46:34   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ramoenchen

ID: 304417
Lose-Remote

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 2.342
Standard

also ich habe ja nie an einem Browsergame mit gemacht und merke stark das es sehr schwierig ist überhaupt zu wissen was man überhaupt machen muss. Ich weiss das man für mehr Arbeiter sorgen muss. Aber auch nach 2 Tagen habe ich bisher noch nix gemacht ausser gesucht. Aber ich werde es finden. Muss man sich auch ein Volk aussuchen hörte ich ? ...

Naja dafür habe ich Rechtsschreibfehler in der FAQ gefunden:

Artikel:

* Was sind Versorgungspunket ? <----- Versorgungspunkte
---------------------------------------------------------------------

Wie steige ich im Rang meiner Fraktion auf ?

Durch die Teilnahme am Kampf um Siou Mon. Du bekommst Punkte f�r jedesmal wenn du Schaden an einer gegnerischen Einheit verursacht oder... <---- ...Siou Mon. Du bekommst jedesmal Punkte

------------------------

Dann noch unter Stadt und Bauwerke

kannst du in der Verwaltung mehr Arbeiter dem Gebädebau zuordnen. <--- Gebäudebau

25 mios fuer diesen banner in deiner sig
10.000.000 für jeden User bei : xslots
Ramoenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 17:16:23   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rastaone

ID: 170838
Lose-Remote

rastaone eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.12.2006
Beiträge: 334
Standard

hallo,
bin fast 1 monat aktiv,ausser nen rechtschreibbug,den ich dir per pn in deinem game gesendet habe,hab isch nüx mehr gefunden,
den durchblick habe ich aber immernoch net,habe ja null erfahrungen mit browsergames.3000 punkte habe ich,weiss immernoch net welches volk ich mich anschliessen muss etc etc,hab knapp 50 arbeiter und baue quasi nur häuser und bilde gerade aus,na ja,sry mehr weiss ikke net
p.s. das neue pop up,nervt echt
pps, bin net rechts weil ich rechtsschreibung geschrieben habe sry,danke dafür den roten anonym oder wer auch immer
Anonyme Rotpopler gehen wohl gebückt im wahren leben.Ich bewerte nicht Anonym.


Geändert von rastaone (21.03.2008 um 19:59:44 Uhr)
rastaone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 16:23:36   #19 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.03.2008
Beiträge: 19
Unglücklich komme nicht mehr rein

kein plan was ich falsch mache aber ich kommen nun schon zwei tage nicht mehr ins spiel
 
liskada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 00:52:51   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ramoenchen

ID: 304417
Lose-Remote

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 2.342
Standard

Zitat:
Zitat von rastaone Beitrag anzeigen
hallo,
bin fast 1 monat aktiv,ausser nen rechtschreibbug,den ich dir per pn in deinem game gesendet habe,hab isch nüx mehr gefunden,
den durchblick habe ich aber immernoch net,habe ja null erfahrungen mit browsergames.3000 punkte habe ich,weiss immernoch net welches volk ich mich anschliessen muss etc etc,hab knapp 50 arbeiter und baue quasi nur häuser und bilde gerade aus,na ja,sry mehr weiss ikke net
p.s. das neue pop up,nervt echt
pps, bin net rechts weil ich rechtsschreibung geschrieben habe sry,danke dafür den roten anonym oder wer auch immer


sieht bei mir ähnlich aus...

wenn ich unter ARMEE gehe dann VERSORGUNGSLAGER dann TRUPPEN dort steht : Hier kannst du Truppen deiner Fraktion gegen Versorgungspunkte anwerben. Beachte das das Anwerben von Truppen die nicht zu deinem Volk gehören teurer ist.
Du verfügst noch über 1066 Versorgungspunkte.



wie kann ich es denn verhidnern das ich andere Leute mit waffen bestücke ? Dann wäre man ja schön doof ... !?

Kann mich denn einer Angreifen und was kann man auf der Karte genau amchen ? Geht es darum andere Mitspielen zu Vernichten ?



Zitat:
Zitat von liskada Beitrag anzeigen
kein plan was ich falsch mache aber ich kommen nun schon zwei tage nicht mehr ins spiel

also bei mir geht alles ganz normal wie scheinbar bei den anderen auch ... Weiss auch nicht genau was los ist bei dir ? Ist das denn nur bei der Seite oder gehen andere Seiten auch nicht ? Hast DU die gesperrt durch Firewalll etc. vielleicht ?

25 mios fuer diesen banner in deiner sig
10.000.000 für jeden User bei : xslots

Geändert von Ramoenchen (22.03.2008 um 00:54:27 Uhr)
Ramoenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 07:03:22   #21 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

@liskada
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn ?
Hast du Cookies zugelassen ?

@ramoenchen:
Du kannst dort Truppen die zu deiner Fraktion (Bund oder Liga) gehören aber nicht aus deinem Volk stammen anwerben. Zu jeder Fraktion gehören ja vier Völker.

Habt ihr beide konkrete Fragen oder fehlt generell der Überblick worum es geht ?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 11:08:41   #22 (permalink)
(Werbeplatz)

ID: 86595
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 362
Standard

Ist hier noch ein Platz frei?
-------------------------------------------------
Hier könnte Ihr Werbung stehen
-------------------------------------------------

Tombi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 12:39:20   #23 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Prnzipiell schon, klar.
Ich muss dann mal durchgehen wegen Auszahlungen. Im Moment wenig Zeit dafür.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:25:56   #24 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Soderle, ich hätte dann gerne meine Lose.
Ich bin über einen Monat dabei, hab über 5000 Punkte und "Herausragende Aktivität".
Hier noch abschließend mein Statement zum Spiel.

Allgemein:
  • Das Spielprinzip, dass 2 Fraktionen gegeneinander spielen und Kampfeinsatz in Form von Versorgungspunkten belohnt wird, finde ich gut.
  • Die Bedienung der Oberfläche ist auch - bis auf einige Ausnahmen - nicht schlecht.
  • Negativ sind der Support - das geht gegen dich, nicht das Spiel -. Ich hatte 4x ein Ticket erstellt, wo ich zweimal abgewimmelt wurde, einmal wurde sofort bearbeitet und das letzte Mal wurde gar nicht geantwortet. Das is nicht besonders schön.
  • Weiterer Minuspunkt: Das Spiel wird überhaupt nicht erklärt. In den FAQ findet man so gut wie gar nichts. Fragen wie "Wo finde ich meine Baustufe ?" klären sich im Laufe der Zeit automatisch, die ganze Rubrik über die IP-Adresse klingen mehr nach Rechtfertigung, warum man es Mehrpersonen-Haushalten schwer machen will, am Spiel teilzunehmen.
    Interessant wären Fragen, was es mit den verschiedenen Armee-Geschwindigkeiten auf sich hat, was "Ansehen" ist, was die ganzen Eigenschaften bei Spionen bedeuten.
    Auch fehlt eine allgemeine Anleitung, also nicht nur ein paar Fragen beantworten, sondern Stück für Stück jeden Link des Spiels erklären.
    Das Forum ist leer - im vorherigen Forum hat man auch nix gefunden; außerdem empfinde ich es immer negativ, wenn ich mich irgendwo wegen einer Frage in einem Forum anmelden muss. Wenn extra, dann Logins koppeln.
Verbesserungsvorschläge:
  • Anleitung, bessere FAQ, evtl. mit Suchfunktion - das ist wohl der Hauptpunkt; neben vielen Bugs
  • Forum koppeln, d.h. Anmeldung automatisieren und Login-Kekse teilen
  • Gebäude in die Datenbank verlinken, da es sehr nervig is, sich aus dem Baumenü immer durch die Datenbank zu wühlen
  • selbes Spielchen im Ausbilden-Menü, wo ich nicht weiß, wo ich die Handwerkswaren bekomme, weil nix verlinkt is. Hier mit der Datenbank verlinken.
  • von einem Gebäudelimit erfährt man erst, wenn man es erreicht hat
  • die aktuelle Map, welche Fraktion wieviel hat, sieht man einloggt nicht
  • "Aktuelle Aufträge" chronologisch sortieren
  • Wenn ich eine Antwort auf ein Ticket habe, ist der Umweg über die Ingame-Message nervig. Einfach bei "Persönlichen Nachrichten" eine Notiz mit Link "Antwort auf ein Ticket".
  • Als M-Hasser finde ich den Hinweis "optimiert für IE 7" nicht besonders einladend Ein "valid XHTML" würde einen weitaus besseren Eindruck machen.
  • In der Arbeiterverteilung werden zwar nicht benötige Arbeiter dem Gebäudebau zugewiesen. Wenn ich aber die Arbeiter vorteilhaft auf andere Aufgaben verteilen will und nicht im Voraus durchrechne, krieg ich die Meldung, dass ich nicht so viele Arbeiter hab. Vorschlag: Entweder dynamisch Arbeiter vom Gebäudebau abziehen, wie sie auch hinzugezogen werden oder besser mit clientseitiger Technik gleich hinweisen, dass Arbeiter fehlen.
  • Bei Handwerkswaren und Ausbildung genauso wie bei Gebäudebau die geschätzte Zeit bis zur Fertigstellung hinschreiben.
Bugs:
  • Auf diversen Unterseiten sind nicht darstellbare Zeichen verwendet (hab ich schon per Ticket hingewiesen, aber is noch nix passiert )
  • Beim Einzahlen in die Schatzkammer kommt manchmal die Meldung, ich hätte nicht genügend Rohstoffe, obwohl das nicht der Fall ist.
  • Das Avatar wird gedehnt (wurde auch bereits gemeldet).
  • Wenn man sich nicht jeden Tag mindestens einmal aus- und wieder einloggt, wird der Erfahrungspunkt nicht gutgeschrieben (wurde auch gemeldet, aber behauptet, das wäre OK so; was ich nicht wirklich akzeptieren kann). Jemand der das nicht weiß, verschwendet so Erfahrungspunkte.
  • Das Ticketformular fügt merkwürdige Backslashe ein, die ich gar nicht getippt habe (siehe hierzu Ticket #11).
  • Die Rangliste erkennt nicht, wenn eine ungültige Seite angefordert wurde.
  • Man kann sich einen "Gebäude bauen"-Dialog von einem Gebäude anzeigen lassen, welches noch gar nicht freigeschaltet ist.
So, ich hoffe, ich hab nix vergessen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:46:26   #25 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Lose sind bei dir.

Vielen Dank erstmal für dein ausführliches Feedback.

In der Tat sind in der letzten Zeit einige Dinge liegen geblieben was nicht zuletzt an meiner angeschlagenden Gesundheit lag aber sei's drum inzwischen geht es wieder weiter.

Insbesondere mit der Hilfe hapert es in der Tat sehr, auch das Forum ist mit der ganzen CArena verschmelzerei mehr oder weniger unbrauch geworden. Das Konzept wird in nem Meeting mit CArena was nächsten Monat ansteht wohl nochmal überdacht werden müssen.

Aktuell arbeite ich desweiteren an einem Beginners Guide der Neueinsteigern erstmal die gröbsten Punkte erklären soll. Anschließend gehts nochmal an die FAQs.

Das Thema Bugs, Zeichenfehler etc. sind Punkte die ich später nochmal angehen muss. Da das ganze Projekt jedoch von nem Apache auf nen IIS Server umziehen wird möchte ich vor der Umstellung keine Nerven mehr daran verschwenden.
Verlinkungen von Ausbildung und Handwerkswaren kommen in kürze, auch die ersten Texte und Zeichnungen sind inzwischen fertig und werden nach und nach eingepflegt werden.

Nunja das soll kein Zukunftsausblick werden sondern eher ein Zeichen das ich daran arbeiten möchte diese berechtigen Kritikpunkte zu verbessern

Gruß

TZE
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 22:16:51   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rastaone

ID: 170838
Lose-Remote

rastaone eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.12.2006
Beiträge: 334
Standard

hallo,
ich möchte bitte auch meine lose,danke
bleibe aber dennoch am ball!
mfg
thomas
Anonyme Rotpopler gehen wohl gebückt im wahren leben.Ich bewerte nicht Anonym.

rastaone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 22:22:34   #27 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Das Thema [...]Zeichenfehler etc. sind Punkte die ich später nochmal angehen muss. Da das ganze Projekt jedoch von nem Apache auf nen IIS Server umziehen wird möchte ich vor der Umstellung keine Nerven mehr daran verschwenden.
Naja, nimms mir nicht übel, aber das hört sich sehr nach Ausflüchten an. Für die komischen Fragezeichen machst du einmal deinen Editor auf, suchst die Fragezeichen und schreibst die richtigen Umlaute hin. Hochladen, fertig. Eigentlich ne Sache von 2 Minuten

Edith will noch was sagen:
Ich würde mir evtl. FAQ komplett sparen, wenn die Anleitung oder "Beginners' Guide" schon sehr ausführlich is und da alles drinsteht.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 22:53:58   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ramoenchen

ID: 304417
Lose-Remote

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 2.342
Standard

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
@ramoenchen:
Du kannst dort Truppen die zu deiner Fraktion (Bund oder Liga) gehören aber nicht aus deinem Volk stammen anwerben. Zu jeder Fraktion gehören ja vier Völker.

Habt ihr beide konkrete Fragen oder fehlt generell der Überblick worum es geht ?
ha ha Du glaubst nicht was ich das aller erste mal gesehen habe ... Die Startseite mit Erklärungen, Impressum, woum es geht, Tabellen etc.

Sehe ich also zum ersten mal irgendwie ... nun wird mir schon mal viel mehr klar.. da muss ich dann erst mal lesen... war sonst immer nnur auf der einlogg seite und nicht auf der seite wo steht was man genau machen kann und so


P.S.: Ich hoffe Du siehst diese " kleinen Berichte " von mir auch an.. Weil ich schreibe lieber immer ein bischen als so einen riesen Text wie Hacker.. Der schon mal Klasse war.

Ein Beginners Guedi wäre für mich als absoluten Newbie schon mal sehe gut. Aber werde mich die tage schon mal an die Startseite machen da steht ja auch schon einiges..

Ich wusste auch nie wer oder was ich bin.. Nun habe ich gesehen das ich wie Du ein Elf bin. Das ist schon mal gut zu wissen. Und ein bissel ANgst habe ich immer das morgen meine ganze Stadt kaputt ist weil SIe angegriffen wurde von den hässlichen Zwergen oder so.. Aber meine truppenaführerin wird sicher einen guten Kampf abgeben falls das jemand wagen sollte

25 mios fuer diesen banner in deiner sig
10.000.000 für jeden User bei : xslots

Geändert von Ramoenchen (24.03.2008 um 23:05:00 Uhr)
Ramoenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 00:10:23   #29 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 308421
Lose-Remote

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 25
Standard

hab mich als Slushy angemeldet, die Aktivierungsmail wird gleich bestätigt ^^

ich hab bis jetzt mehrere Browsergames angefangen, teils Aufbau, teils "ich hab einen Helden und kämpfe gegen alle anderen"-Browsergames, aber nach mehr oder weniger langer Zeit hab ich dann im Endeffekt doch mit jedem aufgehört bis jetzt, weil mir die Langzeitmotivation fehlte.

Aber da ich ja jetzt "bezahlt" werde, hab ich ja ne Motivation zumindest die 4 Wochen durchzuhalten
 
Slushy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 06:38:21   #30 (permalink)
mag klamm halb x)

ID: 89866
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 607
Standard

hallo wollte auch mal schreiben bzw meine meinung zum spiel beitragen :
das spiel ist ganz nett nur die bedinung könnte evtl ein wenig verbessert werden da das mein erstes spiel dieser art ist kahm ich zuerst gar nicht klar :was kamm/muss ich woh machen.aud dauer finde ich es auch nervig das jedesmal wenn ich ein gebäude baue sich ein "neues" fenster öffnet,das kann man doch auch so machen das der bauen button zum bestätigen button wird ???bei der zuteilung der aufgaben wäre es evtl auch leichter ein [+] [-] daneben zu machen und die verbleibnden arbeiter abziehen oder dazu zählen !
naja das ist bisher das einzigste was mich am meisten stört/gefällt
aber es kommt mit sicherheit mehr !

halbesbit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose fürs Zocken muenchner1989 Suche Refs: andere 0 07.04.2007 15:33:28
500K fürs zocken darkangel-ac Lose4Action 11 06.08.2006 17:05:50
50k fürs Zocken auf RoyalSlots.de dabu Lose4Action 8 22.06.2006 11:03:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28:16 Uhr.