|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverkäufer
|
Hallo,
ich suche hier nach aktive User für www.IchMagEs.eu Auf IchMagEs.eu ist eine Art Fan-Tausch-Seite. Man erhält z.B. je Like 1 Punkte und bezahlt anderen User für das Liken der eigenen Seite 1 Punkt. 0% Betreibergebühr. Folgende Dienst sind bereits eingebaut: - Google+ - Youtube - Besuchertausch Die Seite befindet sich noch in der Betaphase, somit können Probleme nicht ausgeschlossen werden. Diese werden aber dann umgehend behoben. Nun zur Vergütung: - 5mio Lose für die Anmeldung - 30 Fans je Fanpage (welche ihr einträgt) Bitte hier einfach euren Username posten, danke. Über Kritik oder Vorschläge bin ich sehr dankbar. Gruß MoneyMaker |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Nervensäge
|
Hab mich mal eingetragen (wwewrestling). Werde dann meinen im September/Oktober startenden Onlinedienst bewerben.
Kannst du beim Liken das so einstellen, dass sich die Seite automatisch aktualisiert? Es gibt nichts schlimmeres als diese "Refresh" buttons. Und für die Registierungsbestätigung, wäre 'ne eigene Page ganz gut. Sieht dann professioneller aus. =) Geändert von wwewrestling (27.08.2011 um 16:45:13 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Nervensäge
|
Vielen Dank.
Übrigens: Durch den Besuchertausch bekomme ich für die "Trage zunächst deine Seite ein auf "Seite hinzufügen". Anschließend kannst du Punkte verdienen, welche du dann in Fans für deine Seite eintauschen kannst." eine Vergütung. Ich glaub, dass das so nicht gedacht ist. ;-) |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Loseverkäufer
|
Gerne doch.
Es gibt dabei 5 verschiedene Konten. Also: - Youtube - Google+ - Besuchertausch Wenn du z.B. bei Facebook Fanpages auf "Like" klickst, erhöht sich dein Guthaben für das Facebook Konto. Nur damit kannst du dann Fans einlösen/werben. Wenn du beim Besuchertausch aktiv bist, erhälst du Besuchertausch-Punkte, welche du zum bewerben deiner Seite im Besuchertausch einlösen kannst. Also mit "Besuchertausch-Punkte" kannst du keine Fans "werben/erhalten". Hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden Geändert von MoneyMaker (27.08.2011 um 16:52:14 Uhr) |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nervensäge
|
Na ja eigentlich nicht ganz:
Denn wenn ich die Surfbar laufen lasse, bekomme ich keine Meldung dass keine Seiten vorhanden sind, sondern nur deine "Trage zunächst deine Seite ein auf "Seite hinzufügen". Anschließend kannst du Punkte verdienen, welche du dann in Fans für deine Seite eintauschen kannst." Seite. Und für diese Anzeige,werden mir dann Surfbarpunkte vergütet. |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin dabei als Carny.
arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|