Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2008, 12:26:18   #1 (permalink)
GEGEN Witti!

Reg: 10.11.2008
Beiträge: 172
Standard 50k Lose für Seite anschauen

Seite heute ist Hilfszocker Online, eine Zock&Klick Seite bei der ALLE einnahmen einem guten Zweck zufliesen (mehr Infos: Hilfszocker - Klicken & Zocken für einen guten Zweck *RENTENRALLEY*)

Ich such nun 20 User die sich die Seite mal anschauen und Ihre Meinung dazu posten (Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge), hierfür gibt es jeweils 50k Lose.

Hilfszocker - Zocken für den guten Zweck

Und bevor jetzt wieder einer kommt der mehr will: Sorry, aber ich habe die ganze Seite bereits aus meinem Privatvermögen finanziert und werde niemals auch nur ein Los gewinn machen da alle Lose www.hartz4weihnachten.de zugute kommen! Seid also einfach mal nett und macht es trotzdem
 

Geändert von Weihnachtshilfe (25.11.2008 um 00:17:56 Uhr)
Weihnachtshilfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 14:52:20   #2 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von speddy_conzales

ID: 334697
Lose-Remote

Reg: 07.11.2008
Beiträge: 61
Standard

Hallo Weihnachtshilfe,
zuerst das Lob:
  • Prima Idee, ich hoffe es werden genuegend Familien damit gluecklich gemacht!
Die Kritik ():
  • Ich finde die horizontale Fixierung des Inhaltes auf die Mitte des Bildschirms ungluecklich, da bei jedem Klick ein visuelle Sprung entsteht (also oben nicht immer ein gleicher Abstand zwischen Banner und Div-Text steht)
  • Mehrere Schriftarten auf einer Seite (du Nutzt ein CMS nehme ich irgendwie an, aufjedenfall habe ich auf der Startseite Times und Arial, selbiges auch auf den Kontaktformularen - nicht sehr gluecklich)
  • Wenige Grafiken und Bilder - vielleicht gibt es bei den vielen Bilderseiten im Netz, die Bilder unter GLP veroeffentlichen noch Bilder die passen?
  • Listen sind manuell erstellen? Also ohne Einruecken bei Zeilenumbruch?


ID: 334697
User: speddyconzales

Geändert von speddy_conzales (24.11.2008 um 14:52:59 Uhr)
speddy_conzales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 15:09:11   #3 (permalink)
GEGEN Witti!

Reg: 10.11.2008
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von speddy_conzales Beitrag anzeigen
Hallo Weihnachtshilfe,
zuerst das Lob:
  • Prima Idee, ich hoffe es werden genuegend Familien damit gluecklich gemacht!
Die Kritik ():
  • Ich finde die horizontale Fixierung des Inhaltes auf die Mitte des Bildschirms ungluecklich, da bei jedem Klick ein visuelle Sprung entsteht (also oben nicht immer ein gleicher Abstand zwischen Banner und Div-Text steht)
  • Mehrere Schriftarten auf einer Seite (du Nutzt ein CMS nehme ich irgendwie an, aufjedenfall habe ich auf der Startseite Times und Arial, selbiges auch auf den Kontaktformularen - nicht sehr gluecklich)
  • Wenige Grafiken und Bilder - vielleicht gibt es bei den vielen Bilderseiten im Netz, die Bilder unter GLP veroeffentlichen noch Bilder die passen?
  • Listen sind manuell erstellen? Also ohne Einruecken bei Zeilenumbruch?


ID: 334697
User: speddyconzales

Horizontale Fixierung? Ich hab da nix geändert, ist alles Original-VMS

Schriftarten: Auch hier hab ich nix geändert (nicht das ich wüsste), ist also auch Original-VMS

Grafiken und Bilder: Wozu? Um künstliche Ladzeiten zu generieren oder den Traffic in die höhe zu treiben? Ich wüsste jetzt nichts Bild mäßiges was ich da rein tun sollte (außer vielleicht einem Weihnachtsbaum, aber der ist ja im Header klein mit drin)

Und das letzte versteh ich leider gar nicht was das heißen soll


50k sind auf jeden Fall schonmal bei dir, danke fürs mitmachen
 
Weihnachtshilfe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 15:42:04   #4 (permalink)
Jackpot-Jäger
Benutzerbild von knippi2006

ID: 158376
Lose-Remote

knippi2006 eine Nachricht über MSN schicken knippi2006 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 634
Standard

Hab mir die Seite nicht nur angesehen, sondern mich auch gleich registriert, weil ich das für eine saugute Idee halte.

Ich finde das ganze recht gut gelungen, nur die Farbgebung tut mir irgendwie ein wenig in den Augen weh, ansonsten wünsche ich dir/euch viel Erfolg mit der Seite.

P.S.: Anscheinend gibt es ein kleines Problem beim Versuch, den GS einzulösen.
knippi2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 15:48:22   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 322821
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.11.2008
Beiträge: 1.400
Standard

Find das ebenfalls eine gute Idee.
Es muss viel weihnachtlicher aussehen.
Da sind ja schon einige Tannenbäume im Header(oder Banner? Naja du weist hoffentlich was gemeint ist ^^).
Aber ich vermisse den Schnee und etwas grünes.

Der Aufbau der Seite find ich sehr gut und die Spiele auch.
 
Seth93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 15:50:19   #6 (permalink)
GEGEN Witti!

Reg: 10.11.2008
Beiträge: 172
Standard

Ja, danke für den Hinweis, hab heute früh was wegen eines VMS fehlers ändern müssen und dabei aus versehen die alte funktion.lib.php hochgeladen weshalb keine Bonuslose-Transaktionen mehr gingen

Jetzt gehen aber Gutscheine wieder und du hast deine 50k auf Klamm
 
Weihnachtshilfe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 16:48:35   #7 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von speddy_conzales

ID: 334697
Lose-Remote

Reg: 07.11.2008
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Weihnachtshilfe Beitrag anzeigen
Horizontale Fixierung? Ich hab da nix geändert, ist alles Original-VMS

Schriftarten: Auch hier hab ich nix geändert (nicht das ich wüsste), ist also auch Original-VMS

Grafiken und Bilder: Wozu? Um künstliche Ladzeiten zu generieren oder den Traffic in die höhe zu treiben? Ich wüsste jetzt nichts Bild mäßiges was ich da rein tun sollte (außer vielleicht einem Weihnachtsbaum, aber der ist ja im Header klein mit drin)

Und das letzte versteh ich leider gar nicht was das heißen soll


50k sind auf jeden Fall schonmal bei dir, danke fürs mitmachen
Gerne wieder.

Bei mir ist auf der Startseite der Text bis nach diesem Absatz in Arial:
Hartz4-Empfänger klicken HIER um zu erfahren wie sie eine Weihnachtsspende erhalten können.

in Arial gehalten und ab hier:

Wir bedanken uns Herzlich bei allen die Mithelfen Weihnachten 2008 zu einem besonderen Tag für alle zu machen!

Wird er in Times New Roman angezeigt.

Wegen der Liste. Hier im Forum (als Beispiel, ist auch nur angepasstes HTML) wird bei einer Liste der Text (wenn der Listenpunkt laenger als eine Zeile ist) automatisch so formatiert, dass er hinter dem Listenpunkt (z.B. auf der FAQ Seite der verwendete Gedankenstrich) angezeigt wird.
Aber ich weiss nicht, ob jenes das System unterstuetzt !
speddy_conzales ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bux.to - 2 Mio Lose für Anmeldung - Anschauen Cycleburner Suche Refs: andere 0 07.03.2008 04:19:45
Lose-Tornado und Klammloseslot mal anschauen Apollo Suche Werber: Loseseiten 8 01.03.2008 14:15:16
Lose 4 Witzeintrag - unbedingt anschauen - Phantasialand Lose4Action 10 25.09.2007 19:01:04
Seite anschauen und Lose kassieren! Chrisler1 Lose4Action 25 24.07.2006 10:45:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17:12 Uhr.