Alt 06.05.2006, 20:22:17   #1 (permalink)
Was soll hier hin?

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 923
Standard 50k für schachtaktik! 200k möglich!!!

hallo! ich suche ( da ich gegen den freund von meiner schwester bisher nur am loosen bin) gute schachtaktiken!)
1. ihr bekommt 50k für jede leicht zu verstehende schachtaktik die GUT ist!

2. Wenn ich mit dieser taktik den freund meiner sis besiegen kann bekommt ihr noch 100k obendrauf!

3. wenn ich danach noch meine sis persöhnlich besiegen kann bekommt ihr nochmal 50k!
also mal her damit

PS: Ich will mir keine bücher oder so kaufen
Meine Referenzen:
Refjägerreferenzen: Blackjack-welt.de-->35 Refs
Slotclub-->35Refs/ Loseloselose--> 13 Refs

Ultraslots: 8.1 mio aps/ Klamm-spielbank: 300mio umsatz/Galaxie-world: ca. 8 mio Werberverdienst/ mehrereSeiten mit 1-5 mio aps! (Stand:9.10.06.)
goofy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:38:35   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

für welches Game?
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:50:50   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
für welches Game?
Schach
 
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:54:08   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.980
Standard

Angriff ist die beste Verteidigung.
Fang mit Damengambit an und setz ihn unter Druck. Springer der Dame mit dazu verwenden (ist in 2 Zügen im Spiel)
Oder den Königsspringer als weiterer Ersatz.

Dann aufpassen, das er dich nicht in eine Doppelzange nimmt (2 Figuren mit einer bedroht)
Es gibt keine Standartlösungen, das kommt alles aus dem Spiel raus.
Wie soll man hier sowas erläutern
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 22:53:41   #5 (permalink)
lose-bär
Benutzerbild von cybear

ID: 165394
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
da ich gegen den freund von meiner schwester bisher nur am loosen bin
heißt das, du hast schon öfter mit ihm gespielt?
wenn ja, was für eröffnungen hat ER gespielt?
wie reagiert er auf deine züge?
wie schnell zieht er bzw. wie lange überlegt er?

Um eine Strategie gegen einen Spieler zu entwickeln, musst du dich genauer mit dem Spiel des Gegners auseinandersetzen!

Wenn du dann weißt wie er spielt, kannst du auch mehrere seiner Züge vorher einschätzen und dein Spiel danach richten.
 

Geändert von cybear (06.05.2006 um 22:53:49 Uhr)
cybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 07:38:43   #6 (permalink)
Was soll hier hin?

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 923
Standard

totte und cybear haben von mir jeweils 20k gespielt! seine züge genau kann ich mir nicht merken und aufschreiben tuh ich sie nicht! aber ich weiß das er lanmge überlegt! und auf meine züge reagiert er mit sätzen wie : ich kriege dich noch , oder so was in der art
also niemand was?
Meine Referenzen:
Refjägerreferenzen: Blackjack-welt.de-->35 Refs
Slotclub-->35Refs/ Loseloselose--> 13 Refs

Ultraslots: 8.1 mio aps/ Klamm-spielbank: 300mio umsatz/Galaxie-world: ca. 8 mio Werberverdienst/ mehrereSeiten mit 1-5 mio aps! (Stand:9.10.06.)
goofy68 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 10:44:38   #7 (permalink)
lose-bär
Benutzerbild von cybear

ID: 165394
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 573
Standard

vielen dank erstmals für die lose!

Zitat:
ber ich weiß das er lanmge überlegt! und auf meine züge reagiert er mit sätzen wie : ich kriege dich noch , oder so was in der art
naja, wenn er übermäßig lange auch auf einfache Züge von dir überlegt, hat er nicht wirklich einen Plan und muss jedes Mal von neuem Überlegen.
Allerdings - wenn er sowas sagt wie "ich kriege dich noch" oder "in ein paar Zügen hab ich dich", denkt er wie die meisten guten Schachspieler ein paar Züge voraus. (Die Profis haben komplette Spiele im Kopf. Je nach Anfang und Zug des Anderen gehen die dann nach diesen schon mal gespielten Varianten vor.)
Für dich reicht es, wenn du mit einer hohen Sicherheit 3 - 5 Züge vordenkst und dir während er so lange überlegt schon Strategien überlegst (je nachdem was er dann tut). Spiel dann relativ schnell und sicher, das verunsichert den Gegner ungemein.
 
cybear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
100. Post: 200k Lose für euch und 200k fürs SLT Kniffel Lose verschenken 33 01.05.2008 19:24:31
Suche Homepage! 200k und mehr möglich! freek Lose4Action 3 29.08.2007 13:40:38
100% RB + 90% der Refrally~Slotersworld (+200k)~Royalslots(+200k)~Weblose~Casinobo... hmp Suche Refs: Loseseiten 2 02.06.2006 21:18:45
750k Sofort möglich /99% RB Slot-Welt/Mehrere Mios möglich! PrimeraHome Suche Refs: Loseseiten 40 30.05.2006 00:59:23
*Anmeldestopp* - Unendlich Lose möglich - 99% RB - 550Mio Ref-Rally / 200K SOFORT Werewolf Suche Refs: Loseseiten 82 13.05.2006 21:20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16:15 Uhr.