Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2008, 00:48:21   #1 (permalink)
Hamsterlose.de
Benutzerbild von Kriegstreiber

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 1.647
Standard 50k für ein kurzes Posting in ein Forum

Nachdem Jowood nun zum X. mal mit Gilde Venedig ein total Verbugtes Spiel auf den Markt gebracht hat, habe ich im Jowood Forum einen offenen Brief an Jowood geschrieben, der die wichtigsten Punkte kurz und bündig formuliert.

Die Moderatoren des Forums werden den Brief an Jowoodmitarbeiter weiterleiten und eine entsprechende Antwort Ihrerseits veröffentlichen.

Allerdings nur, wenn sich genug Leute finden, die sich meiner Meinung und meinem Brief anschliessen (Pedition).

Ich würde euch deshalb bitten, sofern der Brief eure Meinung ebenfalls wiederspiegelt, im Folgenden Threat kurz zu posten:

http://forum.jowood.com/showthread.php?t=157469

Danach posted Ihr einfach noch kurz in diesen Threat und ich schick euch nach Ende der Aktion die Lose.

In diesem Threat geht es eigentlich nicht direkt darum Lose zu verdienen, auch wenn ich Sie euch gerne gebe, vielmehr daum ein kleines Zeichen zu setzen und es nicht als selbstverständlich hinzunehmen, dass Computerspiele Halbfertig in den Markt kommen.

Diskussionen und Spam bitte in diesen Threat => http://www.klamm.de/forum/showthread...19#post3701619

Hier einfach eine Zahlenkette bilden, die ich am Ende der Aktion ausbezahlen werde.

Für eure Hilfe schon mal vielen DanK!

LG

Edit: Aktion schon vorbei, Jowood hat reagiert

=> Hier kann zu!
 

Geändert von Kriegstreiber (21.10.2008 um 12:22:54 Uhr)
Kriegstreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10k für kurzes Lesen! *beendet* chuone Lose4Action (erledigt) 17 02.09.2006 18:35:10
hip hop forum - lose 4 reg+posting bASIk Lose4Action 0 14.08.2006 13:01:10
[PLÄTZE BELEGT] 50k pro Posting in neuem Forum Jipii Lose4Action 12 18.07.2006 20:05:38
10 000 Lose für kurzes Feedback spider Lose4Action 11 11.06.2006 12:54:32
2k für kurzes Voting! BEENDET! screenz Lose4Action (erledigt) 30 01.05.2006 09:08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40:29 Uhr.