Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2010, 17:01:51   #1 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 7.575
Standard 500k pro Spielidee

Da ich hobbymäßig auch ab und an mal ein bisschen an eigenen kleinen Spielen bastel(PC-Spiele) suche ich hier Ideen für mögliche neue Spiele.

Ich möchte keine Spielideen zum Thema:
-Brettspiele
-Actionspiele/Ego-Shooter
-Kartenspiele

Gesucht sind Spielideen zum Thema:
-Geschicklichkeitsspiele
-Knobel/Denkspiele

Es sollten keine Spiele sein, welche unendlich komplex sind, eher simplere Dinge, welche auch nicht sehr schwierig umzusetzen sind. Jedoch auch keine ultrasimplen Sachen
Es sollten keine Dinge sein die es schon xmal gibt, sondern was ihr euch überlegt. Außerdem sollten es schon mehr als 3 Sätze sein, die eure Idee erklären. Was ihr für ne Idee habt, wie ihr euch diese als Spiel vorstellt, etc...

Ich würde euch vorerst pro Idee 500k Lose anbieten, jedoch erstmal pro User nur eine Spielidee. Außerdem wäre es mir lieb, wenn ich eure Idee auch umsetzen/abändern und publizieren darf.
 

Geändert von 19Christian92 (12.04.2010 um 20:56:40 Uhr) Grund: Angebot und Vergütung geändert.
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 11:37:19   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 392502
Lose-Remote

Reg: 06.03.2010
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von 19Christian92 Beitrag anzeigen
Da ich hobbymäßig auch ab und an mal ein bisschen an eigenen kleinen Spielen bastel(PC-Spiele) suche ich hier Ideen für mögliche neue Spiele.

Sollten aus den Bereichen Knobel,Denkspiele oder Geschicklichkeit sein.
Jedoch keine Spiele, welche mit Karten oder Brettspielen in Verbindung gebracht werden.

Spielvorschläge die nur aus ein oder zwei Sätzen bestehen vergüte ich nicht, ich hätte schon gerne eine kleine Erklärung was ihr euch da genauer vorstellt.

100k pro Spielidee, pro User erstmal eine.
Falls mir eine richtig gut gefällt lege ich auch gern nochmal 400k drauf.
Wie wäre es mit einer Mischung aus Kakuro und Sudoku?
 
hermi49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 12:01:08   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mar.the.eng

ID: 340162
Lose-Remote

Reg: 01.02.2009
Beiträge: 229
Standard

Ego Shooter wären cool -> so eine Art Counter Strike mit Übersicht des Geländes ;-)
 
mar.the.eng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 20:57:04   #4 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 7.575
Standard

Habe es mal ein wenig verändert.
 
19Christian92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 23:01:14   #5 (permalink)
Auf´n guten Weg :)
Benutzerbild von schreib-mich-an

Reg: 10.06.2009
Beiträge: 2.039
Standard

Wie wärs mit Dx-Ball?

Fällt unter die Kategorie "Geschicklichkeitsspiele" und sollte machbar sein

MFG SMA
 
schreib-mich-an ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 23:20:54   #6 (permalink)
Klamm-Fux

ID: 67481
Lose-Remote

Aspri eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2006
Beiträge: 255
Standard

Hm, so richtig verstehe ich nicht was und wie du das umsetzen willst. Wenn es in Richtung Netzwerk gehen soll, wie wäre es denn mit dem Klassiker Max?

2 Würfel, ein Becher, mehrere Spieler

Spieler 1 würfelt, schaut verdeckt unter den Becher und nennt dem nächsten Spieler die Augenzahl. (Bsp. 5 und 3 = 53). Der nächste Spieler übernimmt und muss die 53 überbieten. Schafft er es nicht, muss er lügen, da er sonst direkt verloren hat. Er nennt also dem nächsten Spieler mindestens die Augenzahl 54. Glaubt der andere Spieler die genannte Augenzahl nicht, muss aufgedeckt werden. Wurde gelogen hat der Lügner verloren, hat er nicht gelogen, hat der andere Spieler verloren,

Sollte recht leicht umsetzbar sein.
Aspri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 13:32:03   #7 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Mir ist heute Vormittag etwas eingefallen und zwar gab es früher(weiß nicht ob heute auch noch) Zahlenverschieberätsel, entweder mit Zahlen oder Bildern die man dann verschieben musste um entweder die Reihenfolge der Zahlen oder das Bild wieder herzustellen.Dabei blieb in diesem Quadrat ein Feld frei zum Verschieben.Ich weiß nicht ob sich so etwas am Pc umsetzen lässt, zumindest lässt sich der Pc nicht beschummeln, indem man alle Teile rausnimmt und richtig wieder rein setzt
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 18:13:13   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von shark00n1

ID: 393081
Lose-Remote

Reg: 13.03.2010
Beiträge: 156
Standard

Doppelpost -> bitte löschen.
 

Geändert von shark00n1 (13.04.2010 um 18:17:27 Uhr)
shark00n1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 18:16:55   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von shark00n1

ID: 393081
Lose-Remote

Reg: 13.03.2010
Beiträge: 156
Standard

engelchen0812 hat mich da auf eine Idee gebracht

Für die Apple Produkte gibt es ein Spiel, was sich "Blocked" nennt. Man muss versuchen die verschiedenen Teile so zu verschieben, damit ein bestimmtes bis zum Ausgang gebracht werden kann. Hier ein Bild davon:


-------------


eine weitere Idee wäre eine Neuauflage vom Spiel "Pushy".
In diesem muss man auch Kisten verschieben, um schließlich ans Ziel zu gelangen. Natürlich auch mit ein paar Fallen und anderem, ansprechendem Design

 

Geändert von shark00n1 (13.04.2010 um 18:18:24 Uhr)
shark00n1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 21:36:24   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.03.2010
Beiträge: 65
Standard

Ich hätte da Folgende Idee: Schiffeversenken ^^

Ja klingt Simpel, aber ist denke ich relativ leicht zu erstellen, es kennt jeder und es macht fast jedem Spaß. Von solchen moderneren Spielen wie bringe den Stein ans Ziel, halte ich jetzt nicht all zu viel.

mfg
BeN
 
SSCBeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:10:41   #11 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 7.575
Standard

Zitat:
Zitat von schreib-mich-an Beitrag anzeigen
Wie wärs mit Dx-Ball?

Fällt unter die Kategorie "Geschicklichkeitsspiele" und sollte machbar sein

MFG SMA
Diese Spielart ist mir bekannt, jedoch unter nem anderen Namen...fällt mir nur nicht ein.
Gibt es ja schon sehr viele Varianten für, muss mal schauen ob mir da irgendwas einfällt um das Spiel interessant umzugestalten.
Zitat:
Zitat von Aspri Beitrag anzeigen
Hm, so richtig verstehe ich nicht was und wie du das umsetzen willst. Wenn es in Richtung Netzwerk gehen soll, wie wäre es denn mit dem Klassiker Max?

2 Würfel, ein Becher, mehrere Spieler

Spieler 1 würfelt, schaut verdeckt unter den Becher und nennt dem nächsten Spieler die Augenzahl. (Bsp. 5 und 3 = 53). Der nächste Spieler übernimmt und muss die 53 überbieten. Schafft er es nicht, muss er lügen, da er sonst direkt verloren hat. Er nennt also dem nächsten Spieler mindestens die Augenzahl 54. Glaubt der andere Spieler die genannte Augenzahl nicht, muss aufgedeckt werden. Wurde gelogen hat der Lügner verloren, hat er nicht gelogen, hat der andere Spieler verloren,

Sollte recht leicht umsetzbar sein.
Netzwerk ist es nicht, offline Games
Trotzdem danke, evt. kommen ja irgendwann doch noch Netzwerk Games, dann wäre es eine Idee
Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Mir ist heute Vormittag etwas eingefallen und zwar gab es früher(weiß nicht ob heute auch noch) Zahlenverschieberätsel, entweder mit Zahlen oder Bildern die man dann verschieben musste um entweder die Reihenfolge der Zahlen oder das Bild wieder herzustellen.Dabei blieb in diesem Quadrat ein Feld frei zum Verschieben.Ich weiß nicht ob sich so etwas am Pc umsetzen lässt, zumindest lässt sich der Pc nicht beschummeln, indem man alle Teile rausnimmt und richtig wieder rein setzt
Kenn ich ebenfalls, muss ich mal schauen ob dies was wäre, was für mich möglich wäre.
Zitat:
Zitat von shark00n1 Beitrag anzeigen
engelchen0812 hat mich da auf eine Idee gebracht

Für die Apple Produkte gibt es ein Spiel, was sich "Blocked" nennt. Man muss versuchen die verschiedenen Teile so zu verschieben, damit ein bestimmtes bis zum Ausgang gebracht werden kann. Hier ein Bild davon:


-------------


eine weitere Idee wäre eine Neuauflage vom Spiel "Pushy".
In diesem muss man auch Kisten verschieben, um schließlich ans Ziel zu gelangen. Natürlich auch mit ein paar Fallen und anderem, ansprechendem Design

Das erste hab ich heute inner Schule gezockt
Muss mal schauen, denke mal da werde ich mir mal überlegen.
Zitat:
Zitat von SSCBeN Beitrag anzeigen
Ich hätte da Folgende Idee: Schiffeversenken ^^

Ja klingt Simpel, aber ist denke ich relativ leicht zu erstellen, es kennt jeder und es macht fast jedem Spaß. Von solchen moderneren Spielen wie bringe den Stein ans Ziel, halte ich jetzt nicht all zu viel.

mfg
BeN
Hmm, glaube ehr nicht, das ich ein Schiffe versenken umsetzen werde, muss mal schauen.

Is ja auch nur in der Freizeit und nebenbei und mir fehlten einfach die Ideen, daher dieser Thread

Lose sind bei euch, danke.
Weitere Ideen sind natürlich erwünscht
 
19Christian92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k Lose pro Spielidee[PAUSE] 19Christian92 Lose4Action 10 09.11.2009 21:25:29
[V] Night & Day Slot 50/50 //Früchtekorb Slot + Spielidee Reaperchen Lose4Graphics 11 30.07.2009 01:05:16
Gerüchte-Forum: 100k Anmeldung / 100k - 200k Avatar / 20K-50K pro Beitrag o. Thema Dounme Lose4Action 200 17.10.2006 09:39:14
[S] Progger, der eine Spielidee zu Ende führt Behlow Lose4Scripts (erledigt) 1 16.09.2006 23:45:24
Chatstreet Forum Anmeldung 100k/100k Avatar und Profil/10k für jeden Beitrag geld-fuchs Lose4Action 10 18.08.2006 15:22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20:18 Uhr.