Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2006, 05:40:55   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 2.190
Standard 500k für ein Treiber (Driver)

Hallo, da ich in meinem Notebook die Grafikkarte bzw dem Chip nicht finde, kann ich nicht nach dem Treiber suchen, es handelt sich um Vobis Highscreen Advance 2 mit 266Mhz, soweit ich weiß hatte die grafikkarte 4MB, wer mir den korekten Treiber findet bekommt von mir 500k!!!!


oder wer mir eine Benutzeranleitung fürs Notebook findet bekommt 1mio, es sollte in der Anleitung drinstehen wie ich an die Grafikkarte komme und andere Komponenten wegen auftüsten.

oder wer mir sagen kann wie ich den namen der Grafikkarte finde ausser mit aufmachen des Notebookes weil ich den nicht aufbekomme und im gerätemenager steht nur standart vga

ahso hab da XP Home drauf laufen
 

Geändert von PC-Doktor (19.08.2006 um 05:59:25 Uhr)
PC-Doktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 07:11:06   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jimmy08

ID: 127609
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Also, wenn die Infos hier stimmen, scheint es ein C&T65555 Chipsatz zu sein. C&T steht wohl für Chips & Technology. Und evtl. gibt es hier einen Treiber mit dem Du weiter kommst.
 
jimmy08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 14:15:28   #3 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.423
Standard

Falls Du noch an dem Namen der Grafikkarte interessiert sein solltest, kannst Du mal probieren ob die Software Sisoft Sandra den rausfindet. Eigentlich arbeitet sie immer recht zuverlässig...
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse
tleilax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 14:19:20   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Das hier geht auch: EVEREST HOME EDITION
Der hat auch die Links zum Treiber und zum Herstellersupport incl.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 16:11:13   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 2.190
Standard

seid ihr euch sicher weil die grafikkarte garkein treiber hat und im geräte menager nur als vga angezeigt wird und dahinter ein ?
 
PC-Doktor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 16:19:34   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Zitat:
Zitat von jimmy08 Beitrag anzeigen
Also, wenn die Infos hier stimmen, scheint es ein C&T65555 Chipsatz zu sein. C&T steht wohl für Chips & Technology. Und evtl. gibt es hier einen Treiber mit dem Du weiter kommst.

da gibt es leider nur treiber für win 9x und 3x aber nicht für XP



habe mit hilfe von: http://www.asiliant.com/faq/chip_id.htm ein treiber, aber für eure mithilfe und bemühung sende ich jedem 100k
 

Geändert von PC-Doktor (19.08.2006 um 16:44:21 Uhr)
PC-Doktor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Wi-Fi driver brauch ich Kerle Hardware 5 09.04.2008 17:26:40
Fehlerhafte Installation (driver.cab) / Product Key yerusha Software/Windows 12 03.01.2008 05:53:20
close cocakiller Lose4Action (erledigt) 4 10.05.2007 17:28:56
Grafik (driver) Problem bei 2 Spielen.. real_Napster Software/Windows 6 05.10.2006 11:54:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45:41 Uhr.