Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 20:58:13   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard 500k Anmelden und testen!

Suche noch User die meine Seite testen und eventuell weiter nutzen

www.sms4credits.de

500 k erhaltet ihr sobald ihr:

1. Hier Posten,das ihr mitmacht
2. euch angemeldet,
3. eure handynummer freigeschaltet,
4. mind. 1 Test SMS/MMS verschickt habt und
5. hier posten, wie es euch gefällt, was euch nicht gefällt, was euch fehlt, was man verbessern kann..


Weitere Features sind auf jedenfall schon geplant, aber vielleicht habt ihr ja auch noch Vorschläge!?

Geändert von Bububoomt (07.07.2006 um 19:53:24 Uhr)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 19:54:31   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

So erhöht auf 500k!!

Eine Refrally ist nun auch gestartet, bei der Gewinne im Wert von mind. 250€ auf euch warten!!
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 13:41:34   #3 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Hallo,

ich habe mich unter semmelkuh angemeldet.

Die Absendererkennung habe ich aktiviert und auch eine SMS verschickt. Aufgeladen habe ich über Klammlose. Beide SMS kamen erfolgreich an.

Folgende Fehler/Verbesserungsvorschläge habe ich entdeckt:

- bei der Anmeldung sind die beiden Buttons genau nebeneinander, ist zwar kein Fehler, sieht aber meiner Meinug nach nicht so gut aus.
- beim Aufladen mit Geld steht kein Umrechnungskurs direkt da, nur auf der Startseite
- Startseite sieht meiner Meinung nach ein bisschen unübersichtlich aus beim ersten Aufruf
- Rechtschreibfehler bei der Meldung, dass man seine Nummer erst freischalten muss beim Versenden mit Absendererkennung, ich glaube da stand "muß" und nicht "muss"
- Liste mit den Ländern vielleicht ans Design anpassen
- Zusätzliches Feature: ein kleiner Newsletter per SMS und vielleicht auch kleine Gewinnspiele per SMS, bei denen man Punkte gewinnen kann. Wer am schnellsten die SMS liest und einen Code auf der Page eingibt. (Oder eben die ersten 5., z.B.)

Sonst sind mir keine Funktionsfehler aufgefallen. Sieht eigentlich alles sehr gut aus. Auch die Preise finde ich angebracht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke für die Lose!

semmelkuh

Geändert von semmelkuh (08.07.2006 um 13:43:38 Uhr)
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 14:28:51   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Habe zwischen die Buttons platz gemacht...

Habe beim Eurpaufladen noch daten hinzugefügt.

Fand das ist recht übersichtlich so, mir fällt nichts besseres ein

Naja ich gehe halt noch nach der richtigen (alten) Rechtschreibung, finde das scheiße mit dem ss. Bin noch der hoffnung das das wider geändert wird!


Bei der liste hatte ich den link vergessen zu ändern, ist nun auch das gleiche wie auf der startseite

- Newsletter per sms wäre recht teuer, Auch ein gewinnspiel. Aber es wird sicherlich Gewinnspiele per Mailnewsletter geben. Und andere sachen wo man dan SMS-punkte gewinnen kann.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pause! Hot-slots jetzt anmelden und testen! pinhead Suche Refs: Loseseiten 18 10.11.2007 02:28:21
www.sei-reich.de 2 Aktivrallys/1%Zinsen p.T. einfach anmelden und testen pinhead Suche Refs: Loseseiten 36 20.05.2007 06:51:07
Anmelden und Rally testen - 1 mio Bonuslose und mehr warten... Wackidacki Lose4Refs (erledigt) 37 11.12.2006 16:39:57
refsuche für Roulume 500k + 25%rb sofort zum testen schaut es euch an + aktivitätsbo borni1983 Suche Refs: Loseseiten 15 06.07.2006 16:38:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32:03 Uhr.