Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2007, 15:26:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DRose

ID: 449680
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Beiträge: 4.682
Lächeln 500k-2mio Lose für Verbesserungsvorschläge

Hallo alle miteinander !

ich benötige einige Verbesserungsvorschläge für www.Mailtausch3000.de

Vergütung: 500k bis 2mio Lose
(sofern dieser Verbesserungsvorschlag umgesetzt wird)


Ich freue mich schon auf eure Vorschläge

Gruß
Hp-Ecke
 
DRose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 15:41:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose-Remote

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.469
Standard

Hallo

Also zuerst würde ich mal die ganzen "ein Blinklink" Texte wegmachen, das sieht nicht grad schön aus und ich würde mir auch mal überlegen eine neue Farbe für die Schrift bei dem linken Menü zu nehmen. Das weiß macht sich nicht so gut auf dem grau schwarzen Hintergrund. Dann funktioniert oben die Menüpunkte Kontakt, AGB/FAQ und Impressum nicht.
ice_crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 15:47:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DRose

ID: 449680
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Beiträge: 4.682
Standard

Zitat:
Zitat von ice_crusher Beitrag anzeigen
Hallo

Also zuerst würde ich mal die ganzen "ein Blinklink" Texte wegmachen, das sieht nicht grad schön aus und ich würde mir auch mal überlegen eine neue Farbe für die Schrift bei dem linken Menü zu nehmen. Das weiß macht sich nicht so gut auf dem grau schwarzen Hintergrund. Dann funktioniert oben die Menüpunkte Kontakt, AGB/FAQ und Impressum nicht.
vielen Dank !

Welche Farbe würdest du für die Schrift in der linken Navibox vorschlagen ?
 
DRose ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 15:50:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 301917
Lose-Remote

Reg: 28.10.2007
Beiträge: 476
Standard

Auf jeden Fall in der Navigation in den Linkkästen die Hintergrundlinien entweder ganz weg machen oder abschwächen. Da kriegt man ja schon nach kurzer Zeit Kreise in den Augen.
~ Borussia Dortmund - Unser ganzes Leben - Unser ganzer Stolz ~
ytube1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 15:51:37   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DRose

ID: 449680
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Beiträge: 4.682
Standard

Zitat:
Zitat von ytube1 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall in der Navigation in den Linkkästen die Hintergrundlinien entweder ganz weg machen oder abschwächen. Da kriegt man ja schon nach kurzer Zeit Kreise in den Augen.
ok, danke
 
DRose ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 15:55:17   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose-Remote

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.469
Standard

Zitat:
Zitat von Hp-Ecke Beitrag anzeigen
vielen Dank !

Welche Farbe würdest du für die Schrift in der linken Navibox vorschlagen ?
Also wie ytube1 das schon sagt, solltest du nochma nachdenken wie du die navibox gestaltest. Also da kann ich mich dann mit den Hintergrundlinien nur anschließen.
ice_crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 16:05:28   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DRose

ID: 449680
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Beiträge: 4.682
Standard

Zitat:
Zitat von ice_crusher Beitrag anzeigen
Also wie ytube1 das schon sagt, solltest du nochma nachdenken wie du die navibox gestaltest. Also da kann ich mich dann mit den Hintergrundlinien nur anschließen.
Ja, das werde ich noch machen.

Wie sieht es mit dem Startseitentext aus ?

Ich glaube, dass der nicht so wirklich super ist, oder ?
 
DRose ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 16:14:21   #8 (permalink)
Proprietor
Benutzerbild von elnoy

elnoy eine Nachricht über ICQ schicken elnoy eine Nachricht über AIM schicken elnoy eine Nachricht über MSN schicken elnoy eine Nachricht über Yahoo! schicken elnoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.04.2007
Beiträge: 1.174
Blinzeln Info.....

Hallo !

Während "Normale" Links auf die Domain mailtausch3000.de verweisen....

Ein klick auf das Impressum aber führt zu einer externen Seite [ hp-ecke.de/impressum.php ] !
Das mag zwar Textmässig richtig sein ?! Ist aber nicht sehr korrekt....
Ausserdem ist der Link target_self / _top oder sonst etwas und man ist weg von der mailtausch3000.de Seite ! - Das gleiche gilt für KONTAKT !

Die Menue Funktion Fragen ist nicht nur mimimalistisch sondern nicht garnicht vorhanden.....

[CENTER]und so etwas ist mit einem Richtigem charset bzw. DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML etc. auch geschichte.....

:::::> -__.·¯)ELNOY-122240(¯·.__- <:::::
(__/¯¯¯ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.¯¯¯ \__)
elnoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 16:58:07   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose-Remote

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.469
Standard

Zitat:
Zitat von Hp-Ecke Beitrag anzeigen
Ja, das werde ich noch machen.

Wie sieht es mit dem Startseitentext aus ?

Ich glaube, dass der nicht so wirklich super ist, oder ?
Vom Aussehen find ich den Text ein bisschen schlicht und inhaltlich kann man da bestimmt auch noch was verbessern, aber damit hab ich jetzt wenig Erfahrung.
ice_crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 20:06:38   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 15.10.2007
Beiträge: 236
Standard

ich hab meine vorschläge einfach mal tor markiert.

Startseite:

"Sie erhalten in regelmäßigen Abständen Werbemails. Für das Bestätigen dieser Mails erhalten Sie wertvolle Punkte (In jeder Mail ist ein Bestätigungslink enthalten). Nach Ablauf der Mindestaufenthaltszeit (diese sehen Sie ganz oben) werden Ihnen automatisch Punkte gutgeschrieben. "

Bei "Ihre Verdienste:" würde ich vorschlagen Spiegelstriche o.ä. zu machen. macht das ganze was übersichtlicher.

"Jetzt 5000 Startpunkte im Wert von 100 Werbemails erhalten!"

"Eine Mail kostet ab 50 Punkte.
Ein Extrabanner kostet 30 Punkte."

Sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber was solls...
hab bestimmt ne menge übersehen, aber immerhin hab ich die paar sachen.
 
Zumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 23:04:15   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose-Remote

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 1.469
Standard

Hallo

Da wo die Verdienste aufgezählt werden, würde ich auch noch ein Strich machen und vielleicht lieber "Eine Mail kostet mindestens 50 Punkte" statt "Eine Mail kostet ab 50 Punkte" schreiben. Ich finde das ab passt da nicht und der Punkt fehlt Außerdem sollte die Menüpunkt Kontakt und Impressum nicht auf eine externe Seite verlinkt sein.

Gruß ice_crusher
ice_crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 23:33:13   #12 (permalink)
Benutzer

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 96
Standard

1.Nimm auf Startseite für den Starttext nicht so eine große Schrift...
Das sieht so unglaublich aufdringlich aus!

2.Dann die Navigationsleiste, also die Banner vielleicht umranden und besser zur Schau stellen so das es eindeutig ist wo man draufklickt!

3.Auf der Startseite:
"Eine Mail kostet ab 50 Punkte"

Ich finde das hört sich nicht so gut an!
Evtl umformen!
So vlt: Kosten pro Mail: ab 50 Punkte

4.Du hast in der oberen Navi-Leiste einmal Kontakt und einmal Impressum dastehn!
Deckt sich irgendwie beides ab...

5.und außerdem würde ich das Impressum auf die Gleiche Seite verlinken und nicht auf eine extra Seite!Verwirrt nur und sieht nicht gut aus.
 
Luxus-Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 14:24:33   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DRose

ID: 449680
Lose-Remote

Reg: 28.12.2006
Beiträge: 4.682
Standard

Danke an alle !

Ich werde nun alle Vorschläge überprüfen und den Personen die Lose zuschicken

Gruß
Hp-Ecke

BITTE SCHLIEßEN
 

Geändert von DRose (02.11.2007 um 14:26:00 Uhr)
DRose ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
30k pro Klick + 2mio Anmeldung + 500k Bonus nach 100 klickx Dog Suche Refs: andere 3 15.01.2008 19:44:27
kurzfristiger anmendestopp WinSpin 100mio testlose und 2mio+2mio echte lose bei start stuttgarter1980 Suche Refs: Loseseiten 22 01.08.2007 08:51:07
Yieeha - 500k ohne aktivität... + 2mio bonus StolenCar Suche Refs: andere 5 25.04.2007 16:28:15
[S] Verbesserungsvorschläge -> 500k Lose Bububoomt Lose4Misc 4 18.04.2007 17:53:53
schnell sein !!!! Jackpot-Schlachttag (schon 30)heute fallen die Pötte 500k+2mio+2mio andiwid Suche Refs: Loseseiten 61 13.09.2006 21:01:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01:35 Uhr.