Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gebt Ihr meinem Projekt?
Note 1 17 31,48%
Note 2 14 25,93%
Note 3 3 5,56%
Note 4 2 3,70%
Note 5 3 5,56%
Note 6 15 27,78%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2007, 00:18:33   #61 (permalink)
Gesperrt

Reg: 19.11.2007
Beiträge: 241
Standard

hi,

ich hab für note zwei gestimmt..

ich bedanke mich auch erst einmal für die 5K lose..hab sie sofort bekommen und ging alles ganz einfach und fix!

warum dann nur note zwei? ganz einfach, ich denke das design der seite kannst du noch ausbaun, dann gibts ne note eins von mir..^^
 
Moon2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 12:28:01   #62 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

Und wieder 2x abgeholt, einfach nur nice.

Nur den Sinn versteh ich nicht:


Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
20.11.07 12:27:39 - 100 EF 16122 Losegeschenk
20.11.07 12:27:39 + 5.100 EF 16122 Losegeschenk

EDIT: Das is doch purer EF Anfrage verschwendung.
 

Geändert von digfoot (20.11.2007 um 12:29:24 Uhr)
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 12:30:31   #63 (permalink)
Gesperrt

Reg: 19.11.2007
Beiträge: 241
Standard

hab mir auch wieder 5K abgeholt..^^
 
Moon2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 13:21:01   #64 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Zitat:
Zitat von thefuture2 Beitrag anzeigen
Das is doch purer EF Anfrage verschwendung.
Ja das stimmt,nur ich habe das Script gekauft und weiß nicht ganz wie ich das ändern kann.
Also klar ich könnte dies Funktion im Quelltext löschen aber ob es dann noch geht?
Hehe aber mal im Ernst:
Heut Abend probier ich das mal aus,auch ein Weg die Ausgaben zu senken...
 

Geändert von adau (20.11.2007 um 13:21:11 Uhr)
adau ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 13:24:21   #65 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Ich hab auch nur mit 2 gevotet....
Naja vom Design her ändere ich vorerst nix das ist einfach zu viel Aufwand wieder!

Mal ne Frage:
Ist dieser Forced-Banner sehr nervig?
und:
Stört euch das Bettelframe (zu sehr)?
 
adau ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 23:02:13   #66 (permalink)
Ich bin Pirat
Benutzerbild von Frejia

ID: 295632
Lose-Remote

Frejia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.08.2007
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von adau Beitrag anzeigen
Ich hab auch nur mit 2 gevotet....
Naja vom Design her ändere ich vorerst nix das ist einfach zu viel Aufwand wieder!

Mal ne Frage:
Ist dieser Forced-Banner sehr nervig?
und:
Stört euch das Bettelframe (zu sehr)?
Der Forcedklick ist ein wenig nervig, aber wenn man es mal so sieht gibts für den klick ne Vergütung von 5k Lose.
Fazit: Es gibt Klickseiten die viel weniger für einen Forcedklick bieten. Ich kann gut damit leben wie es ist, zumal man ja nicht erst xx Sekunden warten muss bis es weiter geht.

Zum Bettelframe: Es werden nicht noch zigtausend unsichtbare Iframes mitgeladen und mein Browser schluckt die Seite ohne mit der Wimper zu zucken.
Fazit: Der Bettelframe hilft dir die Kosten zu senken und mich stört er kein bißchen.

LG Frejia
Frejia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 06:59:15   #67 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Danke Freja...
Ich schau mir das ganze übers Wochenende nochmal an und guck ob ich noch was verbessern kann...
 
adau ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 08:02:53   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 132531
Lose-Remote

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 594
Standard

Huhu

Habe der Seite eine 3 gegeben.
Zum einen natürlich weil es schon Unmengen solcher Geschenkseiten gibt und eine neue sich da natürlicherstmal durchsetzen muss, sowohl vom design als auch von den möglichkeiten.

Am Design kannst du noch arbeiten und ein TagesGewinnPott wäre sicher nicht schlecht. auf der 2. seite wo du auch deinen bettellink drin hast gehen bei mir 5 popups auf sicher nicht alles deine, aber ich glaube dass aus dem iframe auch eines kommt und so läppert sich das, ein bisschen nervig, zumal du ja nicht viel vom kuchen abbekommst ;-)

am Start der ForcedBanner ist ok wenn er dir hilft, es macht mehr spaß sich das geschenkt abzuholen, wenn man weiß dass du das was du ausgibst auch wieder reinbekommst !

ansonsten gute Seite und ausbaufähig, wäre schade, wenn du sie schließt...

schonmal als Lesezeichen geadded

LG Schaefus
 
Schaefus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Werbung für MI6-Lose.de/ zahlt das was ihr wollt igelchen Lose4Werbung 4 19.04.2008 12:04:51
Brauche 10 Mio Lose - alle sicherheiten die ihr wollt marius001 Loseverleih 3 23.05.2007 18:50:07
1 x CokeCode (Stgeb. 5000 + >=5000) Aciid Lose4Misc (erledigt) 1 17.01.2007 07:16:56
Wie viele Lose wollt ihr? Hundert-Lose.de.vu verschenkt wieder 1 Mio. Lose!!! yoshi Lose verschenken 90 17.10.2006 15:53:14
[ENDE] Wie viele Lose wollt ihr? Eine Mio Lose zu verschenken *by hundert-lose.de.vu* yoshi Lose verschenken 104 25.09.2006 12:54:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19:38 Uhr.