Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2010, 11:48:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404465
Lose-Remote

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 234
Standard 50 Mio Lose für die Eintragung meiner Seite in Webkataloge

Hallo,

ich suche jemanden der Zeit hat und sich ein paar Lose verdienen möchte, indem derjenige meine Seite http://www.webdesign-nachhilfe.de in sämtliche Webkataloge (ohne Backlinkpflicht) einstellt, die er findet!

Pro Webkatalog und Eintrag würde ich 250.000 Lose zahlen.

Als Limit setze ich vorerst 50 Mio Lose. Ich suche nur eine vertrauenswürdige Person, die dies erledigen würde.

Infos kommen bei Interesse per PN.

Gruß Peter
 
znem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 21:08:37   #2 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard

Zitat:
Zitat von znem Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche jemanden der Zeit hat und sich ein paar Lose verdienen möchte, indem derjenige meine Seite http://www.webdesign-nachhilfe.de in sämtliche Webkataloge (ohne Backlinkpflicht) einstellt, die er findet!

Pro Webkatalog und Eintrag würde ich 250.000 Lose zahlen.

Als Limit setze ich vorerst 50 Mio Lose. Ich suche nur eine vertrauenswürdige Person, die dies erledigen würde.

Infos kommen bei Interesse per PN.

Gruß Peter
Wird jeder Eintrag soffort gezählt, oder nur die, die auch von den Katalogen letztendlich freigeschaltet werden, und erst dann?
 
k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 13:55:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404465
Lose-Remote

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von k7949 Beitrag anzeigen
Wird jeder Eintrag soffort gezählt, oder nur die, die auch von den Katalogen letztendlich freigeschaltet werden, und erst dann?
Jeder Eintrag sofort! Bedingung ist nur, dass es sich um Kataloge handelt, die keinen Backlink verlangen und selbstverständlich kostenlos sind. Melde Dich einfach per PN bei Interesse!

lg
 
znem ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 10:32:47   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Sowas auch ok?
http://www.1ps.biz/pr/?do=m3
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 19:15:38   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404465
Lose-Remote

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Nein, bitte keine automatischen Eintrageservices und dergleichen. Sonst alle Webkataloge.
 
znem ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
50 millionen, eintragen, webkatalogeintrag

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Wer trägt Seite in Webkataloge ein? Bububoomt Lose4Werbung 20 13.11.2012 17:41:22
800.000 Lose auf Euer Konto plus 500.000 Credits(Lose auf meiner Seite) als Anmeldebonus bei meiner Seite. vielbesucher_de Lose4Action (erledigt) 0 16.07.2010 17:59:49
[S] Leute die meine Seite in Webkataloge eintragen Tally Lose4Action 4 22.03.2007 20:37:09
[Suche] Jemanden, der meine Seite in Webkataloge einträgt (15000 Lose je Eintrag) Suedsee1986 Lose4Action 6 25.07.2006 20:52:30
Seite in Webkataloge eintragen - wer will= Malo Lose4Action 3 20.07.2006 13:38:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57:30 Uhr.