Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 22:07:22   #1 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard 50/50 Game um Cybos Ohren und Birnchens Äpfelchen

Hab mir zu der ganzen Sache mal was einfallen lassen, was das ganze evt noch ein bisschen lustiger machen könnte.

Also ich versuche es dann mal so zu erklären, dass es alle verstehen wenn nicht einfach fragen.

Also hier schilder ich mal den Ablauf

-Also ihr schickt mir ne bestimmt Anzahl an Lose (pro Feld 1mio) und sagt mir ob für Cybo oder für Birnchen
-Sobald sich ein Gegner findet drehe ich das 50/50 Game und schicke euch für jedes Spiel was ihr gewinnt 1mio zurück. Für jedes was ihr verliert wird von den geschickten Losen ein Block aufgedeckt

Hierbei noch wichtig
-Es werden auch Spiele anteilsmäßig gemacht-Das heißt, wenn jemand um 10Blöcke spielen möchte der Spieler der dagegen spielt allerdings nur um 5Blöcke spielen möchte bleiben 5Blöcke stehen und werden dann beim nächsten Gegner eingesetzt


So nun noch ein wichtiger Punkt
-Ich notiere mir genau wer welches Spiel gewinnt. Sollte unter einem der aufgedeckten Blöcke ein Gewinn stecken so erkundige ich mich bei Cybo unter welchem Block dieser war und der Gewinn wird an den Gewinner dieses Spiels ausgezahlt

WICHTIG:Ich fungiere hier als eine Art Treuehänder. Ich habe weder vor mich hier selbst an der Sache zu bereichern noch sonst irgendeinen Profit daraus zu ziehen. Die Lose sollen nur vor dem Speil geschcikt werden, damit auch gesichert ist, dass sie dann zum Blöck freischalten da sind.
Hoffe das Vertrauen, dass ich mir nichts einstecke usw besteht

So das wars soweit bei Fragen einfach fragen
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:10:04   #2 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

platzhalter
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:10:24   #3 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

platzhalter2
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung! Benutzer-2472 Externe Loseseiten 1889 06.10.2009 01:00:27
birnchen sucht äpfelchen birnchen Meet & Greet 371 12.12.2006 11:58:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03:58 Uhr.