Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2013, 10:13:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SVerdienst

ID: 441177
Lose-Remote

Reg: 06.01.2013
Standard 50.000 Lose für Petition | Schnelle Auszahlung! | Vergütung erhöht!

Ihr müsst nur folgende Petition unterzeichnen:

Philippinen: Kohlekraftwerk bedroht Kakadus

Da ich weiß, dass viele Leute soetwas nicht freiwillig machen würden, bezahle ich euch 50.000 Lose!
Ihr müsst lediglich unterzeichnen (richtiger Name und E-Mail reicht, Daten werden nicht weitergegeben!) und hier die Anzahl der Teilnehmer posten - das war's!

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahmen!

Laut kreischend fliegt eine Gruppe Rotsteißkakadus über die schmale Meerenge, die die winzige Koralleninsel Rasa Island von der wesentlich größeren Insel Palawan trennt. Dort liegen die Futterplätze der Vögel, denn Rasa Island ist viel zu klein, um die Population zu ernähren. Doch schon bald könnte die lebensnotwendige Flugroute abrupt enden: Am Ufer von Palawan will die DMCI Power Corporation ein Kohlekraftwerk bauen.

Umwelt- und Tierschützer schlagen Alarm: „Die Politiker versuchen Palawan ein grünes Image zu verschaffen und die Insel nach außen hin als die letzte ökologische Bastion der Philippinen zu vermarkten. Ein Kohlekraftwerk in einem hoch sensiblen Gebiet zu genehmigen und damit das Überleben einer ganzen Tierart aufs Spiel zu setzen, steht hierzu allerdings im eklatanten Widerspruch", erklärt Peter Widmann, Vizepräsident der Katala Foundation. Die Entscheidung des „Rates für nachhaltige Entwicklung von Palawan" ignoriert die vorgelegten Umweltstudien, den Willen der Gemeinderegierung und der Einwohner von Barangay Panacan.

Etwa 260 Rotsteißkakadus leben auf Rasa Island - es ist die größte Population in freier Natur. Noch vor 30 Jahren bevölkerten die Vögel fast die gesamten Philippinen, doch inzwischen stuft die internationale Rote Liste der IUCN Rotsteißkakadus als „kritisch bedroht" ein. Nur noch geschätzte 1.000 Exemplare leben in Freiheit auf den Philippinen.

Die prächtigen Vögel haben viele Feinde: Holzeinschlag, Landwirtschaft und Bergbau vernichten ihre Lebensräume; vor allem aber bedroht der illegale Tierhandel ihr Überleben. Wilderer plündern fast jedes unbewachte Nest in der Wildnis, um die Jungvögel als schmucke Haustiere zu verkaufen.

Traffic-Crash.de - Besucher ohne Anmeldung buchen!
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
Bezahlter-Counter.de - 150 Lose pro Besucher ohne Reloadsperre!

Neu! - Neu! -- Sportwetten4Lose/Primera -- Neu!- Neu! ~|||Punkteshop|||~ Refsuche für Buxseite! Bitte unterschreiben und helfen!

Geändert von SVerdienst (11.03.2013 um 16:33:27 Uhr)
SVerdienst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 15:03:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 26.09.2012
Standard

25.836 Teilnehmer.
Ich glaub du solltest die Vergütung noch ein bisschen steigern...meine kannst du ruhig behalten...wenn du lieb sein willst, shredderst du sie.

Hathor89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 16:36:00   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SVerdienst

ID: 441177
Lose-Remote

Reg: 06.01.2013
Standard

Zitat:
Zitat von Hathor89 Beitrag anzeigen
25.836 Teilnehmer.
Ich glaub du solltest die Vergütung noch ein bisschen steigern...meine kannst du ruhig behalten...wenn du lieb sein willst, shredderst du sie.
Danke, doch noch soziale Menschen unterwegs
Ich werd sie entweder shreddern oder spenden

Und Vergütung auf 50.000 Klammlose erhöht!
Kommt schon, ihr müsst doch gar nichts machen!
Traffic-Crash.de - Besucher ohne Anmeldung buchen!
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
Bezahlter-Counter.de - 150 Lose pro Besucher ohne Reloadsperre!

Neu! - Neu! -- Sportwetten4Lose/Primera -- Neu!- Neu! ~|||Punkteshop|||~ Refsuche für Buxseite! Bitte unterschreiben und helfen!
SVerdienst ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 11:31:45   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 26.09.2012
Standard

Zitat:
Zitat von SVerdienst Beitrag anzeigen
Danke, doch noch soziale Menschen unterwegs
Ich werd sie entweder shreddern oder spenden

Und Vergütung auf 50.000 Klammlose erhöht!
Kommt schon, ihr müsst doch gar nichts machen!
Danke, ich geb mein Bestes. So eine Unterschrift ist ja wirklich nicht viel verlangt und man hat ein wenig das Wissen, etwas winzig kleines Gutes getan zu haben. Hoffen wir, dass es auch hilft.

Hathor89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige