Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2008, 19:43:56   #46 (permalink)
:)

Reg: 20.02.2008
Standard

Pc runterfahren hat auch geklappt...

Paar vorschläge hätte ich: Shutdown zeit einstellbar nach einer beliebigen zeit (also auch z.B 17 min)

Und die Programmoberfläche ist iwi unschön... besonders die frau ist schlecht ausgeschnitten... ich würde sie ganz wechlassen... Lieber programmoberfläche Wiw Tuneup 2007 oder Antivir, ict wesentlich schöner finde ich
pc24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 20:30:19   #47 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Rechner schaltet pünktlich ab (fährt sauber herunter)

Vorschlag: sichtbarer Countdown, wie lange es bis zum Shutdown noch ist
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 20:48:23   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 125601
Lose-Remote

Reg: 18.05.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Ractur Beitrag anzeigen
1. Das Programm beendet sich nach 15 Minuten von selbst (1 Stunde 2 Stunden 3 Stunden Countdown) kann man somit nicht testen, nur den 10 Minuten Countdown [Voreingestellt]!
also nach 15 min beendet sich das Programm bei mir nicht^^

Zitat:
2. Der Screenshot unbedingt mit den Infos der Systemsteuerung (Vorsicht, bitte deckt Eure Serial mit z.b. Notepad ab]

Zitat:
3. Fehlermeldungen oder auch Verbesserungsvorschläge hier hinein!
Auch bei mir ergeben sich im Firefox 3.0.1 Spuren, die aber nur einige sekündchen bleiben. In anderen Fenstern gibt es ebenfalls keine Spuren.

Ein Verbessungsvorschlag wäre ein paar Benutzerfreundlichkeiten. Was mir besonders aufgefallen ist, dass es keinen Minimieren- und Schließenbutton gibt. Somit kann man das Programm als nur beenden, indem man in der Taskleiste auf schließen oder beenden geht. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich, dass sich das Programm sich bei Rechtsklick minimiert^^

Hier wollte ich fragen, ob man noch sowas wie eine Signatur einbauen kann, dass Vista nicht so auf die Datei reagiert. (Ich weis man kann den Service auch ausschalten )

Zitat:
4. Bitte testet aus ob nach 10 Minuten der Rechner ->Abschaltet bzw. ->Rebootet bzw. sich der Benutzer ->Abmeldet
Funktioniert anstandslos

Geändert von crow (20.07.2008 um 20:49:51 Uhr)
crow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 21:44:15   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49204
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen

Im letzten Bild sieht man das Programm, das bei herumziehen Spuren hinterlässt, weiß nicht ob das so schön ist, soll wohl nicht so sein.
Ist allerdings nur bei Firefox (v3.0.1) im Hintergrund so, im Desktop passiert das nicht.

Außerdem hast du überall im Programm Energy falsch geschrieben war das Absicht? Engery um genau zu sein
Stimmt, das ist nicht die Ideal-Lösung, bin mir aber gerade im Unklaren woran das liegen kann das das Spuren Hinterlässt, hab da schon eine Vermutung.

Ok, das muss ich noch ausbessern, das sollte schon Energy heissen und nicht Engery

Hätte ich aber echt total überlesen, danke fürs aufpassen

Danke! Lose kommen....

Ractur

Zitat:
Zitat von pc24 Beitrag anzeigen

Pc runterfahren hat auch geklappt...

Paar vorschläge hätte ich: Shutdown zeit einstellbar nach einer beliebigen zeit (also auch z.B 17 min)

Und die Programmoberfläche ist iwi unschön... besonders die frau ist schlecht ausgeschnitten... ich würde sie ganz wechlassen... Lieber programmoberfläche Wiw Tuneup 2007 oder Antivir, ict wesentlich schöner finde ich
Stimmt, muss ich mir mal ansehen die von Tuneup, die Oberfläche ist noch nicht ausgegoren soviel steht fest! Die Shutdownzeit auf eine beliebige Zeit einzustellen, hmm, werd ich auf jeden Fall mal in Hinterkopf behalten!

Danke Dir! Lose sind unterwegs!

Grüsse Ractur

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen

Rechner schaltet pünktlich ab (fährt sauber herunter)

Vorschlag: sichtbarer Countdown, wie lange es bis zum Shutdown noch ist
Danke! Gute Idee, werde ich mit einarbeiten! Allerdings frage ich mich wo genau der Countdown angezeigt werden soll, denn die Oberfläche wird im Moment ja nur für die Einstellungen verwendet.

Man könnte höchsten auf Wunsch ein extra Fenster (Minifenster) aufspringen lassen welches immer ONtheTOP ist und welches man eben dann einfach irgendwo hinschieben kann, dort würde dann immer der Countdown angezeigt.

Auf jeden Fall gute Idee, danke!

Lose kommen...

Grüsse Ractur

Ractur ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 21:50:01   #50 (permalink)
:)

Reg: 20.02.2008
Standard

da hät ich ne Idee, machs ins symbol vom programm ne Anzeige in Minuten, in der quickstartleiste neben der Uhr
pc24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 21:51:57   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von pc24 Beitrag anzeigen
da hät ich ne Idee, machs ins symbol vom programm ne Anzeige in Minuten, in der quickstartleiste neben der Uhr
Hehe. sehr gute Idee, die hatte ich auch schon Allerdings kann man soweit ich weiss hier nur .ico einfügen, und keine $Zahlen und $Variablen darstellen, die Systemuhr ist da eine reine Ausnahme , vermute ich! Ich werd das mal prüfen, wäre ne nette Idee, wenns umsetzbar ist!

Zitat:
Zitat von crow Beitrag anzeigen
also nach 15 min beendet sich das Programm bei mir nicht^^
Sicher ? Es muss sich quasi beenden Du musst dann den Countdown allerdings auf 1 Stunde 2 Stunden oder 3 Stunden stehen haben, bei 10 Minuten geht das nicht. Kann evtl. sein das Deine Maus den Countdown also die Inaktivität unterbrochen hat.

Zitat:
Ein Verbessungsvorschlag wäre ein paar Benutzerfreundlichkeiten. Was mir besonders aufgefallen ist, dass es keinen Minimieren- und Schließenbutton gibt. Somit kann man das Programm als nur beenden, indem man in der Taskleiste auf schließen oder beenden geht. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich, dass sich das Programm sich bei Rechtsklick minimiert^^
Stimmt, das kommt in der nächsten Version, wollte vorab nur mal sehen ob das Abschalten soweit funkrioniert. Die Oberfläche muss ich nochmal überarbeiten, oder die Frau einfach "wegschneiden" *zwinker*

Zitat:
Hier wollte ich fragen, ob man noch sowas wie eine Signatur einbauen kann, dass Vista nicht so auf die Datei reagiert. (Ich weis man kann den Service auch ausschalten )
Hmm, soweit ich weiss sind Signaturen Firmen vorbehalten die 10.000 Euro oder mehr dafür löhnen, soweit mein Stand, kann aber sein das sich das geändert hat? Bin mir nicht sicher! Das würde sich für das Miniprogramm kaum lohnen.

Danke Dir für den guten Test, Lose sind unterwegs!

Grüsse

Matthias

Geändert von Ractur (20.07.2008 um 21:56:21 Uhr)
Alt 20.07.2008, 22:18:44   #52 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.12.2007
Standard

Betriebssystem:Win XP Home
Servicepack:2
RAM:2 GB AMS 5600
Prozessor: AMD 5600
Grafikkarte:Onboard 512 MB
DirectX Version:9 c
Wie gut schätze ich meine Computerkenntnisse ein?Fortgeschritten ich gebe auch Computerkurse
ICQ 401205843

Freak-Xnova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 22:25:24   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Freak-Xnova Beitrag anzeigen
Betriebssystem:Win XP Home
Servicepack:2
RAM:2 GB AMS 5600
Prozessor: AMD 5600
Grafikkarte:Onboard 512 MB
DirectX Version:9 c
Wie gut schätze ich meine Computerkenntnisse ein?Fortgeschritten ich gebe auch Computerkurse
ICQ 401205843
Lose für Bewerbung sind raus! Der Download-Link kommt per PN!

Grüsse Matthias alias Ractur

Alt 20.07.2008, 22:36:31   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von meloen

ID: 292873
Lose-Remote
Reallife

meloen eine Nachricht über ICQ schicken meloen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.07.2008
Standard würd auch gerne mitmachen

hi, würd auch gern beim betatest mitmachen:

Betriebssystem: XP Home
Servicepack: SP3
RAM: 768 MB
Prozessor: Intel Pentium 4 CPU @ 1,99 Ghz
Grafikkarte: ATI Radeon 9200 Series 128 MB
DirectX Version: 9.0
Wie gut schätze ich meine Computerkenntnisse ein?: [fortgeschritten]

hoffe, ich kann dir weiterhelfen

meloen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 22:49:24   #55 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Standard

So ein Zertifikat kostet gar nicht so viel, also 10000 Euro brauchste dafür nicht auszugeben.

Das ganze kostet also erstmal nur 299 bzw 549 UsDollar und dann für jedes weitere Jahr 249 oder für weitere 2 Jahre 499 UsDollar.

Zwar nicht wenig aber es sind keine 10.000€

Da die meisten diese Sicherheitswarnung eh wegklicken und nicht beachten, ist so ein Zertifikat bei solch "kleiner" Anwendung überflüssig.

Hier gibts noch mehr Informationen dazu, unter anderem auch die Problematik des Beweises deiner Identität.

Übrigens:
Die markierten Rechtschreibfehler in meinen ersten 3 Bildern hast du gesehen, oder?

Geändert von cocakiller (20.07.2008 um 22:52:38 Uhr)
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 22:59:38   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
So ein Zertifikat kostet gar nicht so viel, also 10000 Euro brauchste dafür nicht auszugeben.

Das ganze kostet also erstmal nur 299 bzw 549 UsDollar und dann für jedes weitere Jahr 249 oder für weitere 2 Jahre 499 UsDollar.

Zwar nicht wenig aber es sind keine 10.000€

Da die meisten diese Sicherheitswarnung eh wegklicken und nicht beachten, ist so ein Zertifikat bei solch "kleiner" Anwendung überflüssig.

Hier gibts noch mehr Informationen dazu, unter anderem auch die Problematik des Beweises deiner Identität.

Übrigens:
Die markierten Rechtschreibfehler in meinen ersten 3 Bildern hast du gesehen, oder?
Hi! Danke für die Infos! Unter http://www.ksoftware.net/code_signing.html habe ich gesehen, das es dort evtl. ein Zertifikat für 99$ gibt, das wär schon eher was für meinen Geschmack

Sicher, das ist ein kleines Tool, bisher, es kommt allerdings noch ne Menge dazu. Und leider habe ich soeben gelesen das unsignierte Programme nicht als Autostart ausgeführt werden können.

Gut ich mein 99$ kann ich ausgeben, wenn es das selbe Zertifikat wie bei thawte.com ist. So ganz Blick ich da noch nicht durch mir der "überflussigen" signaturen Zeug

Ja, die Rechtschreibfehler werd ich ganz zum Schluss beheben, weil es kann sich noch einiges daran ändern, auch der Text.

Hab Dir noch n paar Löserle geschickt

@streetgangster hast Lose als auch PN

Grüsse Ractur

Alt 20.07.2008, 23:00:00   #57 (permalink)
Benutzer

ID: 324082
Lose-Remote

Reg: 13.07.2008
Standard

wenn die beta-tests noch laufen, oder noch tester gesucht werden, würde ich auch noch teilnehmen.

Betriebssystem: Windows XP Pro.
Servicepack: Service Pack 2
RAM: 1 GB
Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3000+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7100 GS
DirectX Version: 9c

Wie gut schätze ich meine Computerkenntnisse ein?: Mittel

HardStyler09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 23:13:19   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von HardStyler09 Beitrag anzeigen
wenn die beta-tests noch laufen, oder noch tester gesucht werden, würde ich auch noch teilnehmen.

Betriebssystem: Windows XP Pro.
Servicepack: Service Pack 2
RAM: 1 GB
Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3000+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7100 GS
DirectX Version: 9c

Wie gut schätze ich meine Computerkenntnisse ein?: Mittel
Danke für Deine Bewerbung, Lose und PN sind raus!

Grüsse Ractur

Alt 20.07.2008, 23:21:05   #59 (permalink)
Grafikdesigner
Benutzerbild von waldelF

ID: 274943
Lose-Remote

Reg: 13.02.2007
Standard

Hallo!

Hat alles Super geklappt! Aber ich würde das Fenster so groß wie die Dame machen und oben diese Leiste einfügen also das Minimieren, Maximieren, Schliessen - Teil

Screen: http://teamnwf.de/w11/klamm/ypsy.jpg
Inaktiv.

Geändert von waldelF (20.07.2008 um 23:21:30 Uhr)
waldelF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 23:27:43   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von waldelF Beitrag anzeigen
Hallo!

Hat alles Super geklappt! Aber ich würde das Fenster so groß wie die Dame machen und oben diese Leiste einfügen also das Minimieren, Maximieren, Schliessen - Teil

Screen: http://teamnwf.de/w11/klamm/ypsy.jpg
Danke! Ja das "schliesen" Zeug werd ich noch mit einbauen Das ist gar kein Problem... Lose sind raus an Dich

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige