Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 19:33:30   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 06.01.2007
Beiträge: 48
Standard 5 Mio. Lose für das Schreiben eines Testberichts/Forumeintrags

Hallo Zusammen,

ich suche begeisterte Schreiber, die einen Testbericht in einem Forum oder auf einer Kaufberatungsseite (z.B. ciao.de oder yopi.de) über mein Internet-Projekt KickBacks.de schreiben möchten.
Bei KickBacks.de handelt es sich um ein Online-Bonussystem, bei dem der Nutzer für Einkäuf Bargeld statt Bonuspunkte erhält. Weitere Informationen gibt es auf der folgenden Website: http://www.KickBacks.de

Vorraussetzungen:
  1. Das Forum muss mehr als registrierte 500 Nutzer haben.
  2. Foren mit den üblichen nicht geduldeten Inhalten sind nicht erlaubt. Im Zweifel bitte nachfragen um Missverständnisse zu vermeiden.
  3. Du muss schon länger als 2 Monate im Forum angemeldet sein und schon mehr als 50 Beiträge geschrieben haben.
  4. Der Bericht sollte mind. 250 Wörter umfassen und textlich in Ordnung sein.

Dies sind einige Voraussetzungen, aber ich wende mich auch nur an ernsthafte Tester. Wer sich besonders viel Mühe gibt, bekommt noch eine zusätzlich Lose Prämie.

Bei Interesse einfach eine PN mit dem Forum und deinem Usernamen im Forum schicken. Melde mich dann sofort ob es klar geht. Lose gibt es nach fertiger und kontrollierter Arbeit.

Viele Grüße

Joker
 

Geändert von Joker (11.02.2007 um 12:24:35 Uhr)
Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
15Mio für das Schreiben eines Erfahrungsberichtes excalmon Suche Refs: andere 0 01.08.2008 16:42:30
[S] Unbegrenzte U-lizenz eines guten 3 Walzenslots sowie eines Wheels SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 0 10.06.2008 21:41:54
Urlaubsbericht schreiben für Lose Mrblista Lose4Action 10 15.05.2008 23:03:14
Lose für Threads schreiben Noway4you2be Lose4Action 8 27.08.2007 21:21:53
Welche Techniken zum schreiben eines Buchs? CDD-R Literatur 10 25.06.2007 20:47:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30:18 Uhr.