|
|
#1 (permalink) |
|
Räubertochter
|
AKTION BEENDET!!!!!
Hi Frauen und Männer, Ihr bekommt 5 Millionen Lose von mir wenn ihr mir 2 bis 5 Begriffe oder Begriffskombinationen aufschreibt, die ihr mit dem Objekt im roten Kreis auf dem Bild verbindet. Was würdet Ihr in einer Suchmaschine eingeben, wenn Ihr danach suchen würdet?? ![]() Bitte wirklich nen Moment nachdenken und sinnvolles hinschreiben, ich behalte mir vor sichtbare Sinnlosposts (also Suchbegriffe, die damit überhaupt nichts zu tun haben) nicht zu vergüten! Bitte ... weniger auf den Ferrari konzentrieren bei den Begriffen dafür auf das ganze Objekt im Kreis an sich!! Danke und viel Spaß beim Nachdenken Ronja AKTION BEENDET!!!!!
Die Phrasen von Völkerverständigung, Weltfrieden und Toleranz müssen auch den Gutwilligsten zum Menschenfeind machen.
Tomi Ungerer Geändert von Ronja (14.08.2011 um 07:23:40 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hast du den Sportwagen schonmal ausgeschnitten aus dem Bild und in die Google Bildersuche reingepackt? Könnte vielleicht klappen, das komplette Bild habe ich gerade schon probiert das geht leider nicht bzw hat nur Ergebnisse über das Haus geliefert (http://www.gloeckner-architektur.de/projekt04.php)
Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de Geändert von Carny (05.08.2011 um 14:01:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Räubertochter
|
Hi Anna,
danke, Lose gehen gleich raus ... Hi Carny, es geht tatsächlich nur um eine Begriffsuche, nicht darum, wer das Bild gemacht hat oder wo es hängt :-). Es könnte jede andere Wohnung sein, in der so ein Teil an der Wand hängt, das spielt keine Rolle. Ich möchte einfach nur wissen, welche Wörter jemand bei den Suchmaschinen eingibt, wenn er das Objekt im Kreis suchen würde. Merci!!! Und push ... wer macht weiter?
Die Phrasen von Völkerverständigung, Weltfrieden und Toleranz müssen auch den Gutwilligsten zum Menschenfeind machen.
Tomi Ungerer |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
DER Benutzer!
|
Ich würde das hier sagen:
Ferrari oldtimer bild oder einfach Ferrari 250 GTO 1962 bild EDIT: achja oder statt "bild" sowas wie "poster" oder "karikatur" Gutscheine, Angebote und mehr auf GutscheinKralle.de
Geändert von WuSpAwn (05.08.2011 um 19:46:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
roter Sportwagen
italienischer ferrari oldtimer Rennauto ferrari modelle rotes Fahrzeug ferrari in spotlight Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (06.08.2011 um 16:52:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Räubertochter
|
Hallo Leutz,
so, erstmal alle Lose überwiesen!!! Es kann weiter gehen. Bitte ... weniger auf den Ferrari konzentrieren bei den Begriffen dafür auf das ganze Objekt an sich!! Merci! Ronja
Tomi Ungerer Geändert von Ronja (07.08.2011 um 06:55:51 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|