|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
für deine Anmeldung bei einem Browsergame erhältst du von mir bis zu 5 Mio Klammlose! Was musst du dafür tun? Du meldest doch über diesen Link (http://goo.gl/yLE0Q) bei meinem Browsergame an, anschließend bestätigst du die E-Mail und aktivierst damit deinen Account. Nachdem du dich eingeloggt hast, wählst du das untere der 3 Bilder aus, um auf dem Server "2 Testserver" spielen zu können. Sobald du dort einen Unternehmenswert von 1.000.000 Euro erspielt hast, meldest du dich hier im Thema und erhältst von mir 1 Millionen Klammlose. Wenn du einen Unternehmenswert von 10.000.000 Euro erreicht hast, bekommst du noch einmal 4 Millionen Klammlose von mir! Was ist das für ein Spiel? Bei diesem Browsergame baust du deine eigene Firma auf. Zu Beginn kaufst du dir ein Lager und anschließend eine Farm. Dann produzierst du ein paar einfache Produkte (Mais, Getreide) und verkaufst sie am Markt. Dies machst du so lange, bis du genügend Geld für weitere Gebäude gespart hast. Langsam baust du dann deine Firma zu einem großen Imperium auf. Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung Viele Grüße, Klaus |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielen Dank. 1 Mio Lose sind bei dir
Zu den Waren: Du kaufst dir am Anfang ein Lager und eine Farm. Mit der Farm produzierst du dann Getreide oder Mais. Die produzierten Waren kannst du dann am Markt unter "Warenmarkt" verkaufen oder zum verkauf anbieten (wenn gerade niemand diese Ware ankauft). Als Preis solltest du max. 20% mehr als deine Produktionskosten wählen. Der Computer kauft dir die Waren dann ab oder wenn dein Preis gut ist, kauft auch ein anderer Spieler die Waren. Wenn du mehr Geld hast, kannst du auch eine der anderen Produktionsstätten ausprobieren. Gruß |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Unternehmenswert über 10 Mio
Bargeld 951.840 € Warenwert 5.905.000 € davon in Produktion 0 € Immobilien 4.290.000 € davon in Produktion 0 € Aktienwert 0 € Militär 0 € Unternehmenswert 11.146.840 € Geändert von muncy (18.11.2011 um 09:45:39 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|