|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Das Angebot:
Bei Arthoria anmelden und Lose kassieren, die sofort und voll automatisch ausgezahlt werden. Die Höhe der Vergütung ist gestaffelt und richtet sich nach der Spielzeit, die investiert wird, um Arthoria auszuprobieren: Anmeldung: 5 Millionen Lose Stufe 2 erreichen: + 2,5 Millionen Lose Stufe 3 erreichen: + 2,5 Millionen Lose Stufe 4 erreichen: + 2,5 Millionen Lose Stufe 5 erreichen: + 2,5 Millionen Lose Stufe 6 erreichen: + 2,5 Millionen Lose Stufe 7 erreichen: + 2,5 Millionen Lose Macht in der Summe bis zu 20 Millionen Lose. Teilnahmebedingungen: - Es werden nur neue Accounts vergütet. - Nur eine Vergütung pro Haushalt / IP / Internetverbindung. - Die Anmeldung muss über diesen Link ( http://arthoria.de/?stat=68 ) erfolgen. - Eine Auszahlung ist nur an Klamm-Accounts mit einer ID bis 428500 möglich. Ablauf: 1. Bei Arthoria einen neuen Account registrieren, spielen und Spaß haben 2. Eine Auszahlung hier durchführen: arthoria.de/?p=lose (du musst dazu in Arthoria eingeloggt sein) 3. Poste doch bitte deine Erfahrungen mit der Aktion hier im Thread. Geändert von Xeridar (08.01.2012 um 14:09:41 Uhr) Grund: Entfernung von Totte rückgängig gemacht, der Link ist zum Tracking der Losevergütung nötig. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Eure Auszahlungen können hier durchgeführt werden: http://arthoria.de/?p=lose, wenn ihr in Arthoria eingeloggt seid.
Auf dieser Seite könnt ihr nachträglich auch noch alle weiteren Auszahlungen für höhere Stufen durchführen. 100 Mio. Lose und mehr kostenlos mit Bonusaktionen bei Klamm-Bar.de sammeln !
oder Direkt im Browser spielen und chatten beim Fantasy Rollenspiel unter Arthoria.de. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Erste Auszahlung: 7500000 Millionen Lose
Die Lose werden voll automatisch ausgezahlt. 100 Mio. Lose und mehr kostenlos mit Bonusaktionen bei Klamm-Bar.de sammeln !
oder Direkt im Browser spielen und chatten beim Fantasy Rollenspiel unter Arthoria.de. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bin schon auf stufe 3
man schaft locker 1stufe am tag und das mit den lose auszahlen erleb ich so zum ersten mal, ich frag mich warum sich hier noicht mehr leute anmelden, und wie macht diese seite eigentlich gewinn oder wie machst du gewinn da sind keine werbe banner vorhanden? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also ein Werbebanner gibt es später, das ist bei neuen Account erstmal ne Zeit deaktiviert.
Ich denke allerdings auch, dass das Angebot hier recht gut ist, wenn man kostenlose Klammlose sucht: Bereits 5 Mio nur für die Anmeldung, die sofort und voll automatisch ausgezahlt werden können. 100 Mio. Lose und mehr kostenlos mit Bonusaktionen bei Klamm-Bar.de sammeln !
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Kollerbert: Du kannst dir übrigens noch 7500000 Lose auszahlen lassen, die stehen schon für dich bereit.
100 Mio. Lose und mehr kostenlos mit Bonusaktionen bei Klamm-Bar.de sammeln !
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Es gab weitere Ausschüttungen vom System zu dieser Aktion:
1x 2500000 Lose 1x 5000000 Lose RRR: Da ich den Hintergrund kenne könnte ich das ausnahmsweise machen, dann allerdings nicht für jede Stufe einzeln, sondern möglichst gesammelt bitte. 100 Mio. Lose und mehr kostenlos mit Bonusaktionen bei Klamm-Bar.de sammeln !
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich habe nun den Thread wieder korrigiert, nachdem die Links von der Moderation geändert wurden. Durch diese Änderung wurden einige der Registrierungen hier nicht erfasst, dies habe ich nun ebenfalls nachgetragen.
Außerdem habe ich das ID Limit gelockert, damit alle hier im Thread eine Ausschüttung kriegen können. Weitere Auszahlungen sind: 1x 7500000 Lose 2x 5000000 Lose 1x 2500000 Lose 100 Mio. Lose und mehr kostenlos mit Bonusaktionen bei Klamm-Bar.de sammeln !
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|