Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2006, 12:40:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard 4 * Fax versenden

Hallo, ich möchte gern jeweils 2 Faxe an 2 Firmen versenden. Es handelt sich dabei um 0180er Nummern bei der die eine 12Ct / min und die andere 9 Ct / min kostet.

Ich muss die Dokumente noch einscannen und würde euch dann jeweils ein pdf Dokument schicken welche gefaxt werden müssen.

Zahle 500.000 Lose je Fax (VHB).

LG Maik
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****


Geändert von solomat (09.09.2006 um 12:44:55 Uhr)
solomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 12:42:16   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von solomat Beitrag anzeigen
Wer kann das für mich erledigen? Was wollt ihr dafür haben (Lose)?
Wertschätzungen sind im Forum grundsätzlich und ausnahmslos untersagt. Das bedeutet, dass Aktionen der Art "Wieviel würde ich dafür bekommen" oder "Was meint ihr, was das wert ist?" nicht erlaubt sind. Das ist besonders in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum von Bedeutung.

M.f.G. Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 12:44:14   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Machen kann ich das gern für Dich.
Aber da wg. Wertschätzung halt von mir kein Angebot kommen darf, würde ich sagen, editier doch einfach Dein erstes Posting, schreib 'nen Preis rein und ich sag Dir ob ich's dafür mache oder nicht

Also faxen ist halt grundsätzlich kein Problem, mache ich gern.

Lg,
yerusha
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 12:44:23   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U Beitrag anzeigen
Wertschätzungen sind im Forum grundsätzlich und ausnahmslos untersagt. Das bedeutet, dass Aktionen der Art "Wieviel würde ich dafür bekommen" oder "Was meint ihr, was das wert ist?" nicht erlaubt sind. Das ist besonders in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum von Bedeutung.

M.f.G. Pim4U
Dann halt anders: Zahle 500.000 Lose je Fax (VHB).
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 12:46:20   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Machen kann ich das gern für Dich.
Aber da wg. Wertschätzung halt von mir kein Angebot kommen darf, würde ich sagen, editier doch einfach Dein erstes Posting, schreib 'nen Preis rein und ich sag Dir ob ich's dafür mache oder nicht

Also faxen ist halt grundsätzlich kein Problem, mache ich gern.

Lg,
yerusha
Habs editiert. Siehe oben.
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 12:49:05   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Das ist okay. Schick die pdf-Dokumente und die Faxnummern einfach an:
yerusha[at]gmx.de

Ich mach das dann gleich. Bin eh' online.

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 12:58:14   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

Die Dokument und Nummern sind unterwegs zu dir. Hab noch hinzugefügt, dass, wenn möglich, ich gerne eine Sendebestätigung haben möchte.

Ich schick dir nun erstmal 2 Mio. Lose, wenn du für die Sendebestätigung auch noch was haben möchtest, sage mir bitte kurz bescheid.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit solche Sachen auch online zu machen?

LG Maik
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 13:11:12   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Geht gleich los, muß eben kurz meinen Rechner neu starten...

Online kann man sowas machen, googel mal nach email to fax oder so. Früher gab's sowas kostenlos, aber da ich ja nun über mein altes Modem faxen kann während ich mit DSL online bin hab ich mich ewíg nicht mehr drum gekümmert, weiß nicht, ob es sowas immer noch kostenlos gibt. Wenn ja, kenne ich aber nur Sachen wo man reine Texte eingeben konnte, ob man pdf-Dateien o.ä. verschicken kann, weiß ich nicht.
Für die Sendebestätigung will ich nix mehr. Bis gleich.

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 19:01:58   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

Ok, thx. Damit is alles erledigt.

Vielen Dank und schönen Tag noch.

LG Maik
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] Massenmails versenden flaschenkind Programmierung 7 24.09.2007 22:33:24
RAM, wie versenden? Hotwave Gott und die Welt 8 24.09.2006 14:28:58
Fax versenden // Dringend Deekz Lose4Misc 3 05.08.2006 01:45:57
MMS Versenden Goltergaul Verbesserungsvorschläge 3 08.07.2006 19:45:44
SMS versenden für Lose? phit Lose-Talk 10 08.05.2006 22:35:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53:21 Uhr.