Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2007, 20:49:31   #1 (permalink)
Pokerface

ID: 284543
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 34
Ausrufezeichen 300K für Anmeldung bei meinem Pagerank Dienst

Hallo,
jeder, der sich bei meinem kostenlosen PageRank Service http://www.bezenbu.de anmeldet, bekommt von mir 300k lose überwiesen.
Nach der Anmeldung einfach hier posten.

MfG bezenbu

(Die ersten 3 erhalten einen kostenlosen Textlink auf meiner Seite "PR3")

Geändert von bezenbu (05.12.2007 um 20:54:42 Uhr) Grund: Ein kleiner Anreiz.....
bezenbu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 18:25:17   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2482
Lose-Remote

magic-cash eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 418
Standard

Hallo.
Hab mich so eben mit www.klamm-bank24.de eingetragen.
Klamm ID : 2482
MfG
 
magic-cash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 18:45:16   #3 (permalink)
Pokerface

ID: 284543
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 34
Standard Anmeldung

Hi,
danke für die Anmeldung, sind die lose angekommen?
welchen link möchten Sie?

MfG bezenbu
bezenbu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 20:33:06   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2482
Lose-Remote

magic-cash eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 418
Standard

Ja danke Lose sind angekommen!
Welchen Link ich möchte?
Na der, der frei ist
MfG
 
magic-cash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 23:24:50   #5 (permalink)
Pokerface

ID: 284543
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 34
Standard

hmm, hab mich wohl bissl dumm ausgedrückt, sie kriegen einen weißen textlink unten auf der seite, ich bräuchte dann noch den linktext und die url.......
Lg bezenbu
bezenbu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 00:07:34   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2482
Lose-Remote

magic-cash eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 418
Standard

achso.
ja dann würde ich sagen
URL : http://www.klamm-bank24.de
Text : www.klamm-bank24.de <-- Deine neue Lose-Bank
Wenn zu lang dann einfach nur : Deine neue Lose-Bank
MfG
 
magic-cash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 05:00:28   #7 (permalink)
www.pskyrunner.de

ID: 179212
Lose-Remote

Reg: 12.12.2007
Beiträge: 57
Standard

Hab mich auch eingetragen: www.pskyrunner.de
 
Pskyrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 22:56:40   #8 (permalink)
Pokerface

ID: 284543
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 34
Standard

Hallo Magic-Cash,
dein versprochener Textlink ist nun aktiv, schau unter www.bezenbu.de !!!!

Von dir pskyrunner brauch ich noch den gewünschten Textlink, Lose sind bereits raus.....
Vielen Dank an beide!!!!

So, nun ist noch 1 Gratis Textlink frei, also Gas geben........
bezenbu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:06:45   #9 (permalink)
www.pskyrunner.de

ID: 179212
Lose-Remote

Reg: 12.12.2007
Beiträge: 57
Standard

Für mich trag einfach folgendes ein:

www.pskyrunner.de <-- Tipps für Webdesigner


Hab mich übrigens leider verklickt und dadurch den code
zum image nicht Einloggen klappt leider irgendwie nicht :-/
kannst du mir vielleicht den code zukommen lassen?
(gern auch per pn)
 

Geändert von Pskyrunner (13.12.2007 um 23:08:05 Uhr)
Pskyrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:09:26   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 277164
Lose-Remote

misterminister eine Nachricht über ICQ schicken misterminister eine Nachricht über MSN schicken misterminister eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.03.2007
Beiträge: 43
Standard

So, hab mich angemeldet als www.wannatalk.de

URL: www.wannatalk.de
TEXT: Chatkontakte für deinen Instant Messenger (oder nur ,,Chatkontakte")^^

MfG

~ edit by engel04 ~
misterminister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 03:09:37   #11 (permalink)
Script N00b

ID: 7676
Lose-Remote

Rens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.06.2006
Beiträge: 273
Standard

eingetragen:

www.item-bay.de
Rens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 23:53:12   #12 (permalink)
Pokerface

ID: 284543
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 34
Standard

So, Lose sind raus......
und der Textlink ist auch gesetzt......
bezenbu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 10:34:31   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard

hi
habe mich mit http://www.acenation.eu angemeldet
 
cashbunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 13:13:58   #14 (permalink)
Pokerface

ID: 284543
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 34
Standard

Hi Cashbunny,
sobald der Button eingebunden ist, gehen die Lose raus.....
Bitte kurz Bescheid geben.....

MfG bezenbu
bezenbu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 11:57:50   #15 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 371
Standard

ist das eigtl egal wo ich den button einbinde?
 
cashbunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 min = 200000 Lose ( Mail Dienst Anmeldung ) gdweb Suche Refs: andere 0 10.07.2008 21:59:05
Ich zu deinem Pagerank Dienst VIPbanner_de Suche Werber: andere 0 27.09.2007 08:23:36
Zahle für Anmeldung bei meinem PageRank Service Alpha Lose4Action 42 15.12.2006 16:48:23
[B] Zahle für Anmeldung bei meinem PageRank Service Alpha Lose4Werbung 8 11.11.2006 09:51:22
30k Anmeldung bei neuem Pagerank Service dreamcacher Lose4Action (erledigt) 4 01.07.2006 22:49:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10:18 Uhr.