Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 07:00:57   #31 (permalink)
losemangel
Benutzerbild von streethawk15

streethawk15 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

bin auch mit dabei !
streethawk15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 12:37:29   #32 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Standard

Falls es noch keiner bemerkt hat:

Das hier ist Lose4Action und nicht KostenloseWerbung4MySite
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 12:41:17   #33 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
Falls es noch keiner bemerkt hat:

Das hier ist Lose4Action und nicht KostenloseWerbung4MySite
erstens ist es nicht kostenlos, da er was zahlt. und zweitens wird doch eine Aktion gemacht, wenn die User sich dann die Seite angucken, ist das doch vollkommen ok. Wo ist dein Problem?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 13:06:37   #34 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Da das ja Lose4Action ist und im Titel steht "30 Mio. Klammlose für Fotoquiz - photodetail.de" hab ich nun am Fotoquiz teilgenommen und fordere hiermit meine 30 Mio Lose ein.
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.

Geändert von Anstaltsleiter (20.06.2007 um 13:35:06 Uhr)
Alt 20.06.2007, 13:18:53   #35 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

Lose-Remote

Standard

hm dann haste natürlich recht, ich hatte gedacht dass ich hier gelesen hätte, das jeder der an dem Teil teilnimmt Lose bekommt.
Alt 20.06.2007, 17:50:38   #36 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.12.2006
Standard

Hallo Cheeef ,

da du ja am Gewinnspiel teilgenommen hast (wie du es sagtest), wirst du wohl sicherlich die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert haben.
Dort kannst du nämlich entnehmen, dass nur derjenige einen Anspruch auf die 30Mio Klammlose hat, der in
der Monatsverlosung gezogen wird. Und in der Monatsverlosung sind diejenigen drin, die für das jeweilige Bild
als erstes den richtigen Tipp abgegeben haben. Im Titel steht "30 Mio. Klammlose für Fotoquiz", da solltest du den Text weiterlesen und
auch den Verweis zur Page folgen, denn nirgendwo steht, dass du für die Anmeldung 30 Mio. Klammlose bekommst.
(Hinweis -> Deine Signatur: "35 Mio Lose für jeden oder Gratiscript" ?????)

Des Weiteren ist dies keine direkte Werbung für meine Seite. Ich hätte diese Seite auch vorstellen können als "Hallo hab ihr eine Seite gefunden, wo ihr ...". Aber wenn ich schon der Betreiber bin,
dann ist es doch nur positiv für Fragen bereit zu stehen. Ich finde es sehr traurig, dass es Leute gibt, die aus irgendwelchen Gründen
sich in die Quere zustellen müssen. Ich könnte es ja verstehen wenn es eine 0815 Seite wäre mit Werbung zugepflastert, wo der Betreiber nur aufs Geld aus ist.
Aber das ist hier doch definitiv nicht der Fall. Die Preise werden bisher aus eigener Tasche finanziert.

MfG Bolle

Bolle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 17:59:32   #37 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Zitat:
Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
da du ja am Gewinnspiel teilgenommen hast (wie du es sagtest), wirst du wohl sicherlich die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert haben.
Deine Teilnahmebedingungen haben NICHTS mit Klamm.de oder dem Forum zu tun, und hier schreibst du eben '30 Mio für Fotoquiz' in Lose4Action, ich hab am Fotoquiz teilgenommen also her mit meinen Losen
Wenn es anders ist frag ich mich warum die Admins/Mods diesen Werbethread nicht zumachen, denn hier MUSS in jedem Thread etwas in Losen vergütet werden, nicht nur auf einer beworbenen seite etwas verlost (Lies dir diesbezüglich doch einfach mal die Forenregeln durch, das sollte man eigentlich VOR dem ersten Post machen).
Sollten meine 30 mio Lose also nicht bis morgen bei mir sein findest du dich im Abuse wieder und bekommst gegebenfalls eine Mahnung per Post im Euro-Gegenwert.

Cheeef

PS: Klick doch einfach auf den Link in meiner Sig du Noob, der führt dich zu einem Thread hier im Forum bei dem JEDER sich 35 Mio verdienen kann in kurzer Zeit
Alt 20.06.2007, 18:26:58   #38 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.12.2006
Standard

@Cheef

Ich glaube du hast nicht die Forenregeln gelesen. Keine Beleidungen! ("Klick doch einfach auf den Link in meiner Sig du Noob")
Du bekommst deine 30Mio Klammlose, wenn du bei der Verlosung gezogen wirst. Aber so einfach sagen, hey ich will Klammlose. So geht das nicht.
Ich sage auch nicht "Deine Signatur besagt, jeder bekommt 35Mio Klammlose, dann will ich auch meine 35Mio Klammlose. Das ist natürlich absoluter
Quatsch, denn man muss schon weiterlesen, wie es bei uns der Fall ist. Ich möchte, dass du bitte diese Auseinandersetzung hier im Forum unterlässt.
Wenn du dazu noch etwas mitteilen möchtest, dann tue es bitte per email.

MfG Bolle

Bolle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 19:11:08   #39 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Zitat:
Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
@Cheef

Ich glaube du hast nicht die Forenregeln gelesen. Keine Beleidungen! ("Klick doch einfach auf den Link in meiner Sig du Noob")
Du bekommst deine 30Mio Klammlose, wenn du bei der Verlosung gezogen wirst. Aber so einfach sagen, hey ich will Klammlose. So geht das nicht.
Ich sage auch nicht "Deine Signatur besagt, jeder bekommt 35Mio Klammlose, dann will ich auch meine 35Mio Klammlose. Das ist natürlich absoluter
Quatsch, denn man muss schon weiterlesen, wie es bei uns der Fall ist. Ich möchte, dass du bitte diese Auseinandersetzung hier im Forum unterlässt.
Wenn du dazu noch etwas mitteilen möchtest, dann tue es bitte per email.

MfG Bolle
Dann findest du dich jetzt gleich im Abuse wieder und erhälst in den nächsten Tagen eine Mahnung per Post (zusätzlich Mahngebühren).
Und dein geändertes Posting nutzt dir nun nichts mehr, ich hab einen Screen vom Original.
Ausserdem wird dein Thread hier gemeldet da er NICHTS mit Lose4 zu tun hat sondern ausschließlich der Werbung für deine Seite dient.
Alt 20.06.2007, 19:16:18   #40 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

Lose-Remote

Standard

der Beitrag ist schon lange gemeldet mit der Bitte um Klärung seitens der Mods. Denn dir nützt ne Mahnung nun mal leider nix. Mit was willste denn beweisen dass du Anspruch auf diese Lose hast? und wo nimmst du den Geldwert her?

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten was die Verantwortlichen dieses Forums dazu sagen.
Alt 20.06.2007, 19:19:53   #41 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
der Beitrag ist schon lange gemeldet mit der Bitte um Klärung seitens der Mods. Denn dir nützt ne Mahnung nun mal leider nix. Mit was willste denn beweisen dass du Anspruch auf diese Lose hast? und wo nimmst du den Geldwert her?

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten was die Verantwortlichen dieses Forums dazu sagen.
Da irrst du, man kann Lose (den gegenwert) ohne viel Probleme auch einklagen, such mal hier im Forum, da gibt es sogar einen Link zu ner Seite wo alles haarklein erklärt wird, deshalb gibt es immer weniger abzocker hier

Und hier ist nunmal Lose4Action

PS: User Bolle

Geändert von Anstaltsleiter (20.06.2007 um 19:20:16 Uhr)
Alt 20.06.2007, 19:24:19   #42 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

Lose-Remote

Standard

mir ist nur die Seite bekannt wo man Lose einklagen kann, wenn vor "Vertrags-"abschluss eine Vereinbarung von beiden Seiten anerkannt worden ist, nach der die Lose einen Wert von x€ haben. Aber du kannst es gerne versuchen.
Alt 20.06.2007, 19:29:26   #43 (permalink)
Losebank2010.de

Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
Aber du kannst es gerne versuchen.
Nein, der gegenwert richtet sich auch so nach den durchschnittswerten zu denen Lose aktuell gehandelt werden, dafür ist nicht zwingend vorher ein Gegenwert von den Parteien festzulegen.
Sowas machen die Loseleiher gern weil sie so 2-3 Euro versuchen rauszuschlagen wenn jemand nicht zurückzahlen kann.
Alt 20.06.2007, 20:51:24   #44 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

für mich steht da klar und deutlich das man am gewinspiel tteilnimmt usw,also nix mit 30mio abgreifen,erstmal gewinnen

Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 23:00:11   #45 (permalink)
losemangel
Benutzerbild von streethawk15

streethawk15 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

also für mich war es auch klar, das ich hier nicht einfach die 30 mio abgreifen kann !
streethawk15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige